|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:59:08 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
straquoto cream......in ladinisch fällt mir die ibersetzung nicht ein.... wia heisst so schön timo...."hochmut kommt vor dem fall"....und "fallen" schmerzt im schönen grödner tal umso mehr....da sind die strassen auch im april immer noch recht eisig.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 12:24:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@hx
nach deinem "gewitterwolken"-tread vor ca. 1 jahr brauchst du dich ohne retter-t-shirt aber wirklich nicht bei mir blicken lassen!!!!! also schön 50 € mitnehmen (ausser den 100 €, die du anderweitig verbrauchst), sonst wirds bitter im millerntor südtirols!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 13:20:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Habe mich selten so getäuscht wie mit dieser Aussage (aber stehe nicht Alleine da )und man sieht das Eishockey nicht nur mit den Beinen,sondern noch mehr auch mit den Kopf gespielt wird.Jedenfalls Hochachtung vor dem ganzen Team Asiago,von Intranuovo bis Benetti (toller Spieler,es hapert nur im Abschluss)und Kompliment den 3 Coaches Tucker,Parco,Vellar. Schade das es mit dem Traumfinale nicht geklappt hat,aber wie erwähnt,Eishockey ist kein Wunschkonzert und die Realität schaut manchmal anders aus. Jedenfalls wird es Finalspiele geben,wo in 2 Eishockeyruinen,Eishockey pur geboten wird,(habe sowas wie in Asiago am Samstag selten erlebt )sei es im alten Rienzstadion,wie auch im Odegar. Noch was zu Bozen und seinen "C" Egger "Egge" Alex,es war eine Traumsaison von ihm,habe ihn noch nie so stark spielen sehen,er ist jetzt mit 31 Jahren endlich am "Eishockeyzenit" angekommen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:05:38 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@cream mir auch wollen nicht die a1 ha ha | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:11:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
dai timo....bitte a bissl auf die satzstellung achten.....du bablefischer du! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:12:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Am Eishockeyzenit kommt er erst an wenn er mal im Pustertal spielt..... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:24:48 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lexl
nocher megs schun a mol unfongen mitn "Klingelbeit`l" zugian p.s. nechste mol bitte ohebn wenn i di unriaf in an somstig |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:24:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Da müsst ihr aber zuerst eine Altherrenmannschaft gründen, denn vorher glaube ich kaum dass er kommt... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:28:00 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ach liebe puschtra.....
auch wenns so nett kling wie es inseren capitano umwerbs........ i glab es hobs zu wianig äpfelbam in enkern schian talele.... ausserdem....die schworzen manndr von dr kathedrale.....dei lossn nit so oanfoch aussi ba dr tir...... |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:50:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Beat Pinggeli verkauft morgen Retter-Tshirts.....dabei gehen je Tshirt 35 Euro an den EVB und 15 Euro in den Pusterer "Alexander-Egger-HCB-Nachbar in Not-Rettungsfond"....oder Patza?! Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 14:51:06 von Lexl editiert! |
||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:00:13 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@mannik
Herrlich dein Humor (sim lesen nia???) |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:01:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@timo
Du musst schon ein seltener A...h sein...was interessiert mich ob Du die A1 willst oder nicht? bei deiner Schadenfreude sieht man erst wie frustriert ihr dort im Holzschnitzertal seid - trotz das ihr 2 Landsleute hier habt - armer Kerl... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:08:13 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Bist du bei den Frauen auch so hartnäckig, ich mein beim abwerben?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:25:56 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@cream
Als Rekordmeister und Seitenfüller im Tagblatt der Südtiroler muss man schon damit leben können das halb Südtirol schadenfroh ist wenn ihr ausscheidet... Was mir allerdings aufgefallen ist und vielleicht ist es nur mein Eindruck aber, in den letzten 3 Spielen kam mir vor als hätte Bozen im 3. Drittel einfach alle taktischen Vorgaben über den Haufen geworfen und hat ohne Konzept gespielt...ich hatte das bei Mailand früher als Insam Coach war nie bemerkt...irgendwie kam mir so vor als hätte Insam entweder die Manschaft nicht wirklich im Griff gehabt oder einfach kein Rezept gefunden. Ist das nur mein Eindruck? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:28:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Mein Ziel ist es, dass die "Frau" vom Egger im Mai 2011 zu ihm sagt..."Du Schotz, woasch wie im Puschtertol drein schean isch!" Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 15:30:38 von Lexl editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol