|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:37:21 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
".....lossmr ihmenen decht a kischt pink lady draussn...." |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:37:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
...lei Schod dass mor erst is Haus fertig gebaut hoben und meine Tante mie im Hotel wieder brauch und der Satz ist vollendet. |
||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:47:04 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
zu deiner info: das war der ”schwarze montag“ vom 26. mai 2008. und meine „berichterstattung“ hat sich leider! zu 1000 prozent bestätigt, trotz deines vehementen „feuerlöschens“. das ich als lügner, "sparaballe" usw. abgetan wurde, habe ich dir/euch schon lange verziehen. lass diese unangenehme geschichte doch endlich ruhen. derzeit sind tolle "gladiatorenspiele" angesagt. genießen, genießen, genießen heißt die devise, denn wer weiss was morgen kommt. die quote werde ich natürlich bezahlen. das ist absolute ehrensache, denn versprochen ist versprochen. das t-shirt werde ich aber einem kleinen hcp-fan schenken. da bei mir der alljährliche fensterputz fällig ist, möchte ich wirklich nicht in versuchung geraten......... vorsicht: das „orakel von unterinn“ verspricht nichts gutes, denn mein „hexibus“ hat soeben sein tägliches „gagele“ in den „großen wolfstopf“ gesetzt. die "sieben käseschüsseln" sind leer geblieben.......eieieieieieieieiei ich freu mich schon richtig auf euch.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:49:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja sorry aber wenn ich im 3. drittel im playoff hintenliege dann kann ich kaum mehr mit der defensiven 4-1 insam taktik spielen (hab so etwas ehrlich gesagt überhaupt noch nie gesehen, dass in einem entscheidenden finalspiel auch nach einem 0-2 rückstand immer noch so defensiv gestanden wurde, da sollte man eigentlich den puck mit 3 mann in der ecke hinterherjagen und mit ausgefahrenen checks den gegner zermürben)...insam kann nur sein system spielen und vorallem wenn die mannschaft in rückstand gerät und er wie heuer in bozen keine leaderfiguren im team hat, die die mannschaft aufrappen können, dann geht sein team so unter wie in dieser serie...aber nachdem er ja einen 3 jahresprojekt unterschrieben hat, ist das halbfinale schon mal ein guter anfang |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:52:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich fände es schade wenn der Egger nicht zu uns käme....denn ein dritter Platz kann wohl nicht seinen Ansprüchen gerecht werden.
Aber andererseits wissen wir mit diesen 45.000 Euro auch sonst was anfangen... Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 15:52:32 von Lexl editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 15:53:56 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
""jo schotzi, hosch schun recht, ober es isch besser, do fohrn mir gonz schnell durch und in a poor stunden seimer in "villach" und "klagenfurt". zem ischs no viel, viel schianer"" Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 15:56:25 von hx editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 16:08:32 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ob dritter oder zweiter.... da ist der unterschied nicht besonders groß |
||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 16:13:00 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
"mir gefällt" dein Humor, frei nach Facebook!!! 45 mille Lexl... net schlecht, sollte dieses Geld bei der Retter-Aktion zusammenkommen? Hab gemeint dass ist für die Schuldentilgung geplant oder etwa doch für die Bunga Bunga feten bei einem evtl. Meistertitelgewinn? Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 16:13:31 von Teach editiert! |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 16:20:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
schadenfroh kann jeder sein aber er sollte zumindest der deutschen Sprache maechtig sein wenn er das schon ausdruecken will... was den Rest anbelangt hatte Insam in Mailand auch Auslaender die diesen Namen verdienen...Greg Day, Tcakzuk usw. die in Bozen heuer waren bestenfalls Mittelmass, ausser Fretter den Insam leider voellig verunsichert hat mit seinen Attacken vor versammelter Mannschaft..der wusste zum Schluss selbst nicht mehr wie er zu spielen hatte... ich persoenlich rette von den Auslaendern in Bozen Zaba + Suhonen (als der fehlte hat man erst einmal gemerkt dass das ganze Powerplay ueber ihn lief,diesen beiden wuerde ich sofort einen Vertrag anbieten. den Ret kann man ruhig austauschen denn die Besten waren wie immer Egger und Borgatello (solange er gespielt hat) und unsere ewigen Rackerer Zisser, Walcher und Bernard.... Egger verdient sich den Titel "bester Auslaender" - und das will schon was heissen.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 16:37:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] cream, rette anstatt zaba und suhonen den EV Bruneck und Roman...das bringt mehr |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 16:46:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lexl
Sel wisn sie schun a so a,iberhaupt in Reischach beim "Totti" gfolt es imene a besten |
||||||||
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:07:18 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
....im Tausch um an Sock Eardäpfl |
||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:18:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@John65
und an breckl stinkentn asiagokas....... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:37:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
du meinst wohl die Freundin vom Egger Lexl? die war ja schon froh das er wieder vom Ritten runter ist... nebenbei wiegt diese jedes finanzielle Angebot aus dem Pustertal auf denn sie bezahlt ihn in bar wenn er hier bleibt.... |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:40:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Mit Sicherheit gibt es nicht mehr die angekündigte Gefahr dass Zaba schnell in die NLA oder in die DEL wechselt. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol