|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.03.11 - 07:38:15 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Bozen war in der Serie 3-1 in Führung, nun steht es 3-3. Bozen hat es bisher noch nicht geschafft, den Matchball zu verwehrten, aber man hat noch einen, sofern wird es sehr sehr schwierig, am morgigen Samstag in Asiago zu gewinnen, aber einmal ist es ja schon gelungen, wieso denn nicht morgen wieder einmal. Die Tagesform ist morgen ausschlaggebend, Disziplin, Leistungen der Torhüter usw., und die Leistungen der Zebras.
Asiago ist Favorit, weil Sie Heimvorteil haben und ein tolles Publikum haben, sind von den Toten auferstanden und sind in mentaler Hinsicht usw. aus, im Vorteil. Bozen hat dennoch einen Top Kader, um in Asiago zu bestehen und Adolf Insam wird die Mannschaft richtig einstellen, um das Schiff noch zu drehen, ansonsten kann man den HC Asiago zum Finaleinzug nur gratulieren. Jedenfalls hoffe ich auf ein super Spiel und auf ein Finale des HC Pustertal gegen dem HC Bozen. Wünsche dem HC Bozen toi, toi, toi |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 07:38:39 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Verdammt wird das schwer...aber machbar, hopp HCB, will gegen die Pusterer den Titel holen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 07:50:33 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
laut mir gibt es kein Traumfinale mehr!!
Die Wölfe dürfen sich die Zähne an Asiago ausbeissen. Asiago wird meines Erachtens der Alte und neue Italienmeister sein.Diese Mannschaft ist pyshisch und psychisch ernorm stark. Sie gewinnen am Samstag haushoch, Bozen existiert mental und physisch nicht mehr. Sie haben es sie sich selber vermasselt,ganz ehrlich das Powerplay von Bozen ist einfach gruselig, so überschaubar, so kann man keine Tore bei einer Mannschaft wie Asiago schiessen und wie gesagt sie haben niemanden der sie aufbaut, wenn man andere Mannschaften anschaut auch in anderen Ligen,da gibt der Trainer viel Motivation und baut seine Spieler auf redet auf ihnen während dem Spiel ein, hat eine sogenannten "Leitwolf" od. besser wäre wohl "Leitfuchs" Wie schon einige gesagt haben, Insam tat rein gar nichts,Linien wechseln ja ok ist ein Versuch wert, Timeout zu was denn, man hätte dies wirklich gleich nach dem 1 zu 1 oder spätestens nach dem 1 zu 2 nehmen sollen. Man könnte fast den Eindruck haben, er hat ja einen 3jahres Vertrag, das heurige Ziel Halbfinale ist erreicht, wir haben Probleme weil keine Eiswelle zu Verfügung steht, wenn das Finale gelungen wäre, grosse Freude ansonsten haben wir halt dir Pflicht erfüllt. Von den Ausländern bleibt sowieso keiner, also probieren wir es halt das nächste Jahr. Die Mannschaft von den 2 letzten Spielen scheint nicht die Mannschaft von davor. Es fehlt absolut ein Leader, einer der sie mitreisst. Wahrscheinlich sind die, die es eigentlich sein könnten schon mental bei einer anderen Mannschaft, bei welcher sie die nächste Saison spielen werden. Sorry das ich so hart und etwas gefrustet schreibe. bin aber etwas enttäuscht, werde aber trotzdem immer hinter meiner Mannschaft stehen. |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von trader wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:26:56 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] uiuiui gruselig, obwohl gar net halloween ist.... |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:40:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Asiago spielt ohne Borrelli und Adam Henrich, Bozen ist im Spiel 7 nicht ohne Chancen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:47:10 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wieso? Borelli hat gestern den ein oder anderen Wechsel gemacht und Henrich fehlt gar nix, das war nur Show...
Habe gehört, Asiago will aber durch die Tv Bilder eine Sperre für Egger bei der Federazione erreichen. Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 08:48:09 von gerry editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:49:03 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Gianpaolo
ohne adam heinritsch und borelli?? Quelle GP? |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:50:37 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
henrich denke ich wird sicher spielen....jedenfalls so wie er gestern in den kabinen und vor dem einsteigen in den mannschaftsbus durchgeknallt ist, glaube ich nicht dass es ihn soooo schwer erwischt hat.... jedenfalls.....der typ hat von mir aus nicht alle tassen im schrank ein so ein theater aufzuführen.....gefährlicher check hin oder her....aber so was....... von dem einmal abgesehen......ich sehe schon grau, denn schwarz kann man erst morgen abend nach dem spiel sehen.......auch wenn ich persönlich die hoffnung nicht aufgeben und hoffe dass es trotzdem noch zu einem finaleinzug bozens kommen wird......auch wenns sauschwer werden wird......... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:53:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Alles nur Show? Wozu wenn der Schiri schon entschieden hatte? Mir hat ein Artz gesagt dass es nach einer Gehirrnerschütterung aussah. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:54:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Der hat sich getäuscht GP! | ||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:55:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Bzgl. Check von Egger an Henrich habe ich nichts geschrieben, in meinen Augen ein vollkommen regulärer und auch zu rechtfertigender Check, wenn er Henrich weiterfahren lassen hätte, wäre dieser ihm entwischt und es hätte zu einer sehr gefährlichen Situation kommen können. Henrich stand saublöd, es hat so ausgesehen, als hätte er am Knie oder am Bein etwas abbekommen... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 08:56:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
Kann das nicht beurteilen, bin kein Artz. |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:00:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@vippo
Sorry hab da wohl was verwechselt, sehe es genau wie du...Nix für ungut |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:00:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wer ist Artz?????? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:01:49 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
dass er was abgekommen hat steht ausser frage. nur ob dass wirklich so schwerwiegend war ist etwas anderes. oder er stand unter drogen nach dem spiel , aber ich glaube wenn einer eine gehirnerschütterung abbekommt, dann rastet er nicht so aus wie es dr henrich gemacht hat....... aber...ich bin auch kein arzt und urteile im ermessen eines "normalen" menschens, und ich glaube jeder der eine gerhirnerschütterung hat, ist froh (wenn er nicht direkt ins krankenhaus muss) in den bus einsteigen zu können und abzudampfen.......ohne so ein spektakel zu veranstalten..... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol