|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.01.11 - 21:15:36 murmeltier19 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
ich gebe dir vollkommen recht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 21:19:14 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra77
Sorry, habe wohl das wort "könnten" versehentlich gelöscht |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 21:26:37 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich denke schon dass die zahlen der haltequote sehr wohl was aussagen, denn bei durchschnittlich 30 schüssen in 30 spielen bekommt jeder tormann alle möglichen schussarten ab, leicht und schwer haltbare. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 21:39:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Hey Leute, einigen von euch ist hoffentlich schon bewusst, dass wir nicht die HC Hintertupfing Eichhörnchen sind und in der Freizeitliga spielen, wo keine Kritik am Torhüter erlaubt ist, weil man froh sein muss, dass sich überhaupt jemand in den Kasten stellt und sich die Pucks um die Ohren schießen lässt.
Die HC Pustertal Wölfe sind quasi eine Profimannschaft, die spielen um möglichst erfolgreich zu sein und versuchen, die vom Verein ausgegebenen sportlichen Saisonziele zu erreichen. Und nicht zu vergessen: Es geht auch um viel Geld, sollte man frühzeitig scheitern. Ich habe jedenfalls vollstes Vertrauen in die Vereinsführung und in Stefan Mair, dass sie die richtige Entscheidung und Maßnahmen – egal in welche Richtung - treffen. Hinzufügen möchte ich noch, dass mir der Nikkilä auch sehr sympathisch ist und ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen, wenn er mit dem HCP die Meisterschaft – meinetwegen auch die nächsten zehn Meisterschaften - gewänne. The Marmot |
||||||||
1 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 21:55:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Hat aber nur einen Monatsvertrag Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 21:56:03 von george best editiert! |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:12:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Teach
Ja, genau den habe ich gemeint! Sollte Andreas Bernard in die Serie A wechseln dann wäre es als ob er sich selber... na gut ... was Tafazzi damals machte kennst du also auch |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:47:12 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
übigens: Mir spieln morgn gegn Fassa.... | ||||||||
Mo. 03.01.11 - 23:04:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
mit an letzn Tormonn 1.in do Tabelle san mit 5 Punkte voraus. sem isch epas faul... pollmo noa maischto san interessiert de Niedologe donn niamand ma!!!! | ||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 23:30:58 maxl#71 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
gestern war sicher das erste frühe Tor dafür verantwortlich, dass die ganze Mannschaft schlecht spielete... Bei diesem Tor konnte Tommi wirklich nichts dafür wie ich es im Stadion gesehen habe... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, weil ich denke das Tor haben viele im Stadion nicht richtig gesehen | ||||||||
Di. 04.01.11 - 00:50:44 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mir auch und ich hab auch immer noch seine Freudentränen vor Augen als er im Oktober Papi wurde. Nun wird ja gemunkelt er hätte priv. Probleme, deswegen seine Leistung in letzter Zeit so unkonstant ist! Vorstellen könnt ich`s mir - er spielt zum 1. Mal im Ausland u vllt. ist ja seine Frau mit Kind hier nicht glücklich? - bei dem einen verhilft das Vaterglück halt zu besserer Leistung beim Anderen eben nicht! Aber das ist nur meine Vermutung, und ich hoffe wirklich sehr stark, dass ich mich da irre - aber wie schon ein paar mal hier geschrieben, der HCP ist eine Profimannschaft wo bes. jetzt zum Schluss hin einfach nur mehr Resultate zählen! Unser Angriff mag der beste der Liga sein, aber Meisterschaften werden i.d.R. von der Verteidigung u TORMANN gewonnen! Der Nikkilä braucht jetzt unbedingt ein paar Super-Leistungen, mit so wenig wie möglich "Goggilan" (am besten überhaupt keine mehr ) , denn in den Play-Offs gibts keine "Mitte"! Ansonsten kommt der Verein (leider) um ein Handeln nicht herum! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.01.11 - 01:00:52 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das liegt auch daran, dass die Alternativen stets als "Witz" abgetan werden! Mal sehn wie`s diese Saison bei den Play Off`s zugeht? Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 01:01:48 von black wolf editiert! |
||||||||
Di. 04.01.11 - 01:16:59 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Den Spruch hab ich in letzter Zeit leider immer wieder hier lesen müssen - wann ist denn nun damit endl. SCHLUSS?? |
||||||||
Di. 04.01.11 - 08:49:51 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] "Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefäscht hast" (Deutsche Weisheit) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.01.11 - 08:52:57 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mal sagen das unsere Mannschaft jetzt mehr unterstützung unserer Fans braucht! Noch haben sie nichts verloren und sind 1.! | ||||||||
Di. 04.01.11 - 12:05:46 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich wùrde jetzt nicht zu viel schwarzmalen, wahrscheinlich hat Nikkilà z.Z. mal ein kleines "Formtief", und erholt sich bald wieder, dann ist diese Diskussion zum Thema Tormann wieder vergessen und umsonst.
Es kònnte ja sein, dass er dann genau in den Play off`s sein volles Leistungspotenzial abrufen kann. Jeder Goalie, egal welcher, bekommt mal das eine oder andere "Goggele", auch Zaba, Cloutier, Regan usw... Kopf hoch, wird schon wieder, damit ihr auch ein heisser Anwàrter auf den Titel bleibt! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol