|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.02.10 - 22:05:54 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Hier wirds wohl langsam niveaulos! Anstatt sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren wird hier über absichtliche oder auch nicht Fouls von Spielern geredet, die eh nicht mehr bei euch spielen ( Corbeil) oder über die längst schon bekannt sind als " Kekser "(um das mal gelinde auszudrücken). Wenn die Leistung auf dem Eis stimmt, dann denke ich hört man von niemandem etwas, oder etwa doch ???????? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 22:49:36 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@cheechoo
Also du Grossmaul, bevor du hier gross Sprüche klopfst und Vermutungen anstellst informier dich zuerst, denn Ovechkin wurde für das gleiche Foul an Tim Gleason von den Carolina Hurricanes vom Commissioner 2 Spieltage gesperrt. Bei deinem angeführte Faul war eine derartige Sperre nicht realistisch wie du hier entnehmen kannst: Ovechkin denied that, but also said he is uncertain if he will be fined or suspended. A suspension seems unlikely because Game 5 of the Eastern Conference semifinal series is Saturday night. http://www.sportingnews.com/nhl/article/2009-05-08/gonchar-hurt-ovechkin-knee-knee-hit Übrigends seine die nicht Bestrafung dieses Fauls löste in den USA grösste Polemiken aus: Replace the name "Alex Ovechkin" with, say, "Sean Avery," and what do you think happens? zu finden irgendwo im nhl.fanhouse.com, bin sicher, so wie du die NHL verfolgst weisst du das ja, bzw. findest du diese Diskussionen sofort! Ansonsten dürftest du morgen im Kindergarten genügend Zeit haben etwas in der NHL Geschichte zu stöbern... Was das anbelangt, dass ich keine zwei Meinungen zulasse, auch da muss ich dir wiedersprechen, denn dort wo es keine 2 Meinungen gibt werde und muss ich die auch nicht zulassen. Das kneeing von Corbeil ist sowas wo es meiner Ansicht , und du musst diese ja nicht teilen, keine zwei Meinungen gibt. Ach und noch was, wieviele Spiele waren denn noch ausständig als Corbeil das Faul begangen hat...Ach ja du hast recht, man konnte nicht davon ausgehen dass Bozen Ritten in 4 Spielen ausschaltet... Deshalb entschuldige ich mch hier für meine Unachtsamkeit, dass ich "für den gesamten Verlauf der Finalspiele" geschrieben habe. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 22:55:47 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] du musst schon mein posting durchlesen und du brauchst hier auch nicht gleich beleidigend werden! wenn du mir ein beispiel bringst, wo ein spieler in der nhl für einen längeren zeitraum für ein "kneeing" gesperrt worden ist, wie du zuvor geschrieben hast, dann kannst du mich lächerlich darstellen, nicht früher... |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 23:02:40 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ausfällig geworden bist du als erster und du hast mir hier Sachen vorgeworfen mit denen doch so einige am Ritten in den letzten Jahren so ihre Probleme hatten, sprich, Meinungen objektiv zu behandeln und Dinge so zu sehen wie sie einfach sind. Dazu gehört eben auch diesesin meinen Augen schlimme Faul von Corbeil, welches nur ein Ziel hatte: den Spieler zu verletzten. Und du kannst dann auf einen, zugegeben ein wenig übertriebenen Satz den ich geschrieben habe herumreiten, oder eben sehen was ich eigentlich damit ausdrücken wollte... | ||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 23:13:01 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
ich habe mich auf diese eine aussage bezogen, weil sie mir sofort ins auge gesprungen ist...
die finalniederlagen gegen bozen in den letzten jahren waren sicherlich bitter, und man hat in manchen augenblicken falsch reagiert, wenn du das meinst, aber das ritten jetzt ständig durch geziehlte fouls aufgefallen ist, wäre mir neu... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 23:35:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@cheechoo
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du alles gelesen hättest und versuch hättest mich zu verstehen. Denn ich habe mich in meinem ersten Post auch nicht auf die fouls bezogen und auch nie behauptet, dass es ständig gezielte von denen gibt, sondern mich auf die Vorkommnisse direkt nach dem Spiel bezogen wo offiziele...na isch gleich lassen wir das sonst wird hier gleich die nächste Lawiene losgetreten...Sind eh sauber OT. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 10:31:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bravo endlich mal ein Rittner der auf den Punkt kommt wo es weht tut... also ich ziehe meinen Hut vor Dir.... das mit dem Foul von Corbeil an Borgatello hat mit den anderen Argumenten auch nichts zu tun... denn man soll einen Unterschied machen zwischen dem was auf dem Spielfeld und daneben oder dahinter passiert.... |
||||||||
Mi. 10.02.10 - 11:05:24 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 902 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Vielleicht erfüllt Thomas Pichler nicht deinem Schönheitsideal aber ihn als schwarz-gelbe Null zu bezeichnen ist schon allerhand. Zumindest kommt er, im Gegensatz zu den Herrn Gruber und Ramoser, auch ohne Begleitschutz in die Kabine. Weil die beiden heulen sich seit Jahren auf dem Weg zur Drittelpause bei den Schiris aus... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 12:57:59 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@fantsmagoria
Das ist wohl eins von wenigen Dingen, die sie in Perfektion beherrschen! |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 13:42:14 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 902 Fan von: HC Pustertal |
Im Falle einer Niederlage sind in fast jedem Stadion der Welt gern die Schiris schuld. In der Serie A zumindest auch nicht immer zu unrecht aber so wie besagte Herrschaften dauernd die Schiedrichter belagern ist ganz schön lächerlich!!!!
Und das man sich auf dem Ritten darüber wundert dass sich einige über anscheinend oder (offensichtlich)gezielte Fouls aufregen ist schon verwunderlich weil Beispiele gibts leider mehr als genug... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 13:52:38 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
der hcp -"kapitän" hat ingesamt in den letzten 4 saisonen!!! 2-3 scorerpunkte mehr gemacht als der rittner kapitän in der bisherigen saison. für einen "stürmer" kein bewerbungsschreiben. ausserdem hat ingemar gruber mit 3 verschiedenen mannschaften meisterschat und 2 pokale gewonnen.... den imposanten "palmares" von unserem kapitän erspare ich dir lieber....... bei eurem "kapitän" steht da aber immer noch eine fette null, deshalb die schwarzgelbe null. zudem fehlt da noch , aufgrund der "mäßigen und bescheidenen spielkultur", eine ordentliche portion "gewichtige" persönlichkeit und charisma auf dem eis. eigenschaften die die beiden anderen absolut mitbringen. ...und besonders wichtig: sie können jederzeit ein spiel entscheiden. |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 14:02:21 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 902 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Ein bisschen Erbsenzählerei meinst du nicht. Man kann Pichler von seiner Spielanlage her sicher nicht mit Gruber und Ramoser vergleichen. Piege macht viel sog. Drecksarbeit und überzeugt mit Kampfgeist bis zur letzten Sekunde und ist als Kapitän ein absolutes Vorbild. Oder darf man das C nur tragen wenn man eine bestimmte Anzahl an Scorerpunkten vorzuweisen hat??? |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 14:04:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
hx...du vergisst, dass Pichler nicht wegen seiner herausragenden spielerischen Leistungen und wegen seiner Siegerpokale unser Kapitän ist, sondern wegen seiner Einstellung, seinem Einsatz und seiner Kampfbereitschaft....deshalb ist dein Vergleich sinnlos... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.02.10 - 14:18:26 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@venom
nun ja Eishockeyspielen können die beiden schon auch recht gut, nicht umsonst gehört Gruber zu den besten Verteidigern der Serie A.(wenn er nicht der beste ist heuer bis jetzt zumindest.) Und über Ramoser brauchen wir nicht zu reden, der ist das Aushängeschild des italienischen Eishockeys... @fantasmagoria Das ist auch ein schon viel diskutiertes Schiedsrichterproblem, und es wird auch nur von denen zu lösen sein. Ansonsten gebe ich euch recht und ich finde es geil dass Pichler Kapitän ist obwohl man Helfer und andere Stars in der Mannschaft hat... |
||||||||
Mi. 10.02.10 - 14:22:08 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
is ja cool,dass ich diesen Thread Ritten vs. Bozen genannt habe, denn mittlerweile könnte man ihm hundert andre Namen geben: z.B.
-kneeing hits -cream&gerry vs. Ritten Users -hx vs. schwarz-gelb captain -hochnäsige Bozner vs. übermütige Rittner -frustrierte HcBler vs. saisonell erfolgreiche Rittner usw. und usw. und..... und.... einfach nur noch lustig und amüsant! der größte Witz ist,dass man hier immer noch über die vergangene Finalserie diskutiert. Schlimmer noch, einige benehmen sich wie Oberzicken beim Kaffekränzchen. Einmal ist die beleidigt,dann wieder die eine und anstatt endlich mal klüger zu sein als andre werden immer aufs neue die Krallen ausgefahren! Cream schmückt sich dauernd mit den Lorbeeren vergangener Tage und will anderen "verbieten" sich an heurigen zu erfreuen... das ist doch bloss nur noch lächerlich.... Gerry genauso. will anderen die Meinung verbieten und merkt dabei nicht,dass sich einige nur noch an ihm erfreuen und alles daran legen ihn auf die Palme zu kriegen. bitte kommt doch mal runter. Alle.,.. den letztjährigen Meistertitel hat der HcB eindeutig(ein 4:0 sagt alles) für sich entschieden und darüber brauch man 9 1/2 monate später nicht mehr diskutieren,oder? piloly tu uns allen bitte den gefallen und schliesse diesen thread!!!!! bringt niemanden nichts mehr,außer dass man hier "hass" schürt und gewisse leute sich durch jeden kleinsten Scheiss angegriffen fühlen! MfG zucchini Dieser Beitrag wurde am 10.02.10 - 14:24:18 von zucchini editiert! |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol