|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.02.10 - 12:20:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zucchini
schoen das Du eingesehen hast das ich gar nicht so unrecht hatte.. nach 45 Jahren Eishockey werde ich schon ein wenig was davon verstehen.... und, ich sage es nochmals, ob 1-2-3 oder 4. Platz aendert an der ganzen Ausgangssituation ueberhaupt nichts ausser das man vielleicht in den Play`Off`s ein Spiel mehr zuhause spielt und sich der Kassier freut..... alles andere wie Heimvorteil zaehlt dann eh nicht mehr... da kommt es auf ganz andere Qualitaeten an.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 12:34:12 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Die mutige Aussage von Jari Helle in der heutigen Dolomiten-Zeitung dürfte wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen .... sollte es wirklich so gewesen sein! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 12:58:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
man kann nur froh sein dass diese aussage von einem allseits respektieren fachmann kommt. vorwürfe solcher art sind leider nicht neu, wurden aber schon manchmal als unberechtigt zurückgewiesen. mal sehen ob es ein statement von anderen gibt noch. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:02:24 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Rottensteiner hat aus Selbstinitiative gehandelt, wollte sich revanchieren für das rüde Foul von Pittis an Rasom. | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:03:52 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Mutig auch, sowas in der Tageszeitung zu drucken... Wenn sowas im Bericht der Schiris zu finden wäre, könnte Ivany zumindest in Italien wohl eine Umschulung machen...Passieren wird da glaube ich nicht viel! Verstehe nur nicht die Beweggründe Ivanys, wenn es denn wahr ist. | ||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:06:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@hons
Und deshalb muss ein Trainer lachen und klatschen... Sehr tolle Vorbildfunktion. Zudem haben euch diese "eiereien" zumindest einen Titel gekostet, warum schwächt ihr euch von Jahr zu Jahr selbst? Dieser Beitrag wurde am 03.02.10 - 13:07:26 von gerry editiert! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:09:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
lachen und klatschen ??????????? | ||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:27:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
So sagt es Helle in der heutigen DOLOMITEN.... | ||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:30:22 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Tja....man könnte es ihm zutrauen..... | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:47:16 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Da ich oben hinter der Rittner Spielerbank gestanden bin, habe ich die Gesten von Ivany nicht sehen können. Aber eines ist schon sehr komisch: warum passieren solche sachen immer gegen den HCB??? und was wollte ein "fauler Apfel" denn in mitten des Rittner Fanclubs, als er eine gerademal 8-Jährigen in die Höhe hob???? und dann von einem Carabinieri wieder auf die andere seite "gezogen" werden musste??? Ich glaube, dass dieser Zwerg mit der Nr.39 schon mehr verdient hätte als einen kaputten schläger nach den versteckten fouls die er gestern gemacht hat und nur einmal geahndet wurden (Beispiel: Strafe gegen Pavlin 2+2+2 min und gegen "Zwerg" 0 min also bitte). Bei allem Respekt einiger Bozner Fans, aber eure Spieler sind auch nicht heilig. Wenn es ein Auftrag von Ivany gewesen sein sollte, ist das sicherlich nicht in Ordnung. Das weiß aber niemand außer ihm und Rottensteiner selbst, deswegen sind das alles wieder nur Spekulationen ob er den Auftrag erteilt hat oder nicht. Und was sollte eurer meinung nach ein Ivany machen, wenn er die palle voll hat vom Spiel (aus mehreren gründen)??? soll er dem rottensteiner noch mehr sitzen lassen, ihn für seinen kleinen "racheakt" auf gut deutsch gesagt "zomscheißn"?? also bitte, das in der heutigen Dolomiten ist genauso lächerlich wie Lottaroli gestern. mfg Dieser Beitrag wurde am 03.02.10 - 13:48:03 von Michl86 editiert! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 13:47:26 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Irgendeiner scheint nimer ganz helle im kopf zu sein. | ||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 14:21:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Helle ist nicht einer der irgendwas sagt ohne vorher zu ueberlegen... er ist sowieso einer der nicht viel redet.. wenn er es gesagt hat dann hat es sicher seine Wahrheit und es ist richtig das er solche Machenschaften oeffentlich kundtut... was Ivany anbelangt wissen wir alle was er fuer ein Typ ist und das er mittlerweile eine Art "Bozenhasser" ist...das ist kein Geheimnis... nicht umsonst hat man alle Tueren hinter ihm geschlossen....aus der Nationalmannschaft verbannt, Disziplinarverfahren in den letzten Jahren und trotzdem hat er nichts daraus gelernt.... Verstehe das die Rittner Fans in ihn Schutz nehmen aber das mindert sein Vorgehen und seine Verantwortung nicht im geringsten.... es wird auch heuer wieder mit Polemiken weitergehen und aufhoeren... wie gehabt... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 15:30:35 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bist Du sicher, daß Helle diesen Satz überhaupt "veröffentlichen" wollte? Ich zweifle mal.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 15:46:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich hingegen bin mir sicher dass helle wert darauf gelegt hat. denn wenn es helle nur zum materialwart sagt dann stehts nicht schon 1 stunde später (redaktionsschluss nach dem spiel) in der zeitung. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 15:56:10 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Patza, auf Grund Deiner Connections bei der schreibenden Zunft wird`s wohl so sein..... ja dann Hut ab vor Helle! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol