|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.03.11 - 15:56:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Es ist ja gut, sich Gedanken zu machen, wo der HCB ein Final-Heimspiel austragen könnte, wenns in der Eiswelle nicht klappt wegen dem Volleyball. Ganz unabhängig wäre das von mir aus eine Schande und eine weiterer harter Schlag fürs Eishockey... ob Bozen Schuld hat oder nicht und egal wer das zulässt...
Aber zuerst muss Bozen ins Finale kommen, hoffentlich klappts schon heute. Wenn HCB wie Samstag spielt, dann klappts. Wer wird bei Bozen heute sitzen? tippe auf Mazzolini. Dieser Beitrag wurde am 15.03.11 - 15:56:56 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 16:31:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Fretter... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 16:38:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
...oder Insam làsst mal wieder Gordon pausieren. Hat zwar nicht schlecht gespielt, aber mehr als zwei Spiele Pause hat sich Mazzolini nicht verdient. Zudem ist Mazzolini Center...
Mal sehen, bin auf alle Fàlle auf das Spiel heute Abend gespannt!!!! Auf ein schònes Spiel und hoffentlich viele Bozner in Asiago!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 16:45:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
ihr wisst schon das Mazzolini eine kleine Zerrung hatte? ich denke Insam schont ihn fuer ein etwaiges Finale..zudem macht Gordon seine Aufgabe sehr gut..ein aeusserst disziplinierter, aggressiver Spieler der sich nie scheut in die Ecken zu gehen und die Drecksarbeit zu machen.. |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 16:48:05 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich bin fix in Asiago, komme mit dem Bus. Wer von euch fährt noch hin? Hoffentlich viele Bozner dort. | ||||||||
Di. 15.03.11 - 16:48:33 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Kleines Detail am Rande: auf der HP von Asiago ist ein kleines voting im Gange mit der Frage:
Wird`s Asiago ins Finale schaffen? (nach erfolgter Abstimmung sieht man das Ergebnis) Zum Voting: www.asiagohockey.it |
||||||||
Di. 15.03.11 - 16:56:54 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na cream, woher denn??? Du sogsch ins jo nia nicht!!! Okay, dann wird wohl Mazzolini sitzen. |
||||||||
Di. 15.03.11 - 17:12:31 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ich persönlich habe vor Asiagos Frust etwas Angst...sollten sie ausscheiden werden einige uns wohlbekannte Spieler noch Dampf ablassen wollen.... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:16:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
darauf wollte ich auch schon hinweisen - man hat schon am Samstag einige Frustaktionen der bekannten Adam Henrich, Strazzabosco, Intranuovo, Vigilante gesehen...
wenn die heute ausscheiden werden sie sich einige harte Attacken nicht sparen - hoffentlich sind die Schiris auf der Hoehe aber nachdem was ich im letzten Spiel in Asiago gesehen habe gnade uns Gott... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:22:25 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@cream
Mir kam gerade das Gegenteil vor, Asiago spielte geradezu lustlos und vorallem spieler wie Strazzabosco oder Intranuovo die bekannt dafür sind auch mal grob zu spielen um der eigenen Mannschaft einen Schub zu geben, liefen desorientiert übers Feld. Kann mich gut an 2 harte Checks von Irmen gegen Strazzabosco erinnern, bei denen Strazza jedesmol auf die Schnauze flog, sich mit Mühe aufrappelte und dann zur eigenen Spielerbank fuhr als hätte er strikt die Nase voll. Früher hätte er da ganz anders reagiert und deshalb denke ich, dass Asiago gewaltige Probleme in der kabine hat (hatte sie ja schon unter Harrington, wo eine kleine gruppe um die Henrich Brüder nichts mehr mit dem Trainer uz tun haben wollten, während andere, vorallem die Einheimischen für Harrington waren). Hier dürfte wohl das selbe problem vorliegen wie in Valpe mit den Aquino Brüdern und dies wirkt sich meiner Meinung nach gewaltig auf die Kampflust dieser Mannschaft aus, was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass nicht gerade deshalb einige Frustfouls passieren werden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:31:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die solln mir halt ja nicht den Egger zerlegen, weil den brauchen wir nächstes Jahr noch! | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:35:53 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ Lexl
zum Interview mit Beat Pinggeli etwa? Da müsstet ihr tief in die Tasche greifen! Tut zuerst einmal die Schulden abzahlen, dann reden wir von Transfers. Ich würde eher sagen, dass Sirianni nächstes Jahr in Bozen aufkreuzt |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:38:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Du meinst sicher den Peter Egger, der von der gleichnamigen Metzgerei am Obstmarkt, oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:44:27 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@mannik
Dann bekommen Sie aber den Oberrauch Harald auch noch dazu oder? |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 17:45:33 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Sirianni kann nicht Eislaufen, aus diesem Grund landete er auch beim HCP und nicht schon vor 2 Jahren beim HCB |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol