|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.03.11 - 17:11:47 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
dafür sein die fichslen hait richtig sirig.... und heizen in "wunderschönen" zwischen den pfosten und den ganzen anderen bärtigen, grossgewachsenen ungetümen so richtig ein..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 23:06:13 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ahhhhhh menomale, iatz isch olls wieder drin, so gfollts ma!!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 23:56:51 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Super Spiel. Wirklich! Chancen im Sekundentakt hüben wie drüben. Volles Tempo über 60 Minuten bei beiden Mannschaften. Bozen die ersten beiden Drittel besser und sehr torgefährlich. Bei den ersten beiden Toren haben sich weder Bellissimo noch Zaba mit Ruhm bekleckert. Im letzten Abschnitt Asiago besser mir viel Druck um den Ausgleich bemüht aber Bozen rettet sich mit Glück und einigen Big-Saves von Zaba über die Zeit. Tolle Publikumskulisse. Richtig geiles Playoffhockey und Playoffstimmung. So macht Hockey Spass. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 00:10:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Super HCB! Tolle kämpferische Leistung von der 1. bis zur letzten Sekunde. Komplimente an die gesamte Mannschaft, die alles gegeben hat und an Trainer Insam, der seine Mannschaft super eingestellt hat. Sehr wichtiger Sieg, Serie ausgeglichen und nun ist wieder alles drin für Bozen.
Meine Notizen: - Tolle kämpferische Leistung von Bozen, alle haben von der 1. bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Man merkt wirklich, dass in dieser Saison in der Mannschaft ein Zusammenhalt da ist, wo jeder für jeden kämpft (fast alle). Mannschaftliche Geschlossenheit sehr wichtig + so kann man ganz weit kommen. - Verdienter + sehr wichtiger Sieg. Bozen musste unbedingt Serie ausgleichen + hats gepackt. Das gibt der Mannschaft sicher zusätzliches Vertrauen + Motivation. - Unglaublich intensives + schönes Spiel. Wirklich 2 super Mannschaften, das könnte auch leicht das Finale sein. Hoher Rhytmus, schnelles Spiel, harte Checks, usw. Das ist das Hockey, das wir sehen wollen. - Bozner Abwehr sehr gut, wieder einmal überragend Kapitän Alex Egger. - Danny Irmen ist einfach ein genialer Spieler - ganz viel Klasse und nicht nur das - kämpft immer wie ein Löwe von der 1. bis zur letzten Sekunde, - 2 Tore von Souza: er ist nicht mein Lieblingsspieler, weil andere mit viel mehr Einsatz spielen + Gas geben. Aber heute hat er 2 ganz wichtige Tore erzielt + zuletzt zählt v.a. das. - Fretter endlich wieder getroffen. Auch wenns nur 1 Schuss ins leere Tor war, aber Tor ist Tor. Hoffentlich platzt bei ihm endlich wieder der Knoten + hoffentlich ist er von jetzt an noch entscheidender. Hoffentlich kommt nach dem Tor das Vertrauen zurück. Hat sich heute rein gehängt, war wie immer sehr gefährlich + die gegnerische Abwehr hat Angst vor ihm. Aber das Schönste war sein Open Ice-Check. - Zaba hat einige Male super gehalten. Aber mir kommt er etwas unsicher vor + nicht so ruhig, wie er sein sollte. Von mir aus nicht ohne Schuld beim 1. Gegentreffer + m.M.n. lässt er zu viel nach vorne abprallen. - Lehtinen hatte heute von mir aus größte Probleme. Ist ein sehr erfahrener und verlässlicher Verteidiger, aber er hat Probleme gegen die großen + schnellen Spieler von Asiago, - Asiago hat teilweise sehr hart gespielt, aber Bozen hat sich nie versteckt, sich nicht einschüchtern lassen und hat dagegen gehalten. Das ist sehr wichtig. - Endlich tole Atmosphäre, Play-Off-Feeling und viele Zuschauer in der Euswelle. Weiter so! Nach diesem so wichtigen Sieg für Bozen jetzt noch mehr am Donnerstag ALLE NACH ASIAGO!!! Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 00:12:03 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 00:16:32 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Spiel 2: HC Bozen – HC Asiago 4:2 (2:1, 1:1, 1:0)
Periodo 1 Bolzano - Danny Irmen (Mike Souza, Mika Lethinen) 0:41 Asiago - John Vigilante (Adam Henrich, Matthew De Marchi) 1:24 Bolzano - Mike Souza (Marco Insam, Danny Irmen) 3:52 Periodo 2 Asiago - Michael Henrich (Federico Benetti) 6:51 Bolzano - Mike Souza (Marco Insam, Michael Busto) 10:38 Periodo 3 Bolzano - Colton Fretter (porta vuota) (Mike Souza, Matthew Zaba) 19:56 Torschüsse: HC Bozen 30, HC Asiago 28 Strafminuten: HC Bozen 12, HC Asiago 12 Zuschauer: 3.150 Serie: HC Asiago – HC Bozen 1:1 |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 00:19:05 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Endlich Walcher...hat mir sehr gut gefallen, hat vor niemanden Angst und stichelt wo er kann...super nur weiter so kann noch ein sehr wichtiger Spieler für diese Serie werden Fretter??chi l ha visto? |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 00:34:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Bei Walcher muss ich dir recht geben, der ist enorm wichtig, stichelt rackert und stört Asiago schon im Spielaufbau...Überragende Leistung von Egger, ohne ihn wäre die Abwehr sehr sehr wackelig.
Aber was Fretter betrifft, da kann ich euren sch...bald nicht mehr hören. Weitaus der beste Spieler auf dem Eis, einer, der 3-4 mal pro Spiel mit 2-3 Asiago Spielern in die Ecke fährt und dann noch mit dem Puck rausfährt der ist für UNSERE Liga Weltklasse, macht zudem Spielaufbau vom feinsten, wo die anderen einfach nicht mehr mitkommen, kämpft rennt, schafft Raum für die Mitspieler und nichtzuletzt deswegen spielt Irmen so gut...Dass er ständig 1-2 Spieler beschäftigt ist nichts neues, aber zudem fährt er die checks zu ende und steckt auch ein paar ein ohne zu heulen...Verstehe nicht, denn normal sind jene Fans bei denen nur Punkte zählen mMn eher oberflächlich... Auch Souza, der spielt wirklich nicht so schwach und Lustlos, zeigt imA vollen Einsatz und wird zur Zeit auch mit Toren belohnt, mit wichtigen Toren... Zaba habe ich heute im Vergleich zu anderen Spielen unsicher gesehen, v.a. in der Schlussphase muss Bozen froh sein, dass Asiago daneben geschossen hat, ansonsten hätten wir wohl eine Verlängerung gesehen. Aber das ist auch egal, denn wenn man Spiele in denen Zaba eher unsicher ist gewinnt ist das ein gutes Zeichen und lässt weiter auf ein Traumfinale hoffen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 07:42:50 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Borelli di sicuro non l`ha visto (arrivare)! Weltklassececk von Colton!!! Borrelli danach off-ice! Colton hat meines erachtens gestern das beste spiel des jahres abgeliefert. was der mann im aufbau kann ist einfach traumhaft; er hält jeden puck im angriffsdrittel, verteilt die scheiben genial! Super spieler! auch irmen, egger und souza haben gestern wirklich überzeugt. Die 2te Linie kämpft hingegen noch ein wenig mit der form. aber auch mazzo und compagni beschäftigen die asiaghese mehr als denen lieb sein dürfte. generell gestern echt gutes playoff-hockey, viel kampf und aufoperung (komplimente v.a an die 3te linie!). Zaba muss sich noch steigern (genauso wie der viel gelobte bellissimo). asiago hat gestern gleich 3 spieler verloren: borrelli könnte eine gehirnerschütterung haben, tessari wahrscheinlich den finger gebrochen und ein dritter spieler wurde auch mit der barella abtransportiert weil es ihm nicht gut ging (off ice, schien so eine art schwächeanfall zu sein) habe aber nicht gesehen wer genau das war, weiß jemand mehr? Jedenfalls sehe ich die Chancen vom HCB nun besser als gestern vor dem spiel! Take care, scena |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:16:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
ok, das Fretter ein super Spieler ist wissen wir alle aber man kann und muss sich von ihm mehr erwarten können Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 08:24:17 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:35:31 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Habe gehört Benysek hat sich mit einem gegnerischen Schlittschuh die Hand aufgeschnitten und wird die restliche Saison wohl ausfallen, aber vielleicht kann Gerry mehr dazu sagen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:37:17 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Hoffe Lexl war bei diesem Spiel auch anwesend, dann hätte er mal gesehen wie weich Bozen spielt | ||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:56:41 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel war nicht schlecht, aber ein superschönes tolles Spiel kann man ja in den Playoffs auch nicht erwarten. Hatte den Eindruck dass Bozen oft ein bisschen überfordert und unkonzentriert wirkte. Souza macht seine Sache seit den Playoffs ziemlich gut von mir aus gesehen, er macht Tore, Assist und hat auch keine Angst vor Checks. Zaba wirkte gestern von mir aus gesehen hin und wieder ein bisschen unkonzentriert bzw. unsicher. Irmen rackert und rackert gefällt mir sehr gut. Auch Mazzolini tut das seine, hat aber ein bisschen Pech mit den Abschlüssen. Die dritte Linie leistet auch viel, hat aber ebenfalls Pech mit den Abschlüssen. Schade eigentlich. Fretter, ist sicher einer der Besten, wenn nicht der Beste im Team, das kann ich nur bestätigen. Aber werde den Eindruck nicht los, dass er nicht 100% gibt. Mal schauen was er die nächsten Spiele macht. das Publikum gestern endlich ein bisschen Playoff würdig. Bin mir sicher dass ein tolles Publikum das hinter Mannschaft steht, der Mannschaft Aufschwung gibt. Es haptert noch ein bisschen die Mannschaft zu untersützen wenn sie mal nicht so toll spielen oder führen wird aber schon noch kommen hoffe ich. Freue mich auf weitere tolle Spiele Go Foxes go, wir alle oder fast alle wollen ein Finale Pustertal gegen Bozen |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 09:01:01 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Zaba ist nicht unkonzentriert oder unsicher sondern dies ist die normale Spielweise für Topgoalies aus der AHL und auch NHL, dort muss man nur den ersten Schuss halten, den Abpraller oder den Gegenspieler der nachschiessen möchte räumen die Verteidiger weg... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 09:08:28 maxx Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 51 Fan von: HC Bozen |
@scena
strazzabosco hat es während des spiels vom hocker gehauen und musste versorgt werden. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 09:09:21 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@maxx
Benysek und nicht Strazzabosco!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol