Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Asiago - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.03.11 - 15:25:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ach so, okay, danke. Smilie

...Samuli Suhonen fällt aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus. Aufgrund der Personalengpässe wird Rhett Gerdon erneut in der Abwehr zum Einsatz kommen, während Nick Mazzolini dessen Platz in der zweiten Angriffslinie füllen wird...

Diese Zeilen stehen auf der HP des HCB... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 15:45:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Noch einmal zurück zu Juanpablo: Er hat sich in seinem Post zwar etwas krass und äußerst undiplomatisch ausgedrückt, im Kern stimmt seine Aussage aber!
Den Bozner Freunden wird meine Äußerung dazu jetzt nicht gefallen und ich werde jede Menge "Daumen nach unten" sammeln, aber es ist nun mal Tatsache.
Und Lewis_24 Anmerkung, es "gibt bereits eine Lösung", bedeutet noch lange nicht, dass mit dieser Lösung alle Beteiligten einverstanden sind. Vielmehr könnte es ja durchaus auch sein, dass diese jemanden aufgezwungen wird ...

Kann natürlich auch gut möglich sein, dass das Ganze Theater heute Abend gegen 23.00 Uhr sich von alleine erledigt hat. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 15:52:18

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ Marmot

was die Lösung des Austragespielorts betrifft, gebe ich dir schon Recht, aber mit der Bozner Mafia brauch mir hier keiner kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 15:56:04

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Zu heute Abend, der Verlust von Tony wiegt schwer. Was schlimmer ist, finde ich, ist der Ausfall Suhonens und Mazzolini`s Nichtvorhandensein auf dem Eis. Die Leistung vom letzten Mal war haarsträubend, Mazzolini hat aber die Playoffs als Protagonist angefangen und war sehr wertvoll für das Team. Wenn er nicht heute zu alter Stärke zurückfindet, wirds nach dem Ausfall Toni`s schwierig für die Bozner...
Ich kann mir nicht helfen, ich war nach dem letzten Spiel dermaßen enttäuscht, dass ich mir das Spiel heute nicht mal mehr im Radio anhören will, "per scaramanzia" sozusagen...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.11 - 15:58:05 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 16:23:40

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

i a net...hol mir morgn di zett... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 17:00:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@The Marmot

... genau so ist es auch eine Tatsache, dass die Lösung die Lewis_24 meint vielleicht nicht die gleiche ist die du meinst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 17:33:38

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Was für Lösung braucht es denn? Wäre die Eiswelle für das 2. Finalspiel nicht frei oder wie?
Sa. 19.03.11 - 18:04:46

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Lewis_24

Das heisst der Gegner der Pusterer kommt ins Finale ist aber "total auf die Felgen" !!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 19.03.11 - 18:26:25

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@ICESTOFF

Total af di Felgen reicht gegn di Pusterer ollm no... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 18:45:21

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@Ewgenij

lassen wir uns mal überraschen!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 19.03.11 - 18:47:06

Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

wenn der Hcb so spielt wie die letzten 2 spiele gegen asiago .......!!
we are the champion...!!! Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 18:49:53

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@maskottchen

Wenn der HCB so spielt wie in den letzten 2 Spielen dann wird wohl eher Asiago im Finale stehen und wie man gegen Asiago mit der falschen Einstellung verlieren kann haben uns ja die Rittner voriges Jahr gezeigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 18:50:43

@Ryan

wo du recht hast, hast du recht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 19:14:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@maskottchen

Gegen Asiago wirds wohl kaum leichter werden.

Kennst du die Geschichte, wo der eine, voreilig geglaubt hat das M-Wort auszusprechen?
Naja, von dem hat man seitdem nix mehr gehört... Smilie Smilie
Sa. 19.03.11 - 21:38:47

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

vorbei der Traum... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken