|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 08:23:48 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Auch auf der Website des HCB ist von einem fehlenden Andreas Bernard die Rede...
Ich denke, das wurde auch vom HCP von dort ùbernommen, okay, aber der Spielberichtschreiber des HCB sollte doch bitte die Namene der eigenen Spieler kennen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 08:42:53 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Suppogoalie
@Suppogoalie Die Statistiken sprechen eine klare Sprache, Matt Zaba ist der aktuell beste Goalie der Serie A. 71 Gegentore (!) in 30 Spielen sind nicht allein der soliden Verteidigung des HCB zuzuschreiben, dazu hat Zaba massgebend beigetragen... GRANDE ZABA!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 08:45:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein, das habe ich nicht von dort übernommen. Ich glaube, die beiden Bernard bringen zu Jahresanfang ganz einfach die Berichterstatter durcheinander ... The Marmot |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 08:54:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Die gestrige Niederlage an sich macht mir wenig Sorgen, Tommi Nikkilä - und das nicht erst seit gestern - dagegen schon. Er ist nicht allein für die Niederlage verantwortlich, das ganz bestimmt nicht. Aber er war auch gestern wieder der Inbegriff an Unsicherheit. Ein bis zwei gute Paraden im gesamten Spiel - von Big Saves reden wir erst gar nicht - sind einfach zu wenig. Das ist nix, und das war auch in den letzten Wochen nix.
Gene Ubriaco, Ex-NHL-Spieler und nun Trainer, sagte einmal: "Im Eishockey macht der Torwart 75 % des Spiels aus. Es sei denn, es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100 %." Da ist was Wahres dran. The Marmot |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 08:56:40 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ The Marmot
Sorry, ich dachte mir das nur, weil es auf beiden Websites gleich falsch war, nichts fùr ungut! |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 09:23:44 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
In der Zett zu lesen dass Mair und Co sich derzeit eh nur auf das Italienpokalfinale konzentrieren und erst dort die Meisterschaft beginnt hat mir gar nicht gefallen. Mit dieser Einstellung sind alle zusammen dann auch ins Spiel gestartet... Ich glaube die 3000 Fans waren da anderer Meinung! Nikkilä immer unsicherer und schwächer - so wird das nix.
Toll wenn 1000 Leute vor dem Stadion zusammengequetscht warten müssen bis die Carabinieri eintrudeln und grünes Licht geben - so zumindest hieß es unter den Zuschauern... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 09:32:43 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
@chany50
Also sorry Chany aber ich muss das jetzt einfach machen wenn es kein anderer macht! ich frage mich oft welche Spiele du siehst oder siehst du nur "DEINE" Spieler? Du verstehst vom Eishockey einen "KAAS", so einen "KAAS" dass deine Posts einfach nur lächerlich sind und du dich lächerlich machst! also wenn "DEIN" Tommi nicht mehr drauf hat wie er in den letzten Spielen gezeigt hat dann hat er bewiesen, dass er ein totaler Fehleinkauf ist!!! Die Abwehr hatte gestern sicherlich auch keinen guten Tag aber er ist kein sicherer Rückhalt, wenne er das wäre bekäme er nicht ständig 1-2 "Goggilan" pro Spiel und das ist so und nicht anders! Und das ist nicht die Schuld unserer Verteidiger, weil die die Gegner schießen lassen! ich kann mir ca. vorstellen wie schwer die Arbeit im Tor ist aber das ist keine entschuldigung! wäre er gestern z.B. bei 2 toren nicht auf dem Eis herum gelegen, dann hätten wir diese zwei Tore schon mal nicht bekommen! aber bitte unser Verein wird hoffentlich wissen was er macht und wenn Tommi weiter bezahlt wird, dann wird es schon einen Grund geben! Und zum Thema wenn wir ins Finale kommen, dann..... Blablabla! wenn Bruneck einen neuen Torwart verpflichtet dann heisst es 2 Tage miss you tommi und nach drei Tagen heisst es Love you neuer! irgendwo kommst du einfach nicht mit! Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 09:35:11 von Ali23 editiert! |
||||||||
4 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:04:49 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Also ich würde mal nicht immer auf den Torwart rumhacken! Es kann nicht sein das unser Torwart immer 110%geben kann! Die ganze Mannschaft muss zusammen halten dann klappt auch das Spiel! Leider ist heuer unsere Verteidigung schwach und es ist schwierig dann keine Goggilan zu kriegen! Wer mal Hockey gespielt hat weis wie schwierig es für ein Tormann ist meistens allein gelassen zu werden! | ||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:09:59 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
In solchen spielen sieht man das wahre leistungsvermögen der mannschaft! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:29:22 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Ali23
Vielleicht ist Chany verliebt?? |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:30:07 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra77
es stimmt schon , was du sagst , aber trotzdem gestern war der klassenunterschied zwischen Zaba u. Nikkilä doch deutlich erkennbar und zum teil auch ausschlaggebend. Außerdem finde ich , muß in einer Mannschaft , die Meister werden will , auch mal der Tormann den Unterschied machen können . Und den macht Nikkilä leider zur zeit eher in negativer hinsicht |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:43:41 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
das Spiel begann gestern ja wirklich perfekt für den HCB,bevor das spiel wirklich begann stand es 0:1..auch der schnelle Ausgleich bei dem Zaba nicht wirklich im Bilde war...wurde gut weg gesteckt..und nach der erneuten Führung,hatte der HCB die Partie durchwegs im Griff,das 3:1 so knapp vor Drittelsende war natürlich auch wichtig,so konnte Bozen die Partie die restlichen 40min recht gut kontrollieren..wobei Zaba immer auf dem Posten wahr und die wenigen Chancen Pustertals sicher vereitelte....aber auch die gesammte Mannschaft Bozens zeigte eine gute Partie,sie waren von der ersten Minute an hellwach und waren vom Trainer sehr gut eingestellt.
Pustertal boh, ich weiss es nicht vielleicht ist es auch schwierig vor so einer riessen Kulisse zu spielen wo jeder einen Sieg erwartet,mit diesem Druck muss man auch erst zurecht kommenm,irgendwie hatte man das Gefühl sie waren nie so recht in der Partie..und einige ihrer Leistungsträger blieben blass.. ja was den Torhüter anbelangt..ist Nikkilä sicher schwächer als Zaba..er wirkte einfach sehr unsicher,und viel Pucks waren plötzlich wieder heiss,obwohl er mehrmals versuchte ihn zu blockieren..das macht es für die Abwehr dann auch sehr schwierig..bei Bozen wars eben umgekehrt die Ruhe Zabas strahlte auf s Team ab.. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:51:50 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Ich gebe dir recht! Zur Zeit ist Tommi schwach und nicht ganz bei der Sache! Aber lieber jetzt ein tief als in den Playoffs! Jeder hat mal ein tief und je mehr man sich bemüht alles zu geben desto schlimmer wird`s! Also puschtraFans lassen wir Tommy jetzt im stich oder stehen wir hinter Ihm und zeigen Ihm das wir auf Ihm zählen und hinter Ihm stehen wie am Anfang und feuern ihm an!!!???? Am Anfang war er für alle der Beste und jetzt wäre er scheiße??? Vieleicht braucht er jetzt mehr unsere unterstützung als unsere Kritik!!?? | ||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 10:59:16 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
so aus der Ferne betrachtet ist es momentan so wie leztes jahr da war Jakaitis auch supper gut,aber im Play off agierte er dann eher unglücklich...
sicher muss sich Nikkilä gewaltig steigern beziehe mich jezt auf dei 2 lezten spielen gegen bozen..aber auch vom Team und Trainer mus mehr kommen,man hatte gestern so das Gefühl sie wissen nicht so recht wie sie Bozen unter Druck setzten können..es fehlte so das gewisse etwas..während Insam immer redete Anweisungen gab und auf die Spieler einwirkte kamm von Mair eher wenig..stand meistens so letargisch da..vielleicht hat mich das auch getäuscht.. |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 11:03:18 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ihr seht es alle soooooo schecht. Ich sage Spiel abhaken nach vorne schauen und weiter geht`s in Fassa. Bevor unser Tommi kein Shoutout hat, denk ich mir werden sich hier die Gemüter hier nicht mehr beruhigen. LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol