Eishockey Forum - HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn

HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.01.11 - 19:19:18

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich frag mich warum der HCP heuer so weit gekommen ist wenn sie so einen grottenschlechten Tormann haben??? Kaum verlieren sie mal ein Spiel wird sofort der Teufel an die Wand geschmiert!!! Habt ihr nichts besseres zu tun alls immer über das gleiche zu lästern??
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:20:57

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

SMALLTALK!!! sischt werts longweilig!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:38:41

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

@hons*

...nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt hätte man jakaitis behalten sollen!!
leider waren hier bestimmte umstände im spiel, sodass es leider nicht mehr geklappt hat... :(
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 19:39:04 von Arno_HCP editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:44:30

Eines kann uns niemand nehmen und das ist die Leidenschaft ein HCP FAN zu sein und unser Stadion stets ausverkauft vorzufinden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:48:55

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Puschtra77:

Kannst du mir bitte einen Satz zitieren wo hier über den Tormann "gelästert" wird?!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:56:14

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Puschtra77

.....ist Ansichtssache wie weit wir bisher gekommen sind! 70 oder 80 Punkte kann man nicht in einen Pokalschrank stellen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:56:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hx

[Zitat] A fast goalie who moves well. Sometimes has problems with his motivation. (Matias Strozyk) quelle: eliteprospects

Meine Meinung zu Tommi:
1. Er ist ein super Tormann
2. Er kann es LEIDER nicht in Bruneck umsetzen
3. Wieso kann er es nicht umsetzen?
Da gäbe es z.B. noch nie im Ausland gespielt, Frau/Kind usw....
Wenn dann etwas von diesem eintreffen sollte, wird es sehr sehr schwierig

... ich glaube viele wissen was ich meine, ohne dass ich jetzt hier zu sehr ins Detail gehen muss!!

Ps. ich behaupte nicht dass es wirklich so ist, aber ich befürchte so etwas in dieser Richtung! Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, dass er in den letzten Jahren so gute Fangquoten in der höchsten finnischen Liga hat haben können, wenn er nicht wirklich gut wäre!
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 20:02:02 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:09:04

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Teach:
aber wenn ich einen Andreas Bernard anschaue, dann finde ich spielt der um einiges besser als es Niggila. Wie wärs mit einem Tausch kurz vor Transferschluss? Möglich? Blödsinn? Ich werf das mal so in den Raum...

Sorry das ist Blödsinn.. Saipa hat eh einen Torhüter zu wenig es fehlt,meines wissens... ein backup der ersten Mannschaft..auser es hat sich die lezten 2 wochen was getan...
Mo. 03.01.11 - 20:09:50

murmeltier19 ist im Moment nicht auf sonice.itmurmeltier19
SIM an murmeltier19 schickenE-Mail an murmeltier19 schicken

des isch extrem gemain! man kon net lolm lei 1 spiela die schulde gebn... logisch hettas gekennt bessa mochn obo nobody is perfect... u die obwehr missat schon a awin mehr helfn... ondauond wert in tommi die schulde gebn wennmo voliern u sobold do hcp gewing sog niemand nix... Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:11:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Teach:
aber wenn ich einen Andreas Bernard anschaue, dann finde ich spielt der um einiges besser als es Niggila. Wie wärs mit einem Tausch kurz vor Transferschluss? Möglich? Blödsinn? Ich werf das mal so in den Raum...

Da er eben Andreas Bernard und nicht Tafazzi heisst, wird es damit wohl nichts werden.
Mo. 03.01.11 - 20:14:19

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@space

Der einzige, der Biss hatte, war gestern bona.Hätten alle so gespielt wie er, hätten wir das Spiel fuer uns entschieden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:18:48

@murmeltier19

Bin voll deiner meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:28:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Meine Frage ist: Und wenns genau an ihm letzten Endes scheitert, da ja die Torhüterposition ausschlaggebend ist? Wäre schade, denn ich bin der Überzeugung dass der HCP noch nie so eine starke Truppe aufs Eis geschickt hat wie heuer.

Vollste Zustimmung, Teach!!

Bezüglich Andreas Bernard: Möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber wie oft hast du ihn wirklich spielen sehen, um sein Leistungsvermögen einzustufen? Und ich möchte auch keineswegs Bernard`s Leistung schmälern, denn vier Einsätze in der SM-Liga muss einer - zudem mit erst 20 Jahren - erstmal schaffen. Respekt und aller größte Hochachtung!!!!! Aber ich glaube kaum, dass er im Moment ernsthaft als Stammtorhüter bei einem Serie A-Verein eine Chance bekommen könnte. Auch nicht beim HCP, vor allem nicht in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und dann noch ohne starken Backup dahinter. Und wenn schon der Torhüter getauscht werden sollte, dass muss der Neue schon eine richtige "Bombe" sein.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 20:32:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@murmeltier19

Hei, sehe gerade, dass ich hier auf sonice eine Artgenossin bekommen habe. Herzlich Willkommen! Smilie

The Marmot
Mo. 03.01.11 - 20:35:18

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@Puschtra77

Und wieso? Weil wir eben vorne mitspielen, ansonsten wir uns zu den boznern gesellen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken