|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.03.11 - 14:24:01 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Nein Lexl, das Problem ist Asiago ist in allen Positionen bessere als der HCB. Ein Fretter ist kein Vigilante, ein Irmen ist kein Henrich, ein Souza kein Intranuovo, ein Busto kein De Marchi usw. Alle diese Spieler sind eiskalte Play Off Spieler die Ihre Arbeit mehr als gut machen und an denen auch Ihr Euch die Zaehne ausbeisen werdet. Spieler wie Intranuovo und Henrich haben eine Erfahrung wie kein anderer in der Serie A. Ausserdem spielt Asiago ein hartes Eishockey mit dem sich nicht jeder anfreunden kann... vorallem wenn du viele Prime Donne in der Mannschaft hast. Dieser Beitrag wurde am 20.03.11 - 14:24:41 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 14:29:57 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Lewis_24
eben trotzdem führte man schon 3:1 und in Spiel 5 nach 5 minuten 2:0..also mentale stärke ist für mich was anderes... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 14:31:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Asiago ist 65:35 Favorit....wir haben nur eine Chance wenn wir von der ersten Minute an diszipliniert, schnell und so hart als möglich spielen und der Trainer und die Mannschaft wissen das! | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 14:32:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Lewis_24 Ich habe zwar nur die Spiele fünf und sechs gesehen, aber da hat Asiago sicher nicht wegen ihrer harten Spielweise gewonnen. Bozen hat in beiden Spielen nach der schnellen Führung irgendwann einfach aufgehört zu spielen, während Asiago -und da hast Du Recht- völlig unbeeindruckt einfach immer weiter gekämpft hat. Aber ich denke, dass bei Asiago früher oder später der Tank leer sein muss... die haben ja auf Grund der Verletzungen auch nur mehr knapp drei Linien und die Serie gegen Bozen hat viel Kraft gekostet. Wenn Bruneck schlau spielt, denn das schnelle Spiel beherrschen sie sehr wohl, dann muss sich die längere Ruhepause des HCP einfach irgendwann auswirken. Asiago ist aber sicher nicht zu unterschätzen, denn die Moral ist jetzt sicher in den Sternen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 14:49:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
eben Asiago ist sicher Mental jezt bärenstark,und wie Bruneck die Pause verkraftet hat muss man sehen,das mit der Pause ist immer so eine Sache,genau so eine lange Serie,die kann einem viel viel kraft kosten aber man kann auch sehr gestärkt hervorgehen überhaupt wenn man ein 1:3 wett gemacht hat. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 16:24:11 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
Max, du bist doch selber der Obergscheideste im Revier, wie man hier aus deinem post lesen kann!! Langsam aber sicher geht mir ihr Puschtra so aufn Sack, provozieren und groß reden und noch nix gewonnen.... Ihr seid von allen Seiten zu viel gelobt worden, auch von mir, ich hab es euch immer gegönnt, aber eure Arroganz geht mir dermaßen auf den Wecker, dass mir eigentlich ganz egal ist wer gewinnt. Und nur weils jetzt im Playoff nicht gelaufen ist, wie erhofft, dann heißt das nicht, dass uns diese Mannschaft nicht gefallen hat. Ich persönlich ging jedenfalls heuer lieber ins Stadion als die letzten Jahre und wenns nach mir ginge würde ich Fretter, Irmen, Mazzolini, Scandella und Zaba bestätigen und dazu noch ein paar Leute holen, die Gewinnertypen sind. Und noch was, wenn ihr heuer nicht gewinnt, dann gewinnt ihr nimmer, Asiago ist dermaßen ausgelaugt, dass alles andere als der Gewinn der Meisterschaft eine Enttäuschung wäre!! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 16:32:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
teach, bei aller liebe, ich sehe du leidest mit deinem verein mit (auch wenn ich vermute dass du keine 10 spiele im jahr schauen gehst). und je mehr bozen in hinterhalt kam, je mehr fandest du die puschtra oberlehrerhaft, arrogant usw.
sorry aber das ist einfach mein eindruck. vielleicht kann man es so machen: nicht sonice-lesen, nur apreski im pustertal und vielleicht mit puschtra mädels flirten - dann sind die puschtra wieder vollkommen OK nichts für ungut. und weil du vor einigen tagen mal gefragt hast, warum denn alle den HCB so wenig lieben, und ob es denn wirklich nur an den wenigen fans liegt. diese antwort hat sich von selbst gegeben - denn in asiago beklagen sich nicht wenige von überfällen, provokationen und schlägen auf junge menschen nach dem verlassen des stadions. (forum hockeytime). |
||||||||
9 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.11 - 16:32:59 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
Teach du schmeisst alle in einen Topf. Ich denke gerade diese Pustrer die hier so grosskotzig schreiben haben einfach null Ahnung vom Eishockey. Schreiben damit was geschrieben ist und hoffen dass du oder ich oder andere darauf reinfallen. Der HCP soll nun schauen zu gewinnen und einfach den HCB komplett aus Ihrem Kopf eliminieren. Wenn ich teilweise Posts lese, die sowieso bereits unter aller Sau sind wie z.B. het mein Onkel a Futt ecc ... ich denk das sind genau die Modezauschauer von denen der HCP im Augenblich einfach zu viele hat, die aber genau so schnell verschwinden wie Sie gekommen sind. Kaum laeufts beim HCP nicht mehr schreiben wieder die alteingesessenen wie Marmot, Patza, kriocha, Lexl und Harry und die anderen verschwinden langsam... Allerdings solange du dich aergerst werden die weiter Spass an dir haben |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 16:35:10 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
kompletter Schwachsinn Patza... du wirst noch sehen was in Aisago auf euch wartet... habe gestern es selber zu spueren bekommen. In Asiago treiben sich mittlerweile jede Menge Vicentini rum die einfach dort keinen Spass mehr haben oder haben duerfen und so wie Mailand zum Hockey kommen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.11 - 16:51:54 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Ma dai dai, müsste man es als Lehrer nicht eigentlich gewöhnt sein mit Stänkereien und arrogantem Getue (von einigen wenigen) umgehen zu können? Mal ganz von deinen Verallgemeinerungen abgesehen, bei denen wohl gscheider ist, man spart sich jeglichen Kommentar. |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.11 - 16:56:28 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Tech
Danke für die Komplimente |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 17:11:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] war ein problem von allen teams die insam trainiert hat... muss seine mannschaft mal das spiel machen scheitert sie am eigenen unvermögen. kein zufall dass seine vipers damals immer wieder das spiel in asiago gewonnen und das nächste spiel zuhause verloren haben. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 17:11:58 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza, dass du mich kritisierst bin ich schon gewohnt und dass wir selten einer Meinung sind auch. Aber bei der Verallgemeinerung hältst du dich, so wie eben in deinem post, nicht viel besser. Dein Eindruck bleibt dein Eindruck und der ist manchmal eben falsch! Wenn man meine posts durchliest, dann steht dort viel Selbstkritik, dass man von Pusterern selten hört. Ich höre meistens nur große Töne von einigen und wenn es dir nicht gefällt, dass ich in sonice schreibe, dann ist das dein Problem und nicht meins! Amen |
||||||||
So. 20.03.11 - 17:12:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hat sich nicht viel geändert auf sonice die pusterer sind die besten und wenn nicht sind sie es auch und auch die gute fee patza ist schnell zur stelle wenn jemand daran zweifeln sollte |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.11 - 17:22:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gewinnertypen und Scandella dürfen nicht beide im gleichen Satz stehen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol