Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.11 - 23:28:41

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Niveau des heutigen Spiels war schon sehr,sehr schwach!! Armut gegen Elend! Asiago hat heute sehr wenig gezeigt und der Hcb noch weniger!! Hätte mir heute ein deutlich schwungvolleres Spiel erwartet, da es für Asiago ja um alles oder nichts ging und für Bozen war es der 2 Matchball, den sie dann ja gekonnt vergeigt haben! So wirds bestimmt nichts mit dem "Traumfinale"!
Dieser Beitrag wurde am 17.03.11 - 23:37:51 von maskottchen editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.11 - 23:29:57

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@maskottchen

es war der 2. matchball Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:30:32

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Und DENNOCH fahr ich morgen nach Bruneck und kauf mir ein Ticket für Spiel 1 HCP-HCB!!!!!!

Grüße
gaga17 (Bin zwar mehr am Lesen und weniger am Schreiben in eurem Forum, aber ein sehr treuer Anhänger des HCB.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:31:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Teach

Kopf hoch Teach, ich sage nur eins: Totgesagte leben länger!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:33:02

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Wie habt ihr denn das Foul von Egger an Heinrich 16 sekunden vor Schluss gesehen? Für mich ein klares Foul um den Spiel zu verletzten... kann mich auch täuschen, aber unnötig war es allemal. Der Puck war schon lange weg und der Spieler stand 1-2 Meter von der Bande weg... also Verletzungsgefahr sehr hoch. Smilie

Jetzt wirds für Bozen jedenfalls sehr schwierig, Asiago mit diesem Bellissimo im Tor, werd auswärts schwer zu bezwingen sein und hat jetzt auch einen klaren psychologischen Vorteil.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:35:00

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Für mich war es ein sehr Unfaires Foul wofür man schon mehr als 2 min hätte geben müssen !
Soweit meine meinung Smilie
Posting von maskottchen wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.11 - 23:37:18

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@milla

Da siehst du mal, wie schnell man sich so einem schwachen Niveau anpassen kann!! Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:39:43

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich bete darum, dass es Asiago packt! Warum? Weil sie und vor allem die Fans, es sich verdient haben! Sie machten heute aus der Eiswelle (ohne Probleme) ein Heimspiel daraus!

Seht es ein liebe Bozner Fans, mit der Vorherrschaft ist es vorbei! Mann muss heutzutage schon mehr opfern, als NUR bei den Playoffs Gas zu geben, was so einige Bozen User immer schmettern... so einfach gings früher, heute aber nicht mehr! Man hat heute eindeutig gesehn, Asiago mußte nicht mehr, aber vor allem Bozen KONNTE nicht mehr...
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:45:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@rz1979

Sieh es positiv wenn Bozen schon nicht mehr kann, ich bin zuversichtlich, dass Bozen sich irgendwie weiterdernörgelt.

Ich würde aber bei einem Bozen im Finale immer vorsichtig sein, die haben Erfahrung bei solchen Sachen und Insam weiß, wie man Titel holt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.11 - 23:57:30

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
die haben Erfahrung bei solchen Sachen und Insam weiß, wie man Titel holt...

und wann wollten sie damit anfangen?! Ende Mai?! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.11 - 23:57:49 von rz1979 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 00:03:34

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Klare Absicht Henrich zu verletzen denke ich nicht, allerdings ein Check, der nicht haette fertig gefahren werden muessen, da Henrich den Puck nicht hatte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 00:33:40

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
Am Samstag Go Foxes go und schenkt Uns das Sudtiroler Traumfinale !
Fr. 18.03.11 - 03:16:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich geb dir bei allem Recht teach, aber der Anführer der fehlt Bozen nicht...Ich für meinen Teil sehe einen aufopferungsvoll kämpfenden Egger, der eine Mega Saison spielt, ich würde sagen seine beste überhaupt, aber noch viel wichtiger der kämpft und rackert bis zur letzten Sekunde(das könnte auch den check heute erklären, und den check nicht ausfahren, vippo, sorry es sind PLAYOFFS) und als Kapitän in meinen Augen einen super Job macht.

Es fehlt den Boznern einfach der Knipser, einer der aus 0 Chancen ein Tor machen kann...Zudem war in meinen Augen Zaba heute wieder nicht so übertrefflich gut, deshalb stehe ich zu meiner Aussage, dass er eben nur ein guter, aber eben nicht ein grosser Torhüter ist. Natürlich wog heute der Ausfall von Suhonen schwerer als man zu vernehmen mag...

Fretter, ja, das war heute nicht sein bestes Spiel, sicherlich. Aber benny, ist dir eigentlich aufgefallen, dass ein fehlen Fretters oder ein schlechtes Spiel von ihm eigentlich meistens eine Niederlage für den HCB bedeutet? Traurig, wenn eine Topmannschaft so von einem Spieler abhängig ist, aber noch trauriger, wenn so einer von euch in Bozen auch noch andauernd kritisiert wird. Habe noch keinen Spieler kennengelernt der Jahr ein Jahr aus in jedem Spiel eine Topleistung gezeigt hat...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 05:38:36

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Patza ich weiß nicht ob du mich verstanden hast. Ich hab das "nur" unter Anführungszeichen gesetzt um zu zeigen, dass es nicht Ernst gemeint ist. Also bitte unterstell mir nicht, dass meine Freude über den Titel vom Gegner abhängen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 06:39:33

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@Gianpaolo

Ein grosses Plus für Dein Post. Mir persönlich ist es egal gegen wen wir spielen, habe das Kindheitstrauma Vizemeistertitel hinter Bozen 1982 bereits überwunden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken