|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.02.10 - 10:02:46 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@hx
nicht nur beim HCB.....ich denke das ist im allgemeinen so....wenn`s nicht läuft, dann versuchen wir`s eben auf die radikale Tour! Mir fällt da noch was ein (ja es ist lange her, aber deswegen ist es trotzdem passiert!).......ich sage nur: Sedlak! |
||||||||
6 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 12:10:08 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@luciogoal27
die spinner sind keine fans,ds sind streitsüchtige frustrierte personen,mit denen muss man abfahren. Knoll sollte sich auch überlegen wie er seine Ultras Kurve sauber kriegt |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 12:29:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dai dai ICESTOFF lass diese Smyleys und die bloeden Kommentare... du weisst genau das die Play`Off`s ganz andere Gesetze haben.... und heuer ist es noch schwerer....du musst naemlich schon ab dem Viertefinale 4 von 7 Spielen gewinnen.... Intendi????? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 12:32:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Eins musst Du mir erklaeren....wer hat denn hier von einem Fixstart im Finale gesprochen??......lese Dir das posting mal genau durch... ich kann davon beim besten Willen nichts lesen.... und das Schoenste....7 Zeitgenossen sind auch noch einer Meinung mit Dir.. witzig..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 13:21:45 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Die ganzen Minus waren klar! Damit habe ich gerechnet....
....man hat gesehen, dass manch einer auch zu solchen, sagen wir mal, ungewöhnlichen Mitteln greift wenn es darum geht zu gewinnen, oder einfach nur ein bisschen Frust abzulassen, wenn`s mal nicht so läuft. Aber bitte: jeder nach seinem Gutdünken! Ich wollte nur daran erinnern, dass die Anschuldigungen nicht ganz und gar aus der Luft gegriffen sind! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 16:55:12 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
@cream
wenn du, mit deinem besten Willen, auch zwischen den Zeilen lesen würdest, würdest du es auch wie die 7 Zeitgenossen verstehen...witzig |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 17:04:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
zwischen glauben und meinen ist aber ein grosser Unterschied....
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 17:11:02 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
...aber vor allem macht es der Blickwinkel aus | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.10 - 16:41:22 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Am Donnerstag, den 4. Februar 2010, nahm Ron Ivany zu den Anschuldigungen von Jari Helle in der Dolomiten Stellung:
[Zitat] Es ist nicht wahr, dass ich Alex Rottensteiner absichtlich aufs Eis geschickt habe, um Jonathan Pittis zu verletzen. Das habe ich in 36 Jahren als Trainer noch nie gemacht. Das ist eine Verleumdung und schadet meinen Ruf. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.10 - 17:32:35 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
keine ahnung was sich rottensteiner so denkt die ganze woche,aber diese aktion hat dem ohne hin schon sehr angespannten verhältniss zwischen den vereinen sicher nicht gut getan...und der sogenannte sir na ja ...da sage ich jetzt besser nix | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.10 - 18:52:23 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@bartilein
liebes Bartilein. Heute in der Zeitung (Zett) auf seite 18 steht ein Artikel den Du lesen solltest. Er bezieht sich zwar auf Fussball - gilt aber auch im Eishockey." KLEINES FALLOBST UND GROSSE PRÜGELKNABEN" Ps. Euer Pittis ist auch kein heiliger mit seinen versteckten Fouls!!! |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.10 - 22:14:59 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
liebe horus,
was Pittis anbelangt, gebe ich dir recht, denn nicht ein check den der Zwerg macht ist regulär. Doch was die Stellungnahme von Ivany anbelangt, verlangt es mir nur ein müdes lächeln ab. Ich werte diese nämlich nur als "Unschuldsprophezeiung", inetwa gleich, wie sie von Ritten Sport und Ivany letztes Jahr mit der komischen Pressekonferenz gemacht wurde, als man versuchte alle Vorwürfe von sich zu weisen... Doch wer dabei war, weiss was wirklich passiert ist...Deshalb finde ich es einfach lächerlich, dass gerade Ivany von Verleumdung spricht. Ich bin ehrlich gesagt schwer entäuscht von eurem Trainer, denn ich dachte immer es ist einer der besten seiner Zunft bei uns hier! Aber jedem seine Meinung, und natürlich auch seine rosa Brille. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 05:50:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
gerry
also,ich darf dich doch nur an ein gewisses faul im letzten finale erinnern,wir hatten einen guten blick .... nur soviel zu einem fachmann als trainer naja,wie gesagt sind so themen die ma leider nicht kommetieren darf...aber es gibt viele sachen wo ich mir denke acha,komisch der grosse Sir..aber bitte..was solls...neue saison neues glück... aber ist recht intressant zu lesen das ich mit meinen "gedanken" nicht so alleine dastehe. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 07:19:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Möchte weder Ivany noch Corbeil in Schutz nehmen, aber es ist sehr schwer vorstellbar dass ein Trainer den Center der ersten Reihe aufs Eis schickt um einen Gegnerspieler zu verletzen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 07:45:15 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
@Gianpaolo
Bravo GP! Wenn jemand der hier postet nur mal ein wenig seinen "Hausverstand" einschalten würde, würden sich solche Postings erübrigen. Dabei muss ich sagen, die Kombination Rottensteiner - Pittis würde da besser passen... |
||||||||
6 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol