Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN

RITTEN vs. BOZEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.02.10 - 10:02:46

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

nicht nur beim HCB.....ich denke das ist im allgemeinen so....wenn`s nicht läuft, dann versuchen wir`s eben auf die radikale Tour!

Mir fällt da noch was ein (ja es ist lange her, aber deswegen ist es trotzdem passiert!).......ich sage nur: Sedlak!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 12:10:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@luciogoal27

die spinner sind keine fans,ds sind streitsüchtige frustrierte personen,mit denen muss man abfahren.
Knoll sollte sich auch überlegen wie er seine Ultras Kurve sauber kriegt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 12:29:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@luciogoal27

Ihr seid von euch sooooo überzeugt !

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Jetzt wird wieder die cream Kritik kommen ...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

dai dai ICESTOFF lass diese Smyleys und die bloeden Kommentare...

du weisst genau das die Play`Off`s ganz andere Gesetze haben....

und heuer ist es noch schwerer....du musst naemlich schon ab dem Viertefinale 4 von 7 Spielen gewinnen....

Intendi?????
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 12:32:30

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von sid:
...wusste nicht das Bozen im Finale schon Fixstarter ist Smilie

Eins musst Du mir erklaeren....wer hat denn hier von einem Fixstart im Finale gesprochen??......lese Dir das posting mal genau durch...
ich kann davon beim besten Willen nichts lesen....

und das Schoenste....7 Zeitgenossen sind auch noch einer Meinung mit Dir.. witzig.....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 13:21:45

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Fan von: HC Pustertal
Die ganzen Minus waren klar! Damit habe ich gerechnet....

....man hat gesehen, dass manch einer auch zu solchen, sagen wir mal, ungewöhnlichen Mitteln greift wenn es darum geht zu gewinnen, oder einfach nur ein bisschen Frust abzulassen, wenn`s mal nicht so läuft.

Aber bitte: jeder nach seinem Gutdünken! Ich wollte nur daran erinnern, dass die Anschuldigungen nicht ganz und gar aus der Luft gegriffen sind!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 16:55:12

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
@cream

wenn du, mit deinem besten Willen, auch zwischen den Zeilen lesen würdest, würdest du es auch wie die 7 Zeitgenossen verstehen...witzig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 17:04:14

User ist invisiblecream

zwischen glauben und meinen ist aber ein grosser Unterschied....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 17:11:02

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
...aber vor allem macht es der Blickwinkel aus Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.02.10 - 16:41:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Am Donnerstag, den 4. Februar 2010, nahm Ron Ivany zu den Anschuldigungen von Jari Helle in der Dolomiten Stellung:
[Zitat] Es ist nicht wahr, dass ich Alex Rottensteiner absichtlich aufs Eis geschickt habe, um Jonathan Pittis zu verletzen. Das habe ich in 36 Jahren als Trainer noch nie gemacht. Das ist eine Verleumdung und schadet meinen Ruf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.02.10 - 17:32:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

keine ahnung was sich rottensteiner so denkt die ganze woche,aber diese aktion hat dem ohne hin schon sehr angespannten verhältniss zwischen den vereinen sicher nicht gut getan...und der sogenannte sir na ja ...da sage ich jetzt besser nix Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.02.10 - 18:52:23

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@bartilein

liebes Bartilein.
Heute in der Zeitung (Zett) auf seite 18 steht ein Artikel den Du lesen solltest. Er bezieht sich zwar auf Fussball - gilt aber auch im Eishockey." KLEINES FALLOBST UND GROSSE PRÜGELKNABEN"
Ps. Euer Pittis ist auch kein heiliger mit seinen versteckten Fouls!!!
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 07.02.10 - 22:14:59

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

liebe horus,

was Pittis anbelangt, gebe ich dir recht, denn nicht ein check den der Zwerg macht ist regulär. Doch was die Stellungnahme von Ivany anbelangt, verlangt es mir nur ein müdes lächeln ab. Ich werte diese nämlich nur als "Unschuldsprophezeiung", inetwa gleich, wie sie von Ritten Sport und Ivany letztes Jahr mit der komischen Pressekonferenz gemacht wurde, als man versuchte alle Vorwürfe von sich zu weisen...
Doch wer dabei war, weiss was wirklich passiert ist...Deshalb finde ich es einfach lächerlich, dass gerade Ivany von Verleumdung spricht. Ich bin ehrlich gesagt schwer entäuscht von eurem Trainer, denn ich dachte immer es ist einer der besten seiner Zunft bei uns hier!
Aber jedem seine Meinung, und natürlich auch seine rosa Brille.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 05:50:58

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

gerry

also,ich darf dich doch nur an ein gewisses faul im letzten finale erinnern,wir hatten einen guten blick Smilie ....
nur soviel zu einem fachmann als trainer naja,wie gesagt sind so themen die ma leider nicht kommetieren darf...aber es gibt viele sachen wo ich mir denke acha,komisch der grosse Sir..aber bitte..was solls...neue saison neues glück... Smilie
aber ist recht intressant zu lesen das ich mit meinen "gedanken" nicht so alleine dastehe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 07:19:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
gerry

also,ich darf dich doch nur an ein gewisses faul im letzten finale erinnern,wir hatten einen guten blick Smilie ....

Möchte weder Ivany noch Corbeil in Schutz nehmen, aber es ist sehr schwer vorstellbar dass ein Trainer den Center der ersten Reihe aufs Eis schickt um einen Gegnerspieler zu verletzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 07:45:15

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

@Gianpaolo

Bravo GP!
Wenn jemand der hier postet nur mal ein wenig seinen "Hausverstand" einschalten würde, würden sich solche Postings erübrigen.

Dabei muss ich sagen, die Kombination Rottensteiner - Pittis würde da besser passen...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken