|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 11:12:41 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@bartilein: nein, dass hat dich nicht getäuscht, ist immer so...
und nur am Rande: mit brauchn mit Bozn net in Tormonn tauschn, sondon in Trainer.. *duckundweg Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 11:14:04 von Suppogoalie editiert! |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 11:20:48 ovechkin08 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 132 |
@puschtragirlpower
kannt lenga dauern... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 11:26:23 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
also mir geht es nicht um ein shutout.. er soll blos das halten was zu halten ist , und ein sicherer rückhalt für die Mannschaft sein |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 11:32:53 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Und die Mannschaft soll auch ein Rückhalt für den Tormann sein! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 12:48:52 spider Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
auch mir ist gestern vorgekommen dass Tommy immer wieder mit einem "Bodyslam" versuchte den Puck zu fangen oder zu entschärfen und nicht wusste was er gerade tut..also von sicherer Rückhalt gar keine Rede wenn man am Boden herumzappelt wie ein Pinguin | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 12:58:57 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Wie hat Euch gestern Busto, der neue Verteidiger vom HCB gefallen? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 13:04:16 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na jo das isch bis jezt kuane Verstärkung..bin schon froh wenn er kuan Bock schiasst,va Impulse geben und Aktionen auslösen sein mir sehr weit entfernt,sicher der schwächste Verteidiger z.Z in Bozen Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 13:05:44 von bartilein editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 13:10:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27
Hat der gestern überhaupt gespielt? The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 13:16:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die wahrheit bei nikkilä ist sicher in der mitte zu suchen. im herbst hat tommi überaus gut gehalten, und immer wieder mal einen konzentrations-mangel-schnitzer dabei gehabt. oftmals bei bereits entschiedenen spielen, bei knappen und sog. spitzenspielen hat es gepasst. in den letzten wochen war es vor allem so, dass er sicherlich nicht grottenschlecht gehalten hat. aber man sieht eindeutig dass dies nicht "sein" niveau sein kann. vor allem ist es für das publikum nicht so spektakulär, weil einfach kaum ein sog. "big save" dabei ist. ich habe die gegentore gestern so gesehen. tor 4 fretter unhaltbar tor 1 habe ich nicht gesehen (habe gehört matt kelly hat vorher gepatzt) tor 2 und 3 war die abwehr zu zaghaft und liess den bozner sturm zu viel gewähren somit liegt der hund hier nicht exklusive beim goalie begraben. aber mal ein spiel wo er uns absolut den a...... rettet, wäre toll für seine moral und team und publikum. für solch ein spiel brauchst du als tormann auch die unterstützung der vorderleute, das ist klar. ich gebe hier marmot recht, der auch einer ist, der absolutes vertrauen in unsere leute hat. aber tommi muss jetzt halt ein paar gute spiele abliefern um dem team, den fans, dem verein und nicht zuletzt sich selbst zu zeigen, dass der finaleinzug gelingen kann. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 13:23:46 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Patza
glaube auch sagen zu können das es gestern halt so war das matt Zaba sehr wohl entscheidend eingegriffen hat und somit eine gewisse Sicherheit ausstrahlte und die vermisste ich von Eurem Torhüter total wie schon in Bozen vor einigen wochen. trozdem hat er das Spiel nicht allein verloren. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 13:40:48 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Ich finde die Mannschaft war nicht gut eingestellt, wie schon öfters in dieser Saison. Viel zu oft schon ist der HCP in den ersten Minuten in Rückstand geraten!
Mair mag gut sein im Finden talentierter Spieler, aber diese dann zur Einheit zu Formen und ihnen Teamspirit mitzugeben, da haperts dann doch schon! Letztes Jahr war Vodrazka dran Schuld, dass das Aufbauspiel nicht klappte und zu langsam sei und heuer sind wieder große Probleme da, wer ist diesmal Sündenbock? Dafür ist jetzt absolut keiner da, der für Wasserverdrängung sorgt oder gar furchteinflößend wirkt! Insam hat heute Mittag im Interview der beiden Trainer den richtigen Satz in den Mund genommen, während Mair a bisserl um den Brei herum muiste. Insam sagte: den Unterschied machten BEIDE Torhüter aus! und ichs sehs genauso, Zaba gut, Tommi schon seit längerer Zeit nicht mal durchschnittlich! Tut mir Leid für ihn, sympatischer Junge, aber nicht auf der Höhe! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 13:48:58 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
A fast goalie who moves well. Sometimes has problems with his motivation. (Matias Strozyk)
quelle: eliteprospects |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 14:00:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Äh itz spinnt es obr schun total do drausn Helfer Armin Nationalspieler Hofer Armin Nationalspieler Willeit Christian Nationalspieler Matt Kelly bester Offensivverteidiger der Liga Persson Frederik,solide bis gut Also was haben dann andere Mannschaften für eine Verteidigung Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 14:10:43 von george best editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 14:49:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Ausser Willeit, alles offensiv... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 14:56:58 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Mein Gott, wir haben einen Spiel verloren und morgen wird die Welt untergehen !!!!
„Keep cool“ Leute die Meisterschaft ist noch nicht zu ende und auch noch nicht an der Zeit Alles und Jeden zu kritisieren, das bringt überhaupt nichts .... Fact ist, das wir gestern sicherlich nicht das beste Spiel des HCP gesehen haben (wer das Glücke dabei zu sein hatte ) und es bringt auch nichts einen schuldigen zu suchen. Es war TOTAL kein „Biss“ zu spüren und das Gesamte Team mangelte an Spritzigkeit und Selbstvertrauen, und ob es an der Falschen Einstellung oder an zu viel „Panettone und Seckt“ Liegt wird uns sicherlich nicht verraten... Die Bozner haben auch keine SUPER Leistung gebracht aber waren sicherlich viel Aggressiver als unsere Jungs, ich hoffe nur das dies einen Ausrutscher ist sowie es einige andere im Laufe eine Saison geben kann und das wir schon ab Morgen gegen Fassa auf Sonice unseren HCP weiterloben können.... |
||||||||
4 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB - Superderby zu Jahresbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol