|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:07:11 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Dreh den Spiess mal um... waere interessant zu wissen was hier rauskommen wuerde wenn du so eine Aussage hier machen wuerdest. Ausserdem wenn jemand nicht mit der ganzen Wahrheit rausruecken kann dann wahrscheinlich weil er selber mehr Dreck am Stecken hat... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:11:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@kriocha
Wer kehrt den was unter den Tisch??? Bis jetzt versuchen wir hier die Wahrheiten ans Licht zu bringen und sachlich wiederzugeben. Leider werden dabei Aussagen von Trainer ecc zensiert und von Vereinsnahen Person schoen geredet. Ich denke viele Leute waeren dir dankbar wenn du diese mysterioesen Ereignisse wiedergeben wuerdest. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:11:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
du kannst ja mal die Aussage von Stefan Mair auf Facebook lesen... fünftletzte Zeile ca.... werde sie jetzt aber sicher nicht hier herüberkopieren... und halte es wie Stefan! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:13:44 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@kriocha
seine originale Aussage oder die die Ihm vom Verein gestern Abend vorgegeben wurde? Welche der beiden Versionen? Ich nehme die zweite Version nicht so richtig ernst- da ich gestern Abend und einer meiner Mitarbeiter das Vergnuegen hatte mit Stefan zu sprechen- als er uns gebeten hat den ersten Beitrag zu entfernen. Begeistert war er darueber aber nicht. Dieser Beitrag wurde am 06.04.11 - 18:23:17 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:16:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Das gilt sicherlich im so genannten, zwar nicht gefühlten aber de facto nun mal seit 1918 politisch realen "unseren" Land, das gilt aber auch ganz sicher im gefühlten aber politisch nicht eigenständigen UNSEREN Land. Ich habe schon im "Comedyserie-Thread" geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob "wir" es wirklich so viel besser machen würden. game_misconduct hat Recht, wenn er sagt, dass Du als Presseverantwortlicher des Vereins eben verantwortungsbewusst (verzeih das Wortspiel) mit dem umgehen solltest, was Du schreibst. Wenn das hanslxy postet, dann mag das in Ordnung gehen, aber Du bist nun mal ein einflussreicher Meinungsbildner, und zwar nicht nur hier auf Sonice. So wird nur weiter der "Vittimismo" geschürt und das bringt im Endeffekt gar nix wenn nicht einen Schaden für den HCP. Wurde der HCP überhart bestraft? Nach dem, was ich diesem Thread entnommen habe, besteht kein Zweifel daran. Ändert es etwas daran, wenn man sich jetzt darüber mokiert, dass die Zustände im CONI und der FISG, insbesondere aber in der Sportgerichtsbarkeit jeder Beschreibung spotten? Nein, im Gegenteil. Nicht nur, weil Du Teil des Vereins bist, sondern ganz einfach auf Grund Deiner Stellung auf Sonice hast Du in meinen Augen die Verpflichtung, hier nicht noch zu schüren, sondern im Gegenteil solltest Du beschwichtigend eingreifen. Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, wie schwer Dir das fällt... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:20:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Das behaupten hier einige User bereits ueber Jahren. |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 18:31:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@vippo
Du hast zum Großteil Recht. Allerdings darf "Hinwegsehen" nicht zu "Vergessen" werden. Oder um es mit der Aussage eines Indianerhäuptlings zu sagen "I can forgive, but I can`t forget". Denn das ist genau das Grundproblem im Verband. man geht immer davon aus, dass alle Probleme, die man geschaffen hat, ausgesessen werden können. Dadurch erreicht man nur, dass sich nichts ändert. Den Vorfall selbst kann man nicht mehr ändern, daher sollte man den Mantel des Schweigens darüber breiten. Was allerdings auf jeden Fall an geeigneter Stelle aufgearbeitet werden muss sind das Prinzip, die Methoden und das System. Wenn man aus Fehlern lernt - ich meine hier den Verband - dann ok. Wenn Fehler nur als Grundlage für weitere dienen, dann MUSS irgendwann Schluss mit lustig sein. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 19:08:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke er hat was anderes gemeint... und zwar dass manche Clubs viel Gewicht haben und andere weniger Gewicht. |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 19:09:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@mannik
den mantel des schweigens legen aber genau der hcp selbst und solche aussagen wie die von kriocha...wenn der hcp sich wirklich so ungerecht behandelt fühlt (was er meiner meinung auch wurde, denn die strafe war viel zu streng) oder es zu schweren zwischenfällen gekommen ist, dann sollte man dies auch öffentlich kundtun und anprangern, damit sich jeder ein bild dieser situation machen kann...das selbe gilt übrigends auch für die vorfälle in meran und im fall eriksson...leider geraten solche sachen immer schnell in vergessenheit und dadurch wird sich nichts ändern (da kann man als hcbfan ein lied davon singen...) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 19:10:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
dass alles unter den tisch gekehrt wird, daran bist du mit solchen aussagen leider selbst schuld... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 19:24:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Aufarbeiten ja, aber an geeigneter Stelle. Sonst erreicht man wenig bis gar nichts. Sobald sich da einige Herren angegriffen fühlen fahren sie die Schutzschilde hoch und aus ist es mit einem vernünftigen debattieren. Ziel muss es sein solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern, erst im zweiten Moment die Verantwortlichen (im Verband) dafür zur Rechenschaft zu ziehen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 19:38:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Fange jetzt mal an grosse Zweifeln daran zu haben, ob Asiago sich bereits vor dem ersten Bully so sicher war Spiel 5 am grünen Tisch zu gewinnen. Wie bereits behauptet, ein 5:0-Sieg ist für den spezifischen Fall vom Regelbuch nicht vorgesehen, ausserdem wäre ein angeschlagener Borrelli unter diesen Umständen niemals aufs Eis gegangen. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 19:56:19 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau diese sind auch meine Gedanken und aus diesen Grund wuerde ich gerne alle User, die mehr als ich mit den Regelbuch, Strafen usw. vertraut sind, fragen ob jemadn davon irgendwo etwas darueber gelesn hat. Ich moeche es nur wissen, also bitte nicht gleich mit Kommentare anfangen. |
||||||||
Mi. 06.04.11 - 20:16:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@space
ich hatte von Anfang an darauf plaediert das Spiel wiederholen zu lassen in Anbetracht das es nichts Klares darueber zu lesen gab aber auch weil Asiago darauf spekuliert hat.. ich als Sportrichter haette so entschieden und denke das ich nicht falsch gelegen waere...man kann nicht immer nur das Regelbuch zur Hand nehmen sondern man muss auch mal Zeichen setzen und die eigenen Neuronen benutzen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.11 - 21:02:30 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Danke Cream, wenn ich es aber richtig verstanden habe handelt es sich dabei nur um deine Meinung, was ich natuerlich verstehen und respektieren kann, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch wenn ich aber sage das ich gerne eine saechliche Antwort haette.
Um meine Frage villeicht ein wenig verstaendlicher zu machen, mir geht es eigentlich darueber ob jemand ueberhaupt genau sagen kann ob sich der Sportircher fuer eine Strafe aus den "Regelbuch", und wenn welche, entschieden hat oder ob er aus eigener Faust entscheiden konnte. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rekurs von Asiago im Playoff Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol