Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale

Rekurs von Asiago im Playoff Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.04.11 - 12:04:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Ryan

Nein, niemand hat immer Recht. Aber vielleicht habe ich mit dieser Behauptung ja auch nicht Recht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 12:04:45 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:06:13

@pilu

Ja Wahnsinn gell? Ich halte mich an den Grundsatz wonach der Klügere nachgibt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:10:30

@mali

Du hast auch Recht. Ein Formfehler liegt - banal gesagt - dann vor, wenn man eine Bestimmung korrekt anwendet, aber nicht korrekt ausführt oder die Voraussetzungen dafür nicht korrekt erfüllt.
In diesem Fall wurde die Bestimmung gar nicht "angewandt".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:17:53

@Lexl

Mein Gott, schon wieder das Bosman-Urteil.
Do. 07.04.11 - 12:19:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde den Artikel ùberspitzt, halt typisch FF... In meinen Augen ist der Artikel der PZ weitaus besser und objektiver.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:22:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Fast vergessen: hätte Asiago wirklich mit einem sicheren 5:0-Sieg am grünen Tisch gerechnet, dann wäre eine überharte Spielweise nicht zu erklären

Natuerlich waren sie sich nicht sicher, sie haben darauf spekuliert und es ist ihnen gut gegangen bzw. der Sportichter hat ihnen sozusagen den roten Teppich ausgebreitet...

ich bin aber immer noch ueberzeugt das wenn der Gegenrekurs richtig verfasst bzw. mit stichhaltigen Argumenten ausgestattet gewesen waere haette man dieses verlorene Spiel am gruenen Tisch noch in ein "Wiederholungsspiel" umwandeln koennen..

das ist meine bescheidene Meinung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:31:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen beim HC Asiago diese Regelwidrigkeit nur einigen....... Daniel Bellissimo hat sicher nichts gewusst, denn sonst hätte er sich nicht so aufgeilen lassen...

da irrst Du dich Lexl, Daniel Bellissimo hat sich extra mit Niggila angelegt damit dieser vielleicht reagiert und damit haette man dann noch einen Grund mehr gehabt fuer den Rekurs, naemlich jenen das der Torwart auch "physisch" eingegriffen hat in das Spiel.... Smilieù
weisst Du wir "alten Knacker" sind mit allen Wassern gewaschen und haben auch schon alles gesehen und mitgemacht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:37:01

[Zitat]
Original von cream:
ich bin aber immer noch ueberzeugt das wenn der Gegenrekurs richtig verfasst bzw. mit stichhaltigen Argumenten ausgestattet gewesen waere haette man dieses verlorene Spiel am gruenen Tisch noch in ein "Wiederholungsspiel" umwandeln koennen..

Wenn der Bericht in der Pustertaler Zeitung stimmt, dann haben die Anwälte des HCP schon an der richtigen Stelle angesetzt.
Allerdings entspricht dieser Sachverhalt dann nicht der Meldung auf der Homepage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:42:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Wir "normale" User können es sehr wohl hier diskutieren. Allerdings wird es kriocha wohl um den "Quellenschutz" gehen, wenn er hier nicht postet, was er weiß. Üblicherweise kommen wir "normale" User nur über Bekanntschaften in den Vorständen zu solchen Infos, und wenn die dann sofort auf Sonice landen, werden es sich die betreffenden Vorstandsmitglieder zweimal überlegen, ob sie einem noch weitere vertrauliche Infos zukommen lassen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 12:56:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Und schon wieder typisch...Warum werden von euch eigentlich jene Zeitungen, welche hier bei uns auch mal den Mut haben die Wahrheit zu schreiben und nicht immer nur Larifari Artikel bestückt mit Selbstverherrlichung unserer oberen 10 tausend als falsch recherchierende Kasblattln abgetan? Zur Erinnerung: der viel kritisierte Artikel über den HCP in der Tageszeitung hat sich zumindest zum Großteil als wahr herausgestellt und vielleicht auch den Anstoß zur Rettungsaktion des HCP gegeben. Nicht so schlecht würde ich mal behaupten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 13:04:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik: die meldung auf der homepage muss auch nichts zwingend den absoluten gehalt der gegenargumentation beinhalten.

@cream: alte knacker gut und recht, bzgl. bellissimo und nikkilä sehe ich es gleich. allerdings gibt es den passus eines wiederholungsspiels überhaupt nirgends. aber wenn ein gewisser herr, der sich für den hc gröden den arsch aufgerissen hat beim sportrichter, auch nur einen finger gerührt hätte, wäre sogar dies möglich gewesen, auch wenn es im casebook nirgends zu finden geht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 13:16:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
da irrst Du dich Lexl, Daniel Bellissimo hat sich extra mit Niggila angelegt damit dieser vielleicht reagiert und damit haette man dann noch einen Grund mehr gehabt fuer den Rekurs, naemlich jenen das der Torwart auch "physisch" eingegriffen hat in das Spiel

@cream

Vom "alten Knacker" Smilie cream können noch viele hier auf sonice lernen...genau so war es Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 13:16:30 von george best editiert!
Do. 07.04.11 - 13:22:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Achtung man muss unterscheiden......der Artikel in der FF ist ein "Leitartikel" des Chefredaktuers.....in Leitartikeln kommen die Emotionen meist stärker zum Ausdruck.

Der Artikel in der PZ ist hingegen sachlicher und ähnelt einer Recherche.

Im Grunde kann man die beiden Artikel deshalb nicht vergleichen.
Do. 07.04.11 - 13:32:54

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Jetzt hab ich mir das Geschwafel hier mal mit Mühe durchgelesen und möchte auch noch meine Meinung loswerden. Wenn man hier über "angeblich brutal schlimme Sachen" liest, die vertuscht wurden oder so ein Schwachsinn, muss ich doch lachen.
Man muss sich jetzt einfach damit abfinden, dass der HC Pustertal eine Regel missachtet hat, von der meiner Meinung nach sogar an die 50 Zuschauer auf der Tribüne wussten. Das ist nun mal eigene "Dummheit"...
Und noch was: die sinnvollsten und auch besten Kommentare von diesem Theard stammen nun mal von Michele Strazzabosco und Mantovani in diesem kurzen Viedeo!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.04.11 - 13:37:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 07.04.11 - 13:37:17 von piloly
Von "Die PZ zum Thema..." nach "Rekurs von Asiago im Playoff Finale"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken