Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.02.11 - 11:57:55

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Das mit dem Volleyball sollte kein allzu grosses Problem darstellen. Da hat man scheinbar schon eine halbe Einigung gefunden (nicht offiziell natürlich). Es heisst scheinbar dass man den Spielkalender ändern wird (Heim-und Auswärtsspiele so aufteilen dass es klappt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 12:18:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

da hastDu Bozen aber noch nicht in den Play`Off`s geshen Lexl - da hat sich einiges geaendert - Insam, Mazzolini, Souza, Irmen usw. fahren die Checks nun voll aus und physisch sind das keine Leichtgewichte..und die Zisser, Bernard, Walcher + co koennen einem sowieso auf den Keks gehen denn die sind wie die Muecken.....wenn wir dann von schmutzig + provokativ spechen wollen dann ist das ein anderes Paar Handschuhe...

aber Bozen braucht vor niemandem Angst zu haben, sie koennen alle schlagen wenn sie zusammenhalten...

ich finde das der HCP viel die groesseren Probleme haben wird mit Valpellice, das kann ich euch heute schon voraussagen...

genauso wie ich es damals bei Ritten voraussagte und wurde nur belaechelt... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 13:56:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"....diese Hitchcock-Theorie kann immer eintreten.

Aber ich sage, dass Asiago mit seinen 5-6 groben Brüdern und seinen 2 "Shanghaioli" (Plastino, Borrelli) einfach eine Stufe härter fährt als Bozen und das wird letztendlich den Ausschlag geben, dass Asiago die Serie mit 4-2 gewinnt.

Klar können auch einige Bozner harte Checks fahren, aber Asiago spielt schmutzig wenn es um die Wurst geht und dann können technisch gute Spieler wie Scandella, Irmen, Fretter, Mazzolini schnell man von der Bildfläche verschwinden.

Sollte es anders kommen, dann bin ich natürlich nicht traurig, denn was gäbe es Schöneres als ein Derby im Finale.(vorausgesetzt wir versagen diesmal nicht!)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.02.11 - 14:01:07

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von cream:
genauso wie ich es damals bei Ritten voraussagte und wurde nur belaechelt... Smilie

Du hattest auch eine Harte Serie für Bozen gegen Pontebba voraus gesagt, also mal lieber nicht vergessen, dass du auch nicht immer ins Schwarze getroffen hast mit deinen Prognosen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 14:25:27

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@knapp

das Resultat ist nicht unbedigt ausschlaggebend. Die Serie war hart (wenn auch überraschend kurz). Pontebba hat dem HCB alles abverlangt. In diesem Sinn war die Prognose von Cream nicht unbedingt so falsch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 14:40:27

@poznaoe

Na gut, ich will es auch gar nicht beurteilen da ich die Spiele nicht gesehen habe, aber nach einigen Berichten hier im Forum hat es so geklungen als hätte Bozen nicht wirklich Probleme gehabt.

Seis drum, das ist jetzt eh Vergangenheit, gscheider übers Halbfinale reden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.02.11 - 15:04:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von knapp:
Na gut, ich will es auch gar nicht beurteilen da ich die Spiele nicht gesehen habe, aber nach einigen Berichten hier im Forum hat es so geklungen als hätte Bozen nicht wirklich Probleme gehabt.

Hat man auch nicht! Wer nur 6 Gegentreffer in 4 Spielen (davon in den letzten 3 jeweils nur ein Gegentor) bekommt, hat in meinen Augen keine Probleme mit dem Gegner. Einziges Problem von Bozen ist seit über einem Monat, dass man haufenweise 100%ige Chancen vergibt sonst hätte man die RS besser abgeschlossen und hätte auch Pontebba viel höher aus den Hallen geschossen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich dies genau jetzt gegen Daniel Bellissimo ändern aber wenn ja dann werden Asiago und Valpellice keine Hindernisse zum Meistertitel sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.02.11 - 15:22:36

User ist invisiblecream

@knapp

mein Lieber, die Serie war auch nicht leicht wenn wir es ganz genau sagen wollen - haette auch gut und gerne ueber 5-6 Spiele gehen koennen - die Resultate waren alle eng, genau wie beim HCP.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 15:30:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@ knapp

"Leicht tun" heisst fùr mich z.B., wenn man jedes Spiel mit 5:1 nach Hause fàhrt und nicht jeweils mit 1 bis max. 2 Toren Differenz.

Bozen ist zwar verdient weitergekommen, aber man musste dafùr auch hart arbeiten... Wie auch die anderen Mannschaften.
Mo. 28.02.11 - 16:01:10

[Zitat]
Original von cream:
haette auch gut und gerne ueber 5-6 Spiele gehen koennen

Hätte... Hat aber nicht. Smilie Natürlich musste man hart arbeiten, ja wer würde sich denn erwarten dass man im Schongang den Gegner vier mal hintereinander aus der Halle schießt? Aber unter einer harten Serie würde ich eher ein verstehen, wie sie es Bozen letzte Saison gegen Pontebba hatte, und nicht eine wo man mit vier Siegen (wenn auch knappen) durchmarschiert. Ich glaube nämlich Siege sind keine Zufallsprodukte, auch wenn sie knapp sind.

Dabei belasse ich es jetzt, Meinungen sind zum Glück verschieden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 16:16:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
@cream

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"....diese Hitchcock-Theorie kann immer eintreten.

Sollte es anders kommen, dann bin ich natürlich nicht traurig, denn was gäbe es Schöneres als ein Derby im Finale.(vorausgesetzt wir versagen diesmal nicht!)

Smilie

na hoffen wir das es so kommt und nicht zy einem Finale Asiago - Valpellice - das waeree eine Tragoedie fuer`s Suedtiroler Eishockey nachem ja Ritten auch schon weg vom Fenster ist... Smilie
Mo. 28.02.11 - 16:25:46

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@GG987

Jedem Seine Meinung, aber Bozen hat alle 4 Spiele defensiv, offensiv und taktisch dominiert..wie schon gesagt, fehlt es einfach gewaltig an der Chancenauswertung sonst würden solche Spiele auch locker 5-1 oder 8-1 ausgehen
Mo. 28.02.11 - 16:30:45

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

ich persönlich glaube nicht dass der HCB es schafft. Wäre sicher toll, ein Traumfinale Pustertal - HCB.

Womit ich gleich sagen will, dass von mir aus die Pusterer keinen grossen Probleme mit Valpellice haben werden.

Aber warten wirs ab un hoffen auf das Traumfinale ! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.02.11 - 16:46:11

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Asiago ist einer der unangenehmsten Gegner überhaupt... Sie haben nicht nur einen klasse Goalie, sondern auch eine schnelle und v.a. starke Vordermannschaft mit den Gebrüdern Henrich, die sich gegen Fassa wieder unter Beweis stellen konnten und die defensiv nicht zu unterschätzende Mannschaft mit 7 Toren niederkämpften... Es wird sicher ein sehr spannendes Halbfinale und könnte ohne weiteres auch erst im siebten Spiel entschieden werden.. Smilie
Mo. 28.02.11 - 17:07:07

User ist invisiblecream

also eines muss auch mal gesagt werden - wenn Bozen den Optimismus haette den einige hier vorgeben dann braeuchten sie gar nicht erst antreten sondern Asiago ein Freilos fuer`s Finale geben..

ich hingegen bin ueberzeugt das Bozen seine Chancen hat, das Adolf Insam das Team optimal auf Asiago einstellen wird und das die Chancen 50 zu 5O stehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken