|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:04:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Artz 4 wahrscheinlich... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:10:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lexl
Ist Dir niemals ein Tipfehler unterlaufen? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:17:27 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@gp: mann mann mann.... was schlägt denn euch aufs Gemüt dass ihr alles so bitter ernst nehmt?! Nur mehr am nörgeln und zurechtweisen! Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 09:19:21 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:10:24 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@Vippo
Egger jetzt vorzuwerfen, er wollte Heinrich verletzten, finde ich auch nicht richtig, jedoch war das eine ganze Portion Frust hinter dem Check. Und wohin hätte Heinrich denn laufen sollen? Der Puck war schon lange weg (er versuchte ihn ja direkt aufs leere Tor zu zirkeln). Zudem glaube ich, dass beide Head-Schiedsrichter den Check gar nicht gesehen haben, da beide die kleine Rauferei beobachteten. Egal, weiß jetzt auch nicht was Heinrich für ein Theater veranstaltet hat...nach dem Spiel. Aber die Verletzungsgefahr bei diesem Check war auf jedenfall gegeben...müsste man sich im TV nochmal anschauen. Aber stimmt schon es sind Playoffs... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:12:40 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Habe mir so diverse Play off Resultate in Europäischen Ligen angesehen und da waren bis jezt einige Auferstehungen dabei,besonders aufgefallen ist mir in der Mestis die Finalniederlage von Favorit Jukurit gg Vaasa trotz 2:0 Führung noch 2:3 und in der Slowakei schied Bratislava na ch einem 3:0 noch 3:4 gg Trecin..d.h für mich bevor nicht definitiv schluss ist ist alles möglich....
so auch bei HCB gg Asiago..was für den HCB einfach ärgerlich und schwer zu verstehen ist,ist die Tatsache das man besonders Spiel 5 trotz einer schnellen Führung noch verlor und auch gestern wurde erneut eine Führung verspielt.. jezt natürlich sind die Vorzeichen komplett ins Lager Asiagos gewechselt...schade,denn das war nicht notwendig...eher hat Bozen zimlich den Faden verloren als das Asiago plötzlich überragend spielte.. sie haben sich nicht aufgegeben bzw war sich der HCB zu sicher?? das zählt jezt alles nix mehr,Morgen geht es um alles mit klaren Vorteilen Asiagos jezt..aber vielleich feiert auch der HCB eine Auferstehung wird schwierig! aber die Chance lebt(noch) |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:22:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Traumfinale hin oder her. Ich muss zugeben, dass ich bis vor zehn Tagen auch noch lieber den HCB als Asiago im Finale gesehen hätte. Nun aber - je näher das Ganze rückt - ist es mir vollkommen egal, gegen wen wir antreten müssen. Ich freue mich einfach auf das Finale!!
Mehr als voll kann das Stadion so oder so nicht werden. Die Stimmung in einem Finale wird so oder so megageil sein und hängt ganz bestimmt nicht vom Gegner ab. Und last but not least wird es sowohl gegen Bozen als auch gegen Asiago ein Kampf auf Biegen und Brechen und ein ganz hartes Stück Arbeit bis zum Erreichen des großen Ziels. The Marmot |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:54:01 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na dann wàre aber der Herr Henrich auch sehr schnell in Hinblick auf die Tv-Bilder von seinem Foul an Ceresa (als er ihn ohne Helm von hinten auf`s Eis gerissen hat) fùr 5 Spiele zu sperren!!!!!!!!!!! Typisch Henrich. Beim Austeilen immer der erste, aber wenn er dann selbst mal einen Check bekommt, dann zieht er eine Show ab, dass man meinen kònnte, er fàngt jeden Moment zu heulen an! Der kònnte glatt als Fussballer durchgehen! P...y! Ich wette, er steht morgen wieder auf dem Eis! Egger eine Verletzungsabsicht zu unterstellen ist ein totaler Schwachsinn! |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:55:11 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
so sehr das momentum nach spiel 4 auf bozner seite, so sehr ist es jetzt auf asiagos seite, und das meine lieben leute ist auch mein (letzter) hoffnungsschimmer...
zum spiel: 1. drittel, klare vorherrschaft des hcb 2. drittel: dummes foul von insam, darauffolgendes PP führt zum ausgleich, dabei viel zu passives PK, zaba schaut dabei unglücklich aus, hcb verliert mehr und mehr den faden, asiago wird stärker, tut aber nur das nötigstes, führung wieder im PP 30 sec vor schluss, wobei das kein foul vo zisser an strazza war 3. drittel: hcb versucht, scheitert aber immer wieder an der gut gestaffelten abwehr und spätestens an bellissimo, insgesamt aber viel zu wenig und harmlos, asiago hätte müssen den sack zumachen mit 2-3 gefährlichen kontern schlussendlich gewinnt die clevere mannschaft, nicht ganz unverdient beste leute: hcb egger und fretter, asiago bellissimo |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:56:51 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
@GG987
das war nicht die heulsuse, sondern busa... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 10:57:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich finde es ist aber ein Unterschied ob das Finale HCP vs Asiago heisst oder es ein Suedtiroler Finale HCP gegen HCB wird - ich verstehe das es fuer viele Pusterer einfach ein Finale ist un der Gegner so ziemlich wurscht, allerdings denke ich das mediatisch und vom Publikumsinteresse das hier bei uns eine gewaltige Veraenderung fuer ganz Eishockey-Suedtirol darstellen wuerde.... | ||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 11:08:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Asiago soll ruhig Tv-Rekurs machen. Bozen kann es ja auch nachtraeglich noch fuer die Fouls in Partie 3 wo 4 Asiago Spieler (Strazzabosco-Henrich-Vigilante und Busa)auf den armen Ceresa eindroschen und Fretter von Strazzabosco von hinten eine runtergezogen bekam..kann man genausogut als Tv-Bilder fuer Rekurs hernehmen oder auch das Tor von Spiel 5 zum 1-2 das klar mehr als hoher Stock war - also wenn sie es darauf ankommen lassen wollen dann kann man ebenfalls kontern - abgesehen davon braucht Asiago sich wirklich nicht wegen diesem Check aufzuregen denn erstens hatte Egger bereits abgedreht und zweitens fahren sie jeden Check zu Ende auch ohne Puck ..... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 11:15:59 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Henrich war nur nicht schlau genug Dieser Beitrag wurde am 18.03.11 - 11:16:14 von falke70 editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 11:17:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] jetzt nicht mehr... schon zu spät |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 11:18:01 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ach ja, mein Fehler, sorry. Aber der Sinn des Post`s bleibt derselbe, wie cream ja noch perfekt ergànzt hat. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 11:27:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
ich meinte als Gegendruck.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol