|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:18:23 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
kann das geplärre um die person fretter nicht mehr hören...
wisst ihr was einen sehr guten spieler, wie eben fretter ist, am meisten auszeichnet? dass er die spieler um sich herum zu besseren spielern macht...ein irmen, super spieler und vor allem kämpfer, aber ohne einen fretter in seiner linie nur die hälfte wert... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:32:26 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
ojeoje gestern noch so negativ eingestellt und heute ist bozen wieder die übermannschaft... aber es wird no0ch eine lange serie gegen asiago... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:37:21 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wenn die Bozner Stürmer endlich die Torblockade lösen, dann wird weder das Halbfinale noch das Finale eine lange Serie. Wie schon gegen Pontebba spielt man auch Asiago teilweise an die Wand (vorallem wenn Egger, Fretter, Irmen und Souza auf dem Eis sind) und erarbeitet sich Chance um Chance aber teilweise ist man nicht mal imstant das leere Tor zu treffen. Das gestrige Spiel hätte schon im zweiten Drittel mit einem 4-5 Tore Vorsprung für Bozen zu Ende sein müssen. Auch von der hier so oft zitierten überharten und einschüchternden Spielweise von Asiago ist wenig zu sehen, da fahren Irmen, Fretter oder Insam schon ganz andere Checks aus |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:46:24 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Besonders gut war das Spiel gestern in Bozen nicht mMn. Haette mir von Asiago mehr Haerte im Spiel erwartet. Adam Henrich, ist der eigendlich immer so lauffaul? Der hat ja ausgeschaut als ob es darum ginge, wer am wenigsten energie verbraucht waehrend dem Spiel. Nur zu viel "eiern" braucht man bei dem nicht Bozen machte das Spiel, und das Ergebnis haette mit ein wenig Glueck viel hoeher fuer Bozen ausfallen muessen. Und bei Fretter wird man wohl endgueltig einsehen muessen, dass der keinen braucht, der auf ihn aufpasst |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:51:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
Habe nie von Übermannschaft gesprochen. Das bildest du dir nur ein. Wichtig ist der Sieg und der Rest ist nicht so wichtig. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:52:11 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@henrik40
Sorry Henrik aber wenn das kein gutes Spiel war, dann müssen die Regular Season Spiele auf dem Ritten ja der Hammer gewesen sein...Viele Zuschauer, hoher Spielrhythmus, wenig Strafen durch dumme Fouls, harte Checks, kleine Schlägereien, 2 Super Tore durch Henrich und Souza... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:56:18 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@ ropitaly
danke - für die Erklärung bezüglich Zaba. Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 10:56:39 von Black Cat editiert! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:02:25 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das werden wir ja sehen......kannst schon recht haben, gut möglich dass wenn Bz überhaupt ins Finale kommt die Wölfe die Serie recht schnell beenden werden. (wie du siehst beanspruchen auch die Pusterer heuer mindestens etwas mehr als die Hälfte von der möglichen Selbstüberschätzung... ) |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:03:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich sehe Fretter so: ist ein fantastischer Spieler, keine Frage. Vom Talent her sicher weitaus der Beste in der Liga. Und gerade eben deshalb und wenn man mit solchen hervorragenden Referenzen nach Bozen kommt, darf man sich von ihm eben auch dementsprechend noch ein wenig mehr erwarten. V.a. auch, dass er trifft + damit Spiele entscheidet.
Ich habe auch oft gesagt, dass Fretter, auch wenn er von mir aus nicht 100% gibt, immer gefährlich ist, die gegnerische Abwehr Angst vor ihm hat + er so Freiräume für Mitspieler schafft. V.a. aber kann er einstecken und mind. gleich gut austeilen. Brauchts auch gegen Asiago + allgemein im Play-Off. Dem, dass Bozen noch immer viel zu viele Chancen liegen lässt, kann ich nur zustimmen. Hoffentlich gibts bald eine optimale Chancenauswertung bei Bozen. Wenn Bozen so weiter spielt wie gestern + dazu die Chancen konsequenter nutzt, bekommen die Gegner größte Probleme. Aber natürlich ist es noch eine lange und schwierige Serie + man darf nur von Spiel zu Spiel schauen. Laut einem Asiago-Fan, der jetzt im HCB-Fanforum schreibt, hatte gestern Benysek Probleme + nicht Strazza. Bozen spielt endlich hart + kann mit Asiago vom körperlichen Spiel her bisher sehr gut mithalten - hoffentlich gehts so weiter. Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 11:05:48 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:13:47 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@sl71
Reden wir lieber in 2 Wochen von Selbstüberschätzung |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:17:43 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
Ich sage nicht dass auf dem Ritten bessere Spiele waren, sondern dass ich mir mehr korperliches, hartes Spiel von Asiago erwartet haette. Das Spiel mit eienem Regular Season Spiel von Ritten zu vergleichen ist sowieso sinnlos. |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:47:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hatte also Recht. Erst wenn Bozen aufhört weich zu spielen, dann haben sie eine Chance.
Das ist gut so, denn ich will Bozen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:56:25 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Hm...Spiel um Platz 3 wird es aber meines Wissens keins geben |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:59:52 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
fir des statement derf dr Beat Pinggeli gratis ins boazner clubhouse a livescholtung mochen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 13:10:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Jawoll!!!!! Geht doch! Bozen hat gestern absolut verdient gewonnen, bei besserer Chancenauswertung hàtte man weit hòher gewinnen kònnen, aber auch Asiago hàtte mit etwas mehr Glùck noch den ein oder anderen Puck ùber die Linie gebracht. Dazu sage ich mal, dass da das "Glùck des Tùchtigen" im Spiel war, denn Bozen hat 45 Min. klar dominiert. Irmen: wie immer sehr gut, arbeitet, làuft und ist die ganze Zeit brandgefàhrlich Souza: Grande!!! 4 Points (2xG, 2xA), arbeitet und kàmpft, weiter so! Fretter: endlich das laaaaaaaang ersehnte Tor ! Sehr gutes Spiel, ABER: das 2:2 von Henrich rechne ich Fretter an! Da hatte er wohl einen kurzen Black out... 2.Linie: gut, wenn auch noch Luft nach oben. Auch bedarf es etwas mehr Glùck, denn viele der Chancen dieser Linien scheiterten einfach an "sfiga" 3.Linie: sehr gut! Die Jungs spielen Asiago mit der Zeit mùde, nur etwas verbesserungswùrdig im Abschluss Egger: braucht keinen Kommentar, ausser vielleicht GEWALTIG!!!!! Suhonen: der Run war suuuper! Schade dass er am Tor vorbeiging, aber solche Run`s kònnte er ruhig òfters versuchen, dann klappt`s auch mit dem Nachbarn, halt nein- dem Tore schiessen! Ausserdem sehe ich Suhonen um einiges besser als Lehtinen. Bravo! Zaba: war gestern etwas nervòs... Sollte langsam wieder die Ruhe ausstrahlen wie bisher, denn das ist fùr die Vordermannschaft sehr viel wert! Aber ihm gebùhrt auch Lob, gestern wieder einige big saves, die bei manch anderem Goalie wohl im Kasten geklingelt hàtten. Grande HCB!!!!! GOOOOO FOXES!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 13:12:38 von GG987 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol