Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 09:04:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Artz 4 wahrscheinlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 09:10:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Ist Dir niemals ein Tipfehler unterlaufen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 09:17:27

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@gp: mann mann mann.... was schlägt denn euch aufs Gemüt dass ihr alles so bitter ernst nehmt?! Nur mehr am nörgeln und zurechtweisen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 09:19:21 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:10:24

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Vippo

Egger jetzt vorzuwerfen, er wollte Heinrich verletzten, finde ich auch nicht richtig, jedoch war das eine ganze Portion Frust hinter dem Check. Und wohin hätte Heinrich denn laufen sollen? Der Puck war schon lange weg (er versuchte ihn ja direkt aufs leere Tor zu zirkeln).
Zudem glaube ich, dass beide Head-Schiedsrichter den Check gar nicht gesehen haben, da beide die kleine Rauferei beobachteten.

Egal, weiß jetzt auch nicht was Heinrich für ein Theater veranstaltet hat...nach dem Spiel. Aber die Verletzungsgefahr bei diesem Check war auf jedenfall gegeben...müsste man sich im TV nochmal anschauen. Aber stimmt schon es sind Playoffs...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:12:40

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Habe mir so diverse Play off Resultate in Europäischen Ligen angesehen und da waren bis jezt einige Auferstehungen dabei,besonders aufgefallen ist mir in der Mestis die Finalniederlage von Favorit Jukurit gg Vaasa trotz 2:0 Führung noch 2:3 und in der Slowakei schied Bratislava na ch einem 3:0 noch 3:4 gg Trecin..d.h für mich bevor nicht definitiv schluss ist ist alles möglich....
so auch bei HCB gg Asiago..was für den HCB einfach ärgerlich und schwer zu verstehen ist,ist die Tatsache das man besonders Spiel 5 trotz einer schnellen Führung noch verlor und auch gestern wurde erneut eine Führung verspielt..
jezt natürlich sind die Vorzeichen komplett ins Lager Asiagos gewechselt...schade,denn das war nicht notwendig...eher hat Bozen zimlich den Faden verloren als das Asiago plötzlich überragend spielte..
sie haben sich nicht aufgegeben bzw war sich der HCB zu sicher??
das zählt jezt alles nix mehr,Morgen geht es um alles mit klaren Vorteilen Asiagos jezt..aber vielleich feiert auch der HCB eine Auferstehung wird schwierig! aber die Chance lebt(noch) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:22:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Traumfinale hin oder her. Ich muss zugeben, dass ich bis vor zehn Tagen auch noch lieber den HCB als Asiago im Finale gesehen hätte. Nun aber - je näher das Ganze rückt - ist es mir vollkommen egal, gegen wen wir antreten müssen. Ich freue mich einfach auf das Finale!!
Mehr als voll kann das Stadion so oder so nicht werden. Die Stimmung in einem Finale wird so oder so megageil sein und hängt ganz bestimmt nicht vom Gegner ab. Und last but not least wird es sowohl gegen Bozen als auch gegen Asiago ein Kampf auf Biegen und Brechen und ein ganz hartes Stück Arbeit bis zum Erreichen des großen Ziels.

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:54:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gerry:
Habe gehört, Asiago will aber durch die Tv Bilder eine Sperre für Egger bei der Federazione erreichen.

Na dann wàre aber der Herr Henrich auch sehr schnell in Hinblick auf die Tv-Bilder von seinem Foul an Ceresa (als er ihn ohne Helm von hinten auf`s Eis gerissen hat) fùr 5 Spiele zu sperren!!!!!!!!!!! Smilie

Typisch Henrich. Beim Austeilen immer der erste, aber wenn er dann selbst mal einen Check bekommt, dann zieht er eine Show ab, dass man meinen kònnte, er fàngt jeden Moment zu heulen an! Der kònnte glatt als Fussballer durchgehen! P...y! Smilie
Ich wette, er steht morgen wieder auf dem Eis!

Egger eine Verletzungsabsicht zu unterstellen ist ein totaler Schwachsinn! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:55:11

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

so sehr das momentum nach spiel 4 auf bozner seite, so sehr ist es jetzt auf asiagos seite, und das meine lieben leute ist auch mein (letzter) hoffnungsschimmer...
zum spiel: 1. drittel, klare vorherrschaft des hcb
2. drittel: dummes foul von insam, darauffolgendes PP führt zum ausgleich, dabei viel zu passives PK, zaba schaut dabei unglücklich aus, hcb verliert mehr und mehr den faden, asiago wird stärker, tut aber nur das nötigstes, führung wieder im PP 30 sec vor schluss, wobei das kein foul vo zisser an strazza war
3. drittel: hcb versucht, scheitert aber immer wieder an der gut gestaffelten abwehr und spätestens an bellissimo, insgesamt aber viel zu wenig und harmlos, asiago hätte müssen den sack zumachen mit 2-3 gefährlichen kontern
schlussendlich gewinnt die clevere mannschaft, nicht ganz unverdient
beste leute: hcb egger und fretter, asiago bellissimo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:56:51

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

@GG987

das war nicht die heulsuse, sondern busa...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 10:57:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich finde es ist aber ein Unterschied ob das Finale HCP vs Asiago heisst oder es ein Suedtiroler Finale HCP gegen HCB wird - ich verstehe das es fuer viele Pusterer einfach ein Finale ist un der Gegner so ziemlich wurscht, allerdings denke ich das mediatisch und vom Publikumsinteresse das hier bei uns eine gewaltige Veraenderung fuer ganz Eishockey-Suedtirol darstellen wuerde.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 11:08:03

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von gerry:
Habe gehört, Asiago will aber durch die Tv Bilder eine Sperre für Egger bei der Federazione erreichen.

Asiago soll ruhig Tv-Rekurs machen. Bozen kann es ja auch nachtraeglich noch fuer die Fouls in Partie 3 wo 4 Asiago Spieler (Strazzabosco-Henrich-Vigilante und Busa)auf den armen Ceresa eindroschen und Fretter von Strazzabosco von hinten eine runtergezogen bekam..kann man genausogut als Tv-Bilder fuer Rekurs hernehmen oder auch das Tor von Spiel 5 zum 1-2 das klar mehr als hoher Stock war - also wenn sie es darauf ankommen lassen wollen dann kann man ebenfalls kontern - abgesehen davon braucht Asiago sich wirklich nicht wegen diesem Check aufzuregen denn erstens hatte Egger bereits abgedreht und zweitens fahren sie jeden Check zu Ende auch ohne Puck .....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 11:15:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Henrich war nur nicht schlau genug Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 11:16:14 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 11:17:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Asiago soll ruhig Tv-Rekurs machen. Bozen kann es ja auch nachtraeglich noch fuer die Fouls in Partie 3

jetzt nicht mehr... schon zu spät
Fr. 18.03.11 - 11:18:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Taylor:
das war nicht die heulsuse, sondern busa...

Ach ja, mein Fehler, sorry.

Aber der Sinn des Post`s bleibt derselbe, wie cream ja noch perfekt ergànzt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 11:27:01

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

ich meinte als Gegendruck....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken