Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN

RITTEN vs. BOZEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.02.10 - 12:18:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@saro

Schon komisch, dass gerade ihr da oben von "Hausverstand" redet, oder wohin gehörst du Vogel denn? Ich habe lediglich von der Pittis Rottensteiner Geschichte gesprochen und v.a. hervorheben wollen wie sich der Rittner Vorzeigetrainer und die Vereinsführung letztes Jahr nach den vorkommnissen im Finale verhalten haben...Nochmal für jene die es etwas schwerer haben geschriebenes zu Verstehen : das war unterste Schublade! Und deshalb glaube ich diesen komischen Unschuldsbekundungen von Ivany nicht.

@GP

Ich hoffe doch sehr stark, dass as Faul an Skizzo letztes Jahr nicht von Ivany angewiesen war..Trotzdem wir kennen Skizzo beide gut, schmutzige Fauls gehören nicht zu seinem Spiel, ergo Revanchefaul war es keines, und das es ein Faul mit purer Verletzungsabsicht war,darin sind wir uns wohl einig oder etwa nicht??
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 16:04:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

gianpaolo

na ja schwer vorstellbar ist es schon aber es hat halt einen komischen beigschmack diese aktion von diesem zwerg corbeil...natürlich gilt die unschuldsvermutung da es sich ja um einen SIR handelt Smilie
trotzdem bleibt blieb ein faler beigeschmack
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 18:32:30

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
Oh je oh je-
ich sehe schon, unser "Sir" hat schlechte Karten bei vielen...
ABER: sollten wir die Meisterschaft gewinnen, wird "Sir" der Beste sein, aber nicht der Beliebteste.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.02.10 - 18:55:15

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

och, aufm Ritten sicher dann auch der beliebestete.
...und was andere Nichtrittneraberüberhockeyallesversteher über Ivany sagen, ist mir heute, gestern und morgen eigentlich total wurscht Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 19:38:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ich hoffe doch sehr stark, dass as Faul an Skizzo letztes Jahr nicht von Ivany angewiesen war..Trotzdem wir kennen Skizzo beide gut, schmutzige Fauls gehören nicht zu seinem Spiel, ergo Revanchefaul war es keines, und das es ein Faul mit purer Verletzungsabsicht war,darin sind wir uns wohl einig oder etwa nicht??

Ja da sind wir uns einig, aber ich denke wir können auch einer Meinung sein dass es für eine solche unfaire und unsportliche Aktion der zweitbeste Scorer des Teams niemals in Frage kommen würde. Habe leider ab und zu so so etwas bei verschiedenen Sportarten erlebt (Eishockey, Handball) und da waren einzig Ergänzungsspieler mitbeteiligt. Ich will lieber nicht wissen was Corbeil damals durch den Kopf gegangen war aber ich kann mir nie vorstellen dass Ivany irgendwie daran beteiligt war.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.10 - 19:39:52 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.10 - 20:43:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Da stimme ich dir voll und ganz zu, deshalb glaube ich auch nicht, dass Ivany Corbeil geschickt hat, doch das mit Rottensteiner lässt so seine Zweifel offen, da ich nicht glaube, dass ein ruhiger Trainer alla Helle sowas aus einer Laune heraus sagt...

@horus

Selbst bei einem Meisterschaftsgewinn glaube ich, dass Ivanys Kredit vollständig verspielt ist, das Sir kann man sich auch getrost sparen, denn das ist eine Beleidigung für all jene die es verdient tragen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.02.10 - 20:58:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Face

passt,und als ewiger 2. kanns auch ruhig so weiter gehen... Smiliesolange der sir 2. ist ist die welt ja auch in ordnung..
Dieser Beitrag wurde am 08.02.10 - 20:59:30 von bartilein editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 10:40:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von horus:
Oh je oh je-
ich sehe schon, unser "Sir" hat schlechte Karten bei vielen...
ABER: sollten wir die Meisterschaft gewinnen, wird "Sir" der Beste sein, aber nicht der Beliebteste

ich sehe heuer herrscht sehr viel Selbstvertrauen auf dem Hochplateau bezl. Meisterschaftsgewinn....wenn das nur nicht in die Hosen geht und dann wieder eine Depression und Plaerrerei folgt ueber Unregelmaessigkeiten, bezahlte Schiris und dergleichen....
das wuerden wir heuer nicht mehr vertragen....

bleibt ein wenig auf dem Boden denn sonst tut der Sturz doppelt weh......
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 12:18:35

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

@cream

Kannst nicht lesen? hab extra geschrieben " SOLLTEN wir die meistersch. gewinnen",und übrigens können wir leicht selbstvertrauen haben im gegesatz zu euch - SCHAU DIR DIE TABELLE AN. Mfg
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 12:23:33

User ist invisiblecream

@horus

das Lesen wirst Du mir natuerlich bei Gelegenheit beibringen Smilie

die Tabelle habt ihr auch in den letzten beiden Jahren angefuehrt..
was soll das schon bedeuten?? die Play Off zaehlen,alles andere ist heisse Luft....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 12:28:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Deshalb spiet Bozen ja "nie" die Regular Season !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 12:28:55

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@cream

muahaha, Hauptsache wir fallen heuer net so auf die Schnauze wie der HCB. Aber heuer wirds der Superkader der Kessel in den Playoffs schon wieder richten. wtf cares. Ich wünsche mir jedenfalls spannende Playoff und ein Finale ohne die Bozner.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.02.10 - 12:30:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Deshalb spiet Bozen ja "nie" die Regular Season ! Smilie

Genau du Schlaumeier!!! Smilie
Smilie
Di. 09.02.10 - 12:33:05

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Face:
@cream

muahaha, Hauptsache wir fallen heuer net so auf die Schnauze wie der HCB. Aber heuer wirds der Superkader der Kessel in den Playoffs schon wieder richten. wtf cares. Ich wünsche mir jedenfalls spannende Playoff und ein Finale ohne die Bozner

das sind fromme Wuensche.....ihr seid ein wenig ueberschwenglich geworden und "Uebermut tut selten gut"
Smilie
Di. 09.02.10 - 13:03:53

zwie ist im Moment nicht auf sonice.itzwie
SIM an zwie schickenE-Mail an zwie schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
na ja schwer vorstellbar ist es schon aber es hat halt einen komischen beigschmack diese aktion von diesem zwerg corbeil...

bartilein,

Ich gehe davon aus das JEDER Trainer seine Jungs dazu auffordert hart zu spielen, die cheks fertig zu machen und und....

Corbeil ist in die Richtung Puckführenden Spieler gelaufen dieser hat Ihn nicht gesehen und dann ist es zum Zusammenprall gekommen. "Skizzo" war sich seines Fehlers bewust und hat den Check fair aufgenommen wie er auch im späteren Interview schilderte. Sein Fehler war: er hat nur auf den Puck und dem Spieler der hinter ihm war geachtet. Corbeil hatt er nicht gesehen. Ich bin mir sicher hätter er Corbeil gesehen wäre keiner der beiden Spieler zu Boden gegangen!!!!

Jeder Check endet hart und schaut spektakulär aus wenn einer der beiden Spieler den anderen nicht sieht.... dann tuts auch mal richtig weh....

Meiner Meinung nach gehören solche Sachen zum Eishockey. Siehe den Check den Johansson im letzten Spiel gegen Cortina gefangen hat.

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Trainer sagt: bitte verletzte mir diesen und diesen Spieler. Das ist blödsinn!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken