Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.03.11 - 10:18:23

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

kann das geplärre um die person fretter nicht mehr hören...
wisst ihr was einen sehr guten spieler, wie eben fretter ist, am meisten auszeichnet? dass er die spieler um sich herum zu besseren spielern macht...ein irmen, super spieler und vor allem kämpfer, aber ohne einen fretter in seiner linie nur die hälfte wert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 10:32:26

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

ojeoje gestern noch so negativ eingestellt und heute ist bozen wieder die übermannschaft... aber es wird no0ch eine lange serie gegen asiago...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 10:37:21

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von hubi99:
@benny_HCB

aber es wird no0ch eine lange serie gegen asiago...

Wenn die Bozner Stürmer endlich die Torblockade lösen, dann wird weder das Halbfinale noch das Finale eine lange Serie. Wie schon gegen Pontebba spielt man auch Asiago teilweise an die Wand (vorallem wenn Egger, Fretter, Irmen und Souza auf dem Eis sind) und erarbeitet sich Chance um Chance aber teilweise ist man nicht mal imstant das leere Tor zu treffen. Das gestrige Spiel hätte schon im zweiten Drittel mit einem 4-5 Tore Vorsprung für Bozen zu Ende sein müssen. Auch von der hier so oft zitierten überharten und einschüchternden Spielweise von Asiago ist wenig zu sehen, da fahren Irmen, Fretter oder Insam schon ganz andere Checks aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 10:46:24

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Besonders gut war das Spiel gestern in Bozen nicht mMn. Haette mir von Asiago mehr Haerte im Spiel erwartet. Adam Henrich, ist der eigendlich immer so lauffaul? Der hat ja ausgeschaut als ob es darum ginge, wer am wenigsten energie verbraucht waehrend dem Spiel. Nur zu viel "eiern" braucht man bei dem nicht Smilie

Bozen machte das Spiel, und das Ergebnis haette mit ein wenig Glueck viel hoeher fuer Bozen ausfallen muessen. Und bei Fretter wird man wohl endgueltig einsehen muessen, dass der keinen braucht, der auf ihn aufpasst Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 10:51:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@hubi99

Habe nie von Übermannschaft gesprochen. Das bildest du dir nur ein. Wichtig ist der Sieg und der Rest ist nicht so wichtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 10:52:11

@henrik40

Sorry Henrik aber wenn das kein gutes Spiel war, dann müssen die Regular Season Spiele auf dem Ritten ja der Hammer gewesen sein...Viele Zuschauer, hoher Spielrhythmus, wenig Strafen durch dumme Fouls, harte Checks, kleine Schlägereien, 2 Super Tore durch Henrich und Souza...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 10:56:18

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@ ropitaly

danke - für die Erklärung bezüglich Zaba.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 10:56:39 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 11:02:25

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Wenn die Bozner Stürmer endlich die Torblockade lösen, dann wird weder das Halbfinale noch das Finale eine lange Serie.

Das werden wir ja sehen......kannst schon recht haben, gut möglich dass wenn Bz überhaupt ins Finale kommt die Wölfe die Serie recht schnell beenden werden. (wie du siehst beanspruchen auch die Pusterer heuer mindestens etwas mehr als die Hälfte von der möglichen Selbstüberschätzung... Smilie )
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 11:03:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich sehe Fretter so: ist ein fantastischer Spieler, keine Frage. Vom Talent her sicher weitaus der Beste in der Liga. Und gerade eben deshalb und wenn man mit solchen hervorragenden Referenzen nach Bozen kommt, darf man sich von ihm eben auch dementsprechend noch ein wenig mehr erwarten. V.a. auch, dass er trifft + damit Spiele entscheidet.
Ich habe auch oft gesagt, dass Fretter, auch wenn er von mir aus nicht 100% gibt, immer gefährlich ist, die gegnerische Abwehr Angst vor ihm hat + er so Freiräume für Mitspieler schafft. V.a. aber kann er einstecken und mind. gleich gut austeilen. Smilie Brauchts auch gegen Asiago + allgemein im Play-Off.

Dem, dass Bozen noch immer viel zu viele Chancen liegen lässt, kann ich nur zustimmen. Hoffentlich gibts bald eine optimale Chancenauswertung bei Bozen. Wenn Bozen so weiter spielt wie gestern + dazu die Chancen konsequenter nutzt, bekommen die Gegner größte Probleme. Aber natürlich ist es noch eine lange und schwierige Serie + man darf nur von Spiel zu Spiel schauen.

Laut einem Asiago-Fan, der jetzt im HCB-Fanforum schreibt, hatte gestern Benysek Probleme + nicht Strazza. Bozen spielt endlich hart + kann mit Asiago vom körperlichen Spiel her bisher sehr gut mithalten - hoffentlich gehts so weiter.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 11:05:48 von benny_HCB editiert!
Mi. 09.03.11 - 11:13:47

@sl71

Reden wir lieber in 2 Wochen von Selbstüberschätzung Smilie
Mi. 09.03.11 - 11:17:43

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@ropitaly

Ich sage nicht dass auf dem Ritten bessere Spiele waren, sondern dass ich mir mehr korperliches, hartes Spiel von Asiago erwartet haette. Das Spiel mit eienem Regular Season Spiel von Ritten zu vergleichen ist sowieso sinnlos.
Mi. 09.03.11 - 11:47:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich hatte also Recht. Erst wenn Bozen aufhört weich zu spielen, dann haben sie eine Chance.

Das ist gut so, denn ich will Bozen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 11:56:25

[Zitat]
Original von Lexl:
Das ist gut so, denn ich will Bozen! Smilie

Hm...Spiel um Platz 3 wird es aber meines Wissens keins geben Smilie
Mi. 09.03.11 - 11:59:52

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Lexl

fir des statement derf dr Beat Pinggeli gratis ins boazner clubhouse a livescholtung mochen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 13:10:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Jawoll!!!!! Geht doch! Smilie

Bozen hat gestern absolut verdient gewonnen, bei besserer Chancenauswertung hàtte man weit hòher gewinnen kònnen, aber auch Asiago hàtte mit etwas mehr Glùck noch den ein oder anderen Puck ùber die Linie gebracht. Dazu sage ich mal, dass da das "Glùck des Tùchtigen" im Spiel war, denn Bozen hat 45 Min. klar dominiert.

Irmen: wie immer sehr gut, arbeitet, làuft und ist die ganze Zeit brandgefàhrlich
Souza: Grande!!! 4 Points (2xG, 2xA), arbeitet und kàmpft, weiter so! Smilie
Fretter: endlich das laaaaaaaang ersehnte Tor Smilie Smilie ! Sehr gutes Spiel, ABER: das 2:2 von Henrich rechne ich Fretter an! Da hatte er wohl einen kurzen Black out... Smilie

2.Linie: gut, wenn auch noch Luft nach oben. Auch bedarf es etwas mehr Glùck, denn viele der Chancen dieser Linien scheiterten einfach an "sfiga" Smilie

3.Linie: sehr gut! Die Jungs spielen Asiago mit der Zeit mùde, nur etwas verbesserungswùrdig im Abschluss

Egger: braucht keinen Kommentar, ausser vielleicht GEWALTIG!!!!! Smilie

Suhonen: der Run war suuuper! Schade dass er am Tor vorbeiging, aber solche Run`s kònnte er ruhig òfters versuchen, dann klappt`s auch mit dem Nachbarn, halt nein- dem Tore schiessen! Smilie Ausserdem sehe ich Suhonen um einiges besser als Lehtinen. Bravo!

Zaba: war gestern etwas nervòs... Sollte langsam wieder die Ruhe ausstrahlen wie bisher, denn das ist fùr die Vordermannschaft sehr viel wert! Aber ihm gebùhrt auch Lob, gestern wieder einige big saves, die bei manch anderem Goalie wohl im Kasten geklingelt hàtten. Smilie

Grande HCB!!!!! GOOOOO FOXES!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 13:12:38 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken