Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.11 - 22:52:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Mannomann, sveglia Bolzano!!!!!

Einsatz im 3. Drittel gleich wie in Spiel 5 wie in einem Freundschaftsspiel, ganz nach dem Motto "Spiel mer mal den Puck ins gegnerische Drittel, vielleicht passiert ja ein Wunder"!
Jetzt hat uns schon Ritten einen Strich durch die Rechnung mit dem Traumhalbfinale gemacht und jetzt droht Bozen auch noch das Traumfinale zu vermasseln Smilie ! Zum Schluss stehen wir noch als Meister da und warten immer noch vergeblich auf einen Südtiroler Wunschgegner Smilie
Na dann hoffen wir mal, dass sich die Füchse nochmal zusammenreißen, sonst kann man vor dem Volleyball auch gleich das Eis abtauen in der Eiswelle!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 22:53:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Ich sehe nicht, was Insam hätte tun sollen, das Problem war meiner Meinung nach, dass der Ausgleich Bozen total verunsichert hat. Im ersten Drittel war Bozen auch taktisch gut eingestellt und erspielte sich auch immer wieder gute Chancen. Ab dem zweiten Drittel wirkten sie einfach ideenlos und der Trainer kann nicht viel dagegen tun außer Linien umstellen. Allerdings habe ich niemanden gesehen, der z.B. einen Fretter in der ersten Linie ersetzen hätte sollen. Weder die zweite noch die dritte Linie waren wirklich überzeugend. Er hätte natürlich wechseln können, aber von müssen war keine Rede.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 22:54:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist ein titel weniger wert, wenn man ihn gegen asiago anstatt bozen holt? ist das der pokal grösser oderwas? oder sind die prämien der spieler deshalb weniger??????
wenn du vor 5,6 jahren einen hc pustertal fan gefragt hättest, was er für einen meistertitel geben würde???!!! dann hätte er gesagt, sogar gegen auronzo oder zoldo würde man für einen titel in die rienz springen und synchronschwimmen lernen.
und wer nur gegen bozen kommen und anfeuern will, und gegen asiago ein "nur" anhängt, kann morgen beim ticketvorverkauf des HCP gerne zurückstehen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.11 - 22:55:50 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 22:55:19

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@ ropitaly

ich glaube habe das mit der schnellen (vorausgesagten) serie nicht ganz verstanden, ist das nicht ein 4:0 ? Vielleicht kann das jetzt ja game oder lewis erklären. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 22:56:48

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

Versteht mich nicht falsch. Ich würde mich über den Titel wahnsinnig freuen egal wer der Gegner ist. Bozen als Gegner wäre nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 22:58:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wäre vorgstern beim 2:0 für Bozen geblieben stünde Bozen zwar im Finale als grosser Favorit, aber einige hier wären jetzt guter statt schlechter Laune. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 22:59:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Spiel 6: HC Bozen – HC Asiago 1:2 (1:0, 0:2, 0:0)

Periodo 1
Bolzano - Mike Souza (Colton Fretter, Danny Irmen) 11:30

Periodo 2
Asiago - Layne Ulmer (superiorità numerica) (Matthew De Marchi, Nicholas Plastino) 0:31
Asiago - Adam Henrich (superiorità numerica) (nessun assist) 19:33

Torschüsse: HC Bozen 33, HC Asiago 24
Strafminuten: HC Bozen 12, HC Asiago 14
Zuschauer: 3.200

Serie: HC AsiagoHC Bozen 3:3
Do. 17.03.11 - 23:00:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Patza, mach nicht immer gleich ein Drama aus jeder Aussage....das ist ja schon fast wie im Verfolgungswahn.
Ich habe nur gesagt bzw. gemeint, dass ich mir Bozen im Finale wünsche, nicht mehr und nicht weniger.

Und das nächste Mal werde ich das hier auch so schreiben, nicht dass da schon jetzt eine Zuschauerfernbleibeangst ausbricht. So viel Einfluss hab ich hier nun auch wieder nicht.

Smilie
Do. 17.03.11 - 23:00:54

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@sandman1T

man kann ja nicht alles haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:02:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Macht euch nur mal nicht in die Hose ! Smilie Smilie Der Heimvorteil ist sicher eine tolle Sache, ein Grund aber kein Hinderniss ! Bozen gewinnt am Samstag in Asiago !!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.11 - 23:05:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lexl, auf dich habe ich mich doch überhaupt nicht bezogen!!!! was du hier sagst ist mir ja schon seit jahren egal Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie und ich dachte schon, wenn asiago im finale kommt, stellst du dich aus enttäuschung nicht mehr an den rettertisch am final am serie-a-köpp Smilie
Do. 17.03.11 - 23:06:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

Und wie der Trainer hier was ausmacht!!! Wenn man sieht das sich eine Mannschaft wegen des Ausgleichstor drausbringen lässt und die Geister von Spiel 5 heraufbeschworen werden, dann muss man reagieren und ein Time out verlangen, auf die Spieler positiv einreden, nochmal heiß machen, Mut zu sprechen, auf ihre Stärken hinweisen, aber nicht stillschweigend und emotionslos an der Bande stehen. Da kann er gleich auf der Tribüne Platz nehmen!
Und Borga ist ein wichtiger Mann, der viel Einfluss hat und auf den die Leute hören. Was gibt der da Interviews???? Im zweiten Drittel ab in die Kabine und die Mitspieler aufbauen und nicht mit Bizzotto quasseln, ist halt meine Meinung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:15:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Da hast Du sicher zum Teil Recht, aber ich schaue schon eine ganze Saison lang zu, wie wenig ein Trainer den mentalen Problemen einer Mannschaft entgegen zu setzen vermag Smilie

Insam hat sicher nicht große Emotionen gezeigt und das mit Borgatello kam mir auch komisch vor, aber in solchen Situationen muss sich eine Mannschaft selbst helfen, da kann ein Trainer noch so inspirierte Brandreden halten, wenn das ein Spieler macht und vielleicht dann noch sein Team auf dem Eis auf seine Schultern packt und führt, ist die Wirkung hundert Mal größer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:22:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sehr schade! Jetzt wirds fast unmöglich, Bozen scheint physisch + mental müde. Ein Team wie Bozen + mit Insam als Trainer darf in solchem Spiel nicht so auftreten. Jetzt hat man 2 Chancen leichtfertig vergeben + jetzt brauchts perfektes Spiel in Asiago, um ins Finale zu kommen.
Meine Notizen:
- Super 1. Drittel von Bozen
- Bozen nicht existent nach 1. Drittel. Mannschaft unsicher + Angst, Fehler zu machen. Ein Leader wie Borga fehlt an allen Ecken und Enden in solchen Situationen.
- Bozen nutzt Chancen + PP nicht konsequuent aus.
- Nix mehr zu sehen vomeffektiven Defensivsystem + Bozen kann nicht mehr Vorsprung verwalten und kontern. Teilweise wurde Asiago förmlich eingeladen.
- Alle bei Bozen unter den Möglichkeiten, aber v.a. Fretter, Mazzolini + Insam.
- Auch Coach Insam hat Schwächen: das Time-Out hätte es viel früher gebraucht, Fretter in der Form hat in 1. Linie nix verloren, genauso nicht Mazzolini als Center der 2.

Jetzt brauchts perfektes Spiel von Bozen in Asiago, nix ist unmöglich! Und jetzt braucht Bozen umso mehr die Unterstützung aller Fans am Samstag - und zwar im Stadion + nicht daheim vor dem TV! Smilie Wird eh nicht übertragen, finde ich gut. So motivieren sich hoffentlich einige Bozner mehr, rauf zu fahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.11 - 23:22:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Vor dieser Halbfinalserie hatte ich Asiago leicht favorisiert und ein Weiterkommen Bozen`s mit sagen wir 30% beziffert. Als ich Bozen in Spiel 4 sah, war ich überzeugt dass wir 100%ig die Halbfinalserie gewinnen und in Asiago den Sack zu machen und wenn nicht dort dann spätestens in Spiel 6. Aber jetzt, jetzt bin ich ehrlich tief enttäuscht über den Ausgang und jetzt werden viele sagen ich solle nicht schwarz malen und es ist ja noch nicht alles verloren.
Aber dann soll mir einer von denen mal sagen wie sie DAS Ding nochmal drehen wollen, wenn sie bei dem kleinsten Rückschlag schon die Hosen runter gelassen haben???? So gehts nicht Freunde, hätte mich mächtig auf ein Finale gegen die Puschtra gefreut, volles Haus, tolle Stimmung, aber so gehts wirklich nicht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.11 - 23:24:15 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken