Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.03.11 - 11:36:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich lese hier wieder einmal einen Haufen Pessimismus heraus - jedes Spiel muss gespielt werden, genauso wie Asiago gestern gluecklich in der Welle gewonnen hat genauso kann Bozen wieder in Asiago gewinnen.. Smilie

natuerlich duerfen nicht die Fehler von gestern gemacht und Chancen muessen ausgenutzt werden...und Adolf Insam darf Time-Out nicht erst 16 Sekunden vor Schluss des Spiels nehmen (was er sich dabei gedacht hat moechte ich auch einmal wissen)

Asiago hat gestern auf einen grossartigen Bellissimo zaehlen koennen und hat seine Ueberzahlsituationen konsequent ausgenutzt...

allerdings ist mir auch aufgefallen das sie im dritten Drittel auf dem Zahnfleisch gekaut haben, physisch am Ende waren und nur noch Befreiungsschlaege gemacht haben... wenn Bozen in Asiago konsequent 60 Minuten mit vollem Power durchspielt, keine bloeden Strafen erhaelt und die Chancen nuetzt dann sehe ich genug Moeglichkeiten um weiterzukommen..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 12:02:49

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

cream, du hast schon irgendwie recht. Ich persönlich glaube aber, so wie ich schon erwähnt habe, dass in der Kabine ein echter Leader fehlt, die Spieler sind jetzt moralisch am Ende, das hat man ja bereits gestern gesehen. Da brauchts jetzt schon ein Wunder, dass das Ding noch gedreht würde.

Zu den Puschtra: Für euch erhöhen sich die Titelchancen gegen Asiago enorm, die haben vielleicht noch Kraft um ins Finale zu kommen, aber dann ist Schluss mit lustig. Strazzabosco und Plastino stehen 40 Minuten auf dem Eis, ab dem zweiten Drittel kriechen die förmlich auf die Spielerbank. Auch die anderen Spieler sind ausgelaugt, Tucker spielt ja nur mehr mit zwei Linien. Wenn Asiago gewinnt, von dem ich überzeugt bin, dann überrennen die Puschtra die Veneti. Da hat Bozen schon mehr Saft! Außerdem, sollte Bozen das Ruder noch drehen im letzten Spiel, dann gehen sie wieder mit so viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele, dass sie nicht mehr zu stoppen wären, aber das ist wieder ein anderes Kapitel...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 12:11:23

User ist invisiblecream

@Teach

ich denge Egger ist Leader genug um die Truppe aufzurichten so wie ich ihn kenne....auch Zisser und Walcher sind nicht Typen die sich so leicht ins Bockshorn jagen lassen...ich bin ueberzeugt das Bozen, wie immer wenn es darauf ankommt, seinen wahren Charakter zeigen wird... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 12:14:36

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

auch wenn sich vielleicht zunehmend pessimissmus breit macht, welcher sicher auch durch das spiel von gestern verstärkt wird......so halte ich persönlich immer noch am altgedienten sprichwort fest...

"abgerechnet wird zum schluss" Smilie

deswegen.......bevor morgen abend nicht die schlusssirene, ertönt ist noch nichts entschieden........auch wenn vielleicht einige dinge gegen bozen sprechen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 12:15:21 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 12:26:49

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Wie hatte ich gesagt? Asiago ist mit Borrelli einfach ein anderes Team, selbst wenn er "nur" auf der Bank sitzt, und Bozen hat jetzt wohl erkannt das die ersten Spiele nicht durch die eigene Stärke gewonnen wurden sondern eher glücklich und durch Asiagos Schwäche gewonnen wurden. (mit Ausnahme das 6:1 in Bozen).

Egger`s Check gegen Henrich wäre eine Matchstrafe gewesen da es ein Check gegen den Kopf war und Egger gleichzeitig mit beiden Beinen das Eis nicht mehr berührte. Mit einer Matchstrafe hätte man Egger aber auch sperren müssen für Spiel 7 und das wollten die Schiedsrichter wohl nicht verantworten.

Egal mir ist es eh lieber wenn Egger dabei ist dann könnte es zwischen Egger und Henrich im Spiel 7 ja noch mal richtig nett werden. Smilie

Auf alle Fälle tolle Serie auch wenn das gestrige Spiel etwas schwach war.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 12:55:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich bin vom gestrigen Spiel sehr entàuscht. In meinen Augen war das Hauptproblem die mickrige Chancenauswertung der Foxes. Das erste Drittel hat man super gespielt, im zweiten dann etwas nachgelassen (ist man ja gewohnt...) und im dritten war vor allem das Pech der Hauptregiseur. Solche 100%ige Chancen (und die waren zuhauf gegeben) nicht zu verwerten, bedeutet Mangel an Selbstvertrauen, um nicht zu sagen, dass man spàtestens nach dem 1:2 die Hosen gestrichen voll hatte.

Dass nach den letzten zwei Spielen Pessimismus aufkommt, das steht wohl ausser Frage. Aber, wie Teach schon erwàhnte, nach 30 Minuten mùssen Asiago`s Spieler aufpassen, dass sie sich nicht mit den Schittschuhen auf die Zunge fahren Smilie . Im dritten Drittel schleppen sie sich von Wechsel zu Wechsel und genau da liegt die Chance fùr unsere Jungs.
Bei Gott, ich bin kein Experte, aber ich denke dennoch, dass ich hier nicht weit von Insam`s Gedankenzùgen entfernt sein dùrfte. Der Schlùssel fùr das morgige Spiel dùrfte der sein, 60 Minuten sehr schnell, konzentriert und diszipliniert zu spielen, aber vor allem die Mannschaft von Anfang an motiviert bis in die Haar- und Bartspitzen auf`s Eis zu schicken.

Zuguterletzt hoffe ich auch auf das Glùck fùr die Foxes, wenn man die "Sfiga" der letzten beiden Spiele (Lattenknaller Scandl & Zizzi, Ausfall Suhonen, usw...) an Glùck fùr Spiel 7 bekommt, dann darf man doch noch vielleicht auf das Traumfinale hoffen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 13:11:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Fuer mich war die eintscheidende Szene die 2 Minuten Strafe gegen Egger beim Tor zum 1-2. In meinen Augen absolut nicht zu bestrafen. Kompliment an Asiago die die Situation eiskalt zu nutzen wussten und zum 1-2 Endstand erhoehten.

Zu erwaehnen auch die Leistung von Bellissimo. Dieser Goalie, in meinen Augen der beste der Liga, hat alles gehalten was nur irgendwie zu halten war. Siehe auch Torschuesse von Bozen 33 gegen 22 von Asiago.

Von den 3200 Zuschauern waren 700 Asiago Fans anwesend in 3 verschiedenen Sektoren, A-C und Curva... Ich denke man kann nicht behaupten dass die Kulisse schlecht war allerdings auch nicht dass die Asiago Fans im Stadion dominiert haben.

Zum Schluss zu Spiel 7 denke ich wird Bozen das Spiel fuer sich entscheiden. Insam weiss was er zu tun hat und ich denke die Mannschaft wird genau so eingestellt werden.Sollten Borelli und Henrich fehlen natuerlich noch ein Vorteil mehr fuer uns.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 13:47:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Habe mir auch das Spiel gestern im TV angeschaut und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass beide Mannschaften nicht mit der richtigen PlayOff grinta spielten und das Spiel so dahinplätscherte! Von PlayOff Hockey und packenden Zweikämpfen keine Spur! Ich hätte mir mehr erwartet!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 13:50:37

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Welcome back Lewis Smilie
Es heisst nun schon seit 2 Spielen daß Insam weiß wie er die Mannschaft einzustellen hat.
Ich an seiner Stelle hätte sie früher so eingestellt damit es nicht zum 7 Spiel gekommen wäre.
So ist wieder alles offen. Einen schlechten Tag,bloede Strafen oder ein schiritief Smilie und man(schaft) ist weg vom Fenster
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 13:53:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Beide Mannschaften sind sehr müde und das wird das Spiel von morgen stark beeinflussen. Stefan Mair wird sich darüber freuen. Ich rechne mit einem Fussballergebnis und denke wer mit einem Vorsprung nach dem zweiten Drittel in die Kabine geht danach auch ins Finale einzieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 14:13:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lewis_24

Juhui! A volte ritornano... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 14:14:01 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 14:22:34

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Mannik, du Scherzkeks... artz 4, muas iatz no lochn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 14:59:45

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Assenti: Bolzano che rinuncia ancora a Borgatello e che deve verificare la situazione di Suhonen: se non ce la dovesse fare, sarà lui a fare turn-over, altrimenti sarà un attaccante. Asiago che dovrebbe presentare la stessa formazione di ieri sera.

Quelle: www.asiagohockey.it

Sag ich ja, Henrich wird auflaufen... a show and nothing else! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 15:07:00

User ist invisiblecream

@Teach

wenn dann heisst das hartz4.... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 15:43:00

tiellephoto.it ist im Moment nicht auf sonice.ittiellephoto.it
SIM an tiellephoto.it schickenE-Mail an tiellephoto.it schicken

Gara 6 playoff Bolzano vs Asiago foto TIELLEPHOTO PRESS

www.tiellephoto.it/it/B_articolo.asp?id_articolo=599
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken