Eishockey Forum - HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn

HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.01.11 - 21:15:36

murmeltier19 ist im Moment nicht auf sonice.itmurmeltier19
SIM an murmeltier19 schickenE-Mail an murmeltier19 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

ich gebe dir vollkommen recht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:19:14

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@Puschtra77

Sorry, habe wohl das wort "könnten" versehentlich gelöscht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:26:37

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

[Zitat]
Original von henrik40:
Die Haltequote muss allerdings noch nichts aussagen. Ich habe Nikkila nie gesehen, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie er spielt, aber wenn ein Tormann 40 Schuesse halten muss, diese allerdings alle leicht sehen kann, und keine Querpaesse darunter sind, bei denen er von einer Seite auf die andere muss, tut er isch viel leichter als ein Tormann, der 20 Schuesse abbekommt, aber von denen die meisten verdeckt abgegeben wurden, abgefaelscht wurden, oder Schuesse die nach Querpaessen kommen.

ich denke schon dass die zahlen der haltequote sehr wohl was aussagen, denn bei durchschnittlich 30 schüssen in 30 spielen bekommt jeder tormann alle möglichen schussarten ab, leicht und schwer haltbare.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:39:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Hey Leute, einigen von euch ist hoffentlich schon bewusst, dass wir nicht die HC Hintertupfing Eichhörnchen sind und in der Freizeitliga spielen, wo keine Kritik am Torhüter erlaubt ist, weil man froh sein muss, dass sich überhaupt jemand in den Kasten stellt und sich die Pucks um die Ohren schießen lässt.
Die HC Pustertal Wölfe sind quasi eine Profimannschaft, die spielen um möglichst erfolgreich zu sein und versuchen, die vom Verein ausgegebenen sportlichen Saisonziele zu erreichen. Und nicht zu vergessen: Es geht auch um viel Geld, sollte man frühzeitig scheitern.
Ich habe jedenfalls vollstes Vertrauen in die Vereinsführung und in Stefan Mair, dass sie die richtige Entscheidung und Maßnahmen – egal in welche Richtung - treffen.

Hinzufügen möchte ich noch, dass mir der Nikkilä auch sehr sympathisch ist und ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen, wenn er mit dem HCP die Meisterschaft – meinetwegen auch die nächsten zehn Meisterschaften Smilie - gewänne.

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 21:55:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Das sieht man ja bei den Boznern, die mit Busto wirklich nix gscheids an Land gezogen haben...

Hat aber nur einen Monatsvertrag
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 21:56:03 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 22:12:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Teach

Ja, genau den habe ich gemeint! Sollte Andreas Bernard in die Serie A wechseln dann wäre es als ob er sich selber... na gut ... was Tafazzi damals machte kennst du also auch Smilie
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 22:47:12

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
übigens: Mir spieln morgn gegn Fassa.... Smilie
Mo. 03.01.11 - 23:04:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

mit an letzn Tormonn 1.in do Tabelle san mit 5 Punkte voraus. sem isch epas faul... pollmo noa maischto san interessiert de Niedologe donn niamand ma!!!!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 23:30:58

maxl#71 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl#71
SIM an maxl#71 schickenE-Mail an maxl#71 schicken

gestern war sicher das erste frühe Tor dafür verantwortlich, dass die ganze Mannschaft schlecht spielete... Bei diesem Tor konnte Tommi wirklich nichts dafür wie ich es im Stadion gesehen habe... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, weil ich denke das Tor haben viele im Stadion nicht richtig gesehen Smilie
Di. 04.01.11 - 00:50:44

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von Arno_HCP:
auch mir ist nikki symphatisch

Mir auch und ich hab auch immer noch seine Freudentränen vor Augen als er im Oktober Papi wurde. Smilie
Nun wird ja gemunkelt er hätte priv. Probleme, deswegen seine Leistung in letzter Zeit so unkonstant ist!
Vorstellen könnt ich`s mir - er spielt zum 1. Mal im Ausland u vllt. ist ja seine Frau mit Kind hier nicht glücklich? Smilie - bei dem einen verhilft das Vaterglück halt zu besserer Leistung beim Anderen eben nicht! Smilie
Aber das ist nur meine Vermutung, und ich hoffe wirklich sehr stark, dass ich mich da irre - aber wie schon ein paar mal hier geschrieben, der HCP ist eine Profimannschaft wo bes. jetzt zum Schluss hin einfach nur mehr Resultate zählen!
Unser Angriff mag der beste der Liga sein, aber Meisterschaften werden i.d.R. von der Verteidigung u TORMANN gewonnen!

Der Nikkilä braucht jetzt unbedingt ein paar Super-Leistungen, mit so wenig wie möglich "Goggilan" (am besten überhaupt keine mehr Smilie ) , denn in den Play-Offs gibts keine "Mitte"!
Ansonsten kommt der Verein (leider) um ein Handeln nicht herum!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 01:00:52

[Zitat]
Original von gunti:
Toll wenn 1000 Leute vor dem Stadion zusammengequetscht warten müssen bis die Carabinieri eintrudeln und grünes Licht geben - so zumindest hieß es unter den Zuschauern...

Das liegt auch daran, dass die Alternativen stets als "Witz" abgetan werden! Smilie
Mal sehn wie`s diese Saison bei den Play Off`s zugeht? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 01:01:48 von black wolf editiert!
Di. 04.01.11 - 01:16:59

[Zitat]
Original von McMesn:
Diese Niederlage kommt zur rechten Zeit!

Den Spruch hab ich in letzter Zeit leider immer wieder hier lesen müssen - wann ist denn nun damit endl. SCHLUSS?? Smilie Smilie
Di. 04.01.11 - 08:49:51

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Arno_HCP:
ich denke schon dass die zahlen der haltequote sehr wohl was aussagen...

"Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefäscht hast" (Deutsche Weisheit)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 08:52:57

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Ich würde mal sagen das unsere Mannschaft jetzt mehr unterstützung unserer Fans braucht! Noch haben sie nichts verloren und sind 1.!
Di. 04.01.11 - 12:05:46

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich wùrde jetzt nicht zu viel schwarzmalen, wahrscheinlich hat Nikkilà z.Z. mal ein kleines "Formtief", und erholt sich bald wieder, dann ist diese Diskussion zum Thema Tormann wieder vergessen und umsonst.
Es kònnte ja sein, dass er dann genau in den Play off`s sein volles Leistungspotenzial abrufen kann. Jeder Goalie, egal welcher, bekommt mal das eine oder andere "Goggele", auch Zaba, Cloutier, Regan usw...

Kopf hoch, wird schon wieder, damit ihr auch ein heisser Anwàrter auf den Titel bleibt! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken