|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.03.11 - 08:12:18 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@bartilein
Totgeglaubte leben länger go Asiago go !!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 09:01:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Laut Anordnung des Ministerrats und des NOK war die Hymne sowieso nur für Sportveranstaltungen vom 11. bis zum 13. März vorgesehen... Asiago hat sich gestern wohl vom Enthusiasmus packen lassen Eine Schweigeminute einzulegen liegt jedem Verein - nach Abstimmung mit dem Gegner - frei und ich würde sagen, man sollte das tatsächlich tun. Wenn diese Aktion von der Basis kommt, wachen vielleicht auch die Sesselkleber ganz oben auf. Dieser Beitrag wurde am 16.03.11 - 09:04:52 von mannik editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 09:02:08 tiellephoto.it Registriert seit: März 2011 Posts: 14 |
Articolo fotografico gara 5 Asiago vs Bolzano sulla testata giornalistica fotografica TIELLEPHOTO PRESS (www.tiellephoto.it)
www.tiellephoto.it/it/B_articolo.asp?id_articolo=597 |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 09:56:00 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Bozen hat gestern verdient verloren. Mir kam es vor, als wàre die Mannschaft im Vergleich zu den letzten 3 Spielen wie ausgewechselt...
Nach der frùhen 0:2-Fùhrung schaltete man einen Gang zurùck, ich denke, man wollte, dass sich Asiago mùde làuft. Auch im zweiten Drittel war von Bozen nicht sehr viel zu sehen. Als man dann im Schlussabschnitt das Tempo erhòhte und doch noch versuchte, den Sack zuzumachen, war es aber zu spàt. Mir kam die Mannschaft insgesamt zuweilen etwas lustlos und sehr unkonzentriert vor. Blòde Fehlpàsse durch und durch, vom System der letzten Spiele war nicht viel zu sehen. Das làsst unweigerlich auch irgendwo die Vermutung hochkommen, ob man nicht doch noch ein gut besuchtes Heimspiel rausholen wollte... (ca. 3.000 x 14€= 42.000,00€ -Freikarten und ridotti= ca. 30.000,00€) War gute Stimmung im Stadion, sogar mit Live-Band in den Drittelpausen, coole Idee! Bin dennoch guter Dinge, dass dann morgen der endgùltige Finalgegner des HCP feststeht! GOOOOOO FOXES!!!!!!!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 10:02:43 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nachdem was die Spieler gestern an Bonus dazu verdient hätten, glaube ich kaum, dass man verlieren wollte |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 10:16:58 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
War schon auch etwas Pech dabei. Bozen hat die ersten 15 Minuten wirklich perfekt gespielt, ein sicherer Zaba vereitelt die wenigen Asiago-Chancen und die Foxes schiessen gleich zwei Tore. Dann aber fühlt Bozen sich zu sicher, und dann kommt der Knackpunkt: der eigentlich irreguläre Treffer von Henrich (der Stock war eindeutig zu hoch, wie einige Bozner Spieler u.a. Zaba zu recht protestierten), Asiago witterte plötzlich die Chance und spielte mit mehr Überzeugung und Druck ... Bozen hatte auch Pech (Lattenschuss von Scandella).
Denke aber, dass morgen Bozen ganz anders spielen wird, aber Asiago ist jetzt natürlich doppelt motiviert und daher extrem gefährlich ... |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 10:18:02 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
ich glaube kaum das man verlieren wollte, vieleicht ist man ein bisschen zu siegesicher nach Asiago gefahren (hatte die Bozner eigentlich immer - schon seit Jahren diese Angwohnheit). Nach dem 2 zu 2 haben sie von mir aus total schlecht gespielt. Wie andere Posts schon sagen.
von mir aus ist noch nicht sicher dass wir gewinnen - Asiago ist eine Kämpfermannschaft könnte gut sein das dass Traumfinale nicht zustande kommt - oder wir gewinnen morgen ansonsten aus der traum von einem Finale uns sollte es leider soweit kommen müssen sie sich selber die Schuld geben weil gestern war wirklich nicht die Mannschaft vom Samstag auf dem Eis. |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 10:32:42 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mah... Glaube ich weniger. Dass es den Boznern nicht auf Eintrittsgelder ankommt ist ja ein offenes Geheimnis ;-) Aber morgen muss der Sack zugemacht werden sonst wirds ungemütlich! Dieser Beitrag wurde am 16.03.11 - 10:32:57 von MrJohn editiert! |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 10:54:57 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich will dem HCB nicht unterstellen, dass man extra bzw. "zufleiss" verloren hat. Aber dadurch, dass die gestrige Vorstellung rein gar nix mit der Mannschaft von den letzten drei Spielen gemein hat, kann eventuell/vielleicht/unter Umstànden sein, dass man das Spiel viel zu locker angegangen ist und den Kampfgeist missen liess. Zudem im Hintergedanken: "wenns geat, ok. Sischt net schlimm, nor spielmor holt noamol dorhoam..."
P.S. habe gestern Abend noch Nick Mazzolini getroffen und zwei Worte mit ihm gewechselt. Seine Verletzung ist nicht schlimm, er trainiert und hofft, dass er in den nàchsten Spielen wieder zum Einsatz kommt. Zum Spiel meinte er làchelnd, kann passieren, das nàchste Spiel wird bestimmt besser. Das hoffe ich auch!!! |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:30:05 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sehr schade. Bozen darf nach 2-0-Führung keinesfalls verlieren. Gegen Teams wie Asiago muss man von 1. bis zur letzten Sekunde konzentriert spielen, sonst verliert man. Aber nicht so schlimm, in Asiago zu verlieren - man wusste, dass es fast unmöglich werden würde, nochmal dort zu gewinnen. Morgen MUSS Bozen gewinnen, sonst wirds gewaltig schwer, fast unmöglich...
Meine Notizen: - Nach 2-0-Führung hätte Bozen Spiel besser kontrollieren, Sieg nach Hause bringen + somit Finaleinzug perfekt machen müssen. - Um gegen Teams wie Asiago zu gewinnen, muss man von 1. bis zur letzten Sekunde konzentriert sein + alles geben. - Asiago hat jetzt psychologischen Vorteil.Morgen ganze Druck bei Bozen. Bozen weiß m.M.n. genau, dass man mirgen gewinnen muss und dass das nicht schief gehen darf. Sonst wirds sehr schwer, fast unmöglich. - Trotz allem muss Bozen ruhig bleiben. Noch ist nix verloren, Bozen kann morgen zu Hause gewinnen + Finaleinzug perfekt machen. Morgen müssen die Fans den HCB lautstark + zahlreich unterstützen. - Gestern war Bozen hinten nicht solide wie zuletzt und vorne wurden Torchancen nicht konsequent genutzt. - Gesamte Mannschaft hat unter Möglichkeiten gespielt und es fehlte an Konzentration, Kampfgeist und Einsatz, um starke Mannschaft wie Asiago endgültig raus zu hauen. - 2 Spieler ganz blass: Gordon + Souza Morgen MUSS Bozen zu Hause unbedingt gewinnen + ins Finale einziehen! Und die Fans müssen den HCB lautstark + zahlreich unterstützen. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:38:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Benny bitte nicht schon wieder in Pessimismus verfallen... wir hatten das alles ja schon.... dachte Du haettest daraus etwas gelernt.... Kopf hoch morgen wird abgerechnet.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:39:51 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Dave Borrelli war ein entscheidender Ausfall bisher, mit ihm ist Asiago eine andere Mannschaft. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:51:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
Borrelli hin oder Borrelli her.....Tatsache ist das Bozen gestern sich zu sicher nach dem 2-0 war und die Hosen runtergelassen hat - das darf man bei einem Team wie Asiago nicht machen...das Tor zum 1-2 war hoher Stock und demzufolge nicht regulaer - hatte man nicht dieses Tor bekommen und jenes mit Scandella gemacht (anstatt Lattentreffer) dann waere die Serie gestern schon fertig gewesen... das sich Asiago noch einmal aufbaeumt war ja zu erwarten.. aber ich bin ueberzeugt das Bozen die Serie morgen zumachen wird |
||||||||
Mi. 16.03.11 - 12:04:24 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Bozen hat in dieser Serie bisher meiner Meinung nach auch ziemlich glücklich agiert, (3-4 Tore waren glückliche Abpraller von Asiagospielern) und Asiago hat eher unter dem eigentlichen Potential gespielt, auch wegen der Ausfälle. Ich würd nicht nur sagen das Bozen gestern schwächer war, sondern Asiago hat sich genauso viel gesteigert. Die Bozner haben in den ersten 3-4 Spielen vielleicht einen falschen Eindruck bekommen von ihrer eigenen Stärke. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 12:34:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
wir werden ja sehen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol