Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.03.11 - 15:56:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Es ist ja gut, sich Gedanken zu machen, wo der HCB ein Final-Heimspiel austragen könnte, wenns in der Eiswelle nicht klappt wegen dem Volleyball. Ganz unabhängig wäre das von mir aus eine Schande und eine weiterer harter Schlag fürs Eishockey... ob Bozen Schuld hat oder nicht und egal wer das zulässt...

Aber zuerst muss Bozen ins Finale kommen, hoffentlich klappts schon heute. Wenn HCB wie Samstag spielt, dann klappts. Smilie Wer wird bei Bozen heute sitzen? tippe auf Mazzolini.
Dieser Beitrag wurde am 15.03.11 - 15:56:56 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 16:31:35

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Fretter...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 16:38:51

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

...oder Insam làsst mal wieder Gordon pausieren. Hat zwar nicht schlecht gespielt, aber mehr als zwei Spiele Pause hat sich Mazzolini nicht verdient. Zudem ist Mazzolini Center...

Mal sehen, bin auf alle Fàlle auf das Spiel heute Abend gespannt!!!!

Auf ein schònes Spiel und hoffentlich viele Bozner in Asiago!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 16:45:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

ihr wisst schon das Mazzolini eine kleine Zerrung hatte? ich denke Insam schont ihn fuer ein etwaiges Finale..zudem macht Gordon seine Aufgabe sehr gut..ein aeusserst disziplinierter, aggressiver Spieler der sich nie scheut in die Ecken zu gehen und die Drecksarbeit zu machen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.03.11 - 16:48:05

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich bin fix in Asiago, komme mit dem Bus. Wer von euch fährt noch hin? Hoffentlich viele Bozner dort.
Di. 15.03.11 - 16:48:33

Kleines Detail am Rande: auf der HP von Asiago ist ein kleines voting im Gange mit der Frage:

Wird`s Asiago ins Finale schaffen?

(nach erfolgter Abstimmung sieht man das Ergebnis) Smilie

Zum Voting:

www.asiagohockey.it
Di. 15.03.11 - 16:56:54

[Zitat]
Original von cream:
@GG987

ihr wisst schon das Mazzolini eine kleine Zerrung hatte?

Na cream, woher denn??? Du sogsch ins jo nia nicht!!! Smilie

Smilie Smilie Smilie

Okay, dann wird wohl Mazzolini sitzen.
Di. 15.03.11 - 17:12:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ich persönlich habe vor Asiagos Frust etwas Angst...sollten sie ausscheiden werden einige uns wohlbekannte Spieler noch Dampf ablassen wollen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:16:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

darauf wollte ich auch schon hinweisen - man hat schon am Samstag einige Frustaktionen der bekannten Adam Henrich, Strazzabosco, Intranuovo, Vigilante gesehen...
wenn die heute ausscheiden werden sie sich einige harte Attacken nicht sparen - hoffentlich sind die Schiris auf der Hoehe aber nachdem was ich im letzten Spiel in Asiago gesehen habe gnade uns Gott...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:22:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Mir kam gerade das Gegenteil vor, Asiago spielte geradezu lustlos und vorallem spieler wie Strazzabosco oder Intranuovo die bekannt dafür sind auch mal grob zu spielen um der eigenen Mannschaft einen Schub zu geben, liefen desorientiert übers Feld. Kann mich gut an 2 harte Checks von Irmen gegen Strazzabosco erinnern, bei denen Strazza jedesmol auf die Schnauze flog, sich mit Mühe aufrappelte und dann zur eigenen Spielerbank fuhr als hätte er strikt die Nase voll. Früher hätte er da ganz anders reagiert und deshalb denke ich, dass Asiago gewaltige Probleme in der kabine hat (hatte sie ja schon unter Harrington, wo eine kleine gruppe um die Henrich Brüder nichts mehr mit dem Trainer uz tun haben wollten, während andere, vorallem die Einheimischen für Harrington waren). Hier dürfte wohl das selbe problem vorliegen wie in Valpe mit den Aquino Brüdern und dies wirkt sich meiner Meinung nach gewaltig auf die Kampflust dieser Mannschaft aus, was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass nicht gerade deshalb einige Frustfouls passieren werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:31:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die solln mir halt ja nicht den Egger zerlegen, weil den brauchen wir nächstes Jahr noch! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:35:53

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ Lexl

zum Interview mit Beat Pinggeli etwa? Da müsstet ihr tief in die Tasche greifen! Tut zuerst einmal die Schulden abzahlen, dann reden wir von Transfers. Ich würde eher sagen, dass Sirianni nächstes Jahr in Bozen aufkreuzt Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.03.11 - 17:38:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Du meinst sicher den Peter Egger, der von der gleichnamigen Metzgerei am Obstmarkt, oder?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.03.11 - 17:44:27

@mannik

Dann bekommen Sie aber den Oberrauch Harald auch noch dazu oder? Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.03.11 - 17:45:33

[Zitat]
Original von Teach:
Ich würde eher sagen, dass Sirianni nächstes Jahr in Bozen aufkreuzt Smilie

Sirianni kann nicht Eislaufen, aus diesem Grund landete er auch beim HCP und nicht schon vor 2 Jahren beim HCB
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken