|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.04.11 - 11:20:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@juu16
davon müssen wir ausgehen sonst hätte es keinen sinn mehr als präsident geld in einen verein zu stecken, als sponsor einen verein zu unterstützen, als spieler für einen verein zu spielen und als fan ein ticket für ein spiel zu kaufen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 11:37:33 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@timo
"Immer" und "Alles" sind Begriffe, die ich für mich nicht in Anspruch nehme. Wenn du den gesamten Thread gelesen hast, müsste dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben habe, dass mir der Faux Pas des HCP in dem Moment aufgefallen ist, als ich Nikkilä am Ende des Spiels in voller Montur auf dem Eis gesehen habe. Ich glaube sogar du verstehst, dass eine Warnung in diesem Moment ein bisschen spät gekommen wäre... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 12:16:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke niemand hat das Regelwerk der FISG so genau im Kopf das er damals irgendetwas vorher dazu haette sagen koennen...ausser jemand vom Verein HCP haette damals eine spezifische Frage gestellt und man haette ihm Regelwerk nachgesehen (nicht wahr mannik?) es muss aber bei jedem Verein zumindest eine Person sein die das Regelwerk genau kennt um evtl. auch einen Rekurs zu eigenen Gunsten sofort in die Wege zu leiten.... |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 13:28:03 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Eine philosophische Antwort: Zweifel zu haben führt zu Unsicherheit, zu zweifeln hingegen oft zu Sicherheit. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 13:53:57 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wieso patza? was wäre passiert wenn bozen im finale gewäsen wäre? wäre es möglich auch als aussenstehender zu erfragen was gewesen wäre, wenn... vielleicht wird dein post dann ein bisschen aufschlussreicher |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 13:59:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich kann mich erinnern dass du während dem halbfinale schon mal eine andeutung gemacht hast, also auch erfahren hast, worum es ging. lassen wir mal a bissl zeit rumgehen, sonst kriege ich wieder mächtig auf die ohren, weil ich gewisse dinge nicht sagen darf bzw. sich einige auf den schlips getreten fühlen. wenn wiedermal ein ebel-tread ist und ich in fahrt komme, dann gehts ja im sommer auch noch | ||||||||
Mi. 06.04.11 - 14:00:24 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@juanpablo
Ich nehme mal an da wäre das Stadionproblem und die Publica Sicurezza zum Hauptthema geworden und so wie ich Patza und den HCP einschätze hätte es hierfür bereits einen Plan gegeben. Wie du weisst hätte BZ im Falle von einem Finale 200 tickets zur Verfügung gehabt und dass wäre nie und nimmer gut gegangen. Ich denke dass meinte Patza mit seinem Post! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 17:36:02 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
du meinst den deal zwischen hcb und dem quästor, wo alle einverstanden waren(oder mussten). mit den asiaghesi hat es kein problem gegeben warum hätte es mit bozen probleme geben sollen? | ||||||||
Mi. 06.04.11 - 17:36:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mein Schlusspunkt:
leider kann man hier nicht alles sagen/schreiben was man weiß!!!! Einigen würde die Kinnlade herunterfallen!!! Im Prinzip muss man aber nur 1 + 1 zusammenzählen!!! Dass der HcP einen Fehler gemacht hat, haben ja mittlerweile alle gesagt/eingesehen....stimmt auch, ABER im Hintergrund sind VIEL VIEL SCHLIMMERE Sachen gelaufen, heuer... ... mehr sage ich dazu nicht mehr!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 17:40:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] im hintergrund vom hc pustertal oder im zusammenhang mit anderen vereinen oder so? |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 17:43:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] im hintergrund vom hc pustertal oder im zusammenhang mit anderen vereinen oder so? zweiteres UND so.... |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 17:46:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
schade, dass du nichts dazu schreiben willst, wäre interessant zu erfahren was es angeblich für schlimme verfälle gegeben hat |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 17:57:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Sowas hättest du nie in den Raum werfen dürfen... Um zu beweisen, dass du mehr weißt wie andere? daidai... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:00:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] schade, dass du nichts dazu schreiben willst, wäre interessant zu erfahren was es angeblich für schlimme verfälle gegeben hat das "angeblich" kannst du getrost streichen, aber ich werde mich hüten hier davon ausführlicher zu schreiben; trotzdem wollte ich es zumindest andeuten, auch wenn alles wieder unter den Tisch gekehrt werden wird... |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:02:39 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
einfach mal so was behaupten kann jeder | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol