|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 12:18:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@saro
Schon komisch, dass gerade ihr da oben von "Hausverstand" redet, oder wohin gehörst du Vogel denn? Ich habe lediglich von der Pittis Rottensteiner Geschichte gesprochen und v.a. hervorheben wollen wie sich der Rittner Vorzeigetrainer und die Vereinsführung letztes Jahr nach den vorkommnissen im Finale verhalten haben...Nochmal für jene die es etwas schwerer haben geschriebenes zu Verstehen : das war unterste Schublade! Und deshalb glaube ich diesen komischen Unschuldsbekundungen von Ivany nicht. @GP Ich hoffe doch sehr stark, dass as Faul an Skizzo letztes Jahr nicht von Ivany angewiesen war..Trotzdem wir kennen Skizzo beide gut, schmutzige Fauls gehören nicht zu seinem Spiel, ergo Revanchefaul war es keines, und das es ein Faul mit purer Verletzungsabsicht war,darin sind wir uns wohl einig oder etwa nicht?? |
||||||||
6 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 16:04:12 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
gianpaolo
na ja schwer vorstellbar ist es schon aber es hat halt einen komischen beigschmack diese aktion von diesem zwerg corbeil...natürlich gilt die unschuldsvermutung da es sich ja um einen SIR handelt trotzdem bleibt blieb ein faler beigeschmack |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 18:32:30 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Oh je oh je-
ich sehe schon, unser "Sir" hat schlechte Karten bei vielen... ABER: sollten wir die Meisterschaft gewinnen, wird "Sir" der Beste sein, aber nicht der Beliebteste. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 18:55:15 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
och, aufm Ritten sicher dann auch der beliebestete.
...und was andere Nichtrittneraberüberhockeyallesversteher über Ivany sagen, ist mir heute, gestern und morgen eigentlich total wurscht |
||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 19:38:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja da sind wir uns einig, aber ich denke wir können auch einer Meinung sein dass es für eine solche unfaire und unsportliche Aktion der zweitbeste Scorer des Teams niemals in Frage kommen würde. Habe leider ab und zu so so etwas bei verschiedenen Sportarten erlebt (Eishockey, Handball) und da waren einzig Ergänzungsspieler mitbeteiligt. Ich will lieber nicht wissen was Corbeil damals durch den Kopf gegangen war aber ich kann mir nie vorstellen dass Ivany irgendwie daran beteiligt war. Dieser Beitrag wurde am 08.02.10 - 19:39:52 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 20:43:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Da stimme ich dir voll und ganz zu, deshalb glaube ich auch nicht, dass Ivany Corbeil geschickt hat, doch das mit Rottensteiner lässt so seine Zweifel offen, da ich nicht glaube, dass ein ruhiger Trainer alla Helle sowas aus einer Laune heraus sagt...
@horus Selbst bei einem Meisterschaftsgewinn glaube ich, dass Ivanys Kredit vollständig verspielt ist, das Sir kann man sich auch getrost sparen, denn das ist eine Beleidigung für all jene die es verdient tragen... |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.02.10 - 20:58:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Face
passt,und als ewiger 2. kanns auch ruhig so weiter gehen... solange der sir 2. ist ist die welt ja auch in ordnung.. Dieser Beitrag wurde am 08.02.10 - 20:59:30 von bartilein editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 10:40:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich sehe heuer herrscht sehr viel Selbstvertrauen auf dem Hochplateau bezl. Meisterschaftsgewinn....wenn das nur nicht in die Hosen geht und dann wieder eine Depression und Plaerrerei folgt ueber Unregelmaessigkeiten, bezahlte Schiris und dergleichen.... das wuerden wir heuer nicht mehr vertragen.... bleibt ein wenig auf dem Boden denn sonst tut der Sturz doppelt weh...... |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 12:18:35 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Kannst nicht lesen? hab extra geschrieben " SOLLTEN wir die meistersch. gewinnen",und übrigens können wir leicht selbstvertrauen haben im gegesatz zu euch - SCHAU DIR DIE TABELLE AN. Mfg |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 12:23:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@horus
das Lesen wirst Du mir natuerlich bei Gelegenheit beibringen die Tabelle habt ihr auch in den letzten beiden Jahren angefuehrt.. was soll das schon bedeuten?? die Play Off zaehlen,alles andere ist heisse Luft.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 12:28:23 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Deshalb spiet Bozen ja "nie" die Regular Season !! | ||||||||
Di. 09.02.10 - 12:28:55 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@cream
muahaha, Hauptsache wir fallen heuer net so auf die Schnauze wie der HCB. Aber heuer wirds der Superkader der Kessel in den Playoffs schon wieder richten. wtf cares. Ich wünsche mir jedenfalls spannende Playoff und ein Finale ohne die Bozner. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.02.10 - 12:30:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau du Schlaumeier!!! |
||||||||
Di. 09.02.10 - 12:33:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das sind fromme Wuensche.....ihr seid ein wenig ueberschwenglich geworden und "Uebermut tut selten gut" |
||||||||
Di. 09.02.10 - 13:03:53 zwie Registriert seit: Januar 2008 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bartilein, Ich gehe davon aus das JEDER Trainer seine Jungs dazu auffordert hart zu spielen, die cheks fertig zu machen und und.... Corbeil ist in die Richtung Puckführenden Spieler gelaufen dieser hat Ihn nicht gesehen und dann ist es zum Zusammenprall gekommen. "Skizzo" war sich seines Fehlers bewust und hat den Check fair aufgenommen wie er auch im späteren Interview schilderte. Sein Fehler war: er hat nur auf den Puck und dem Spieler der hinter ihm war geachtet. Corbeil hatt er nicht gesehen. Ich bin mir sicher hätter er Corbeil gesehen wäre keiner der beiden Spieler zu Boden gegangen!!!! Jeder Check endet hart und schaut spektakulär aus wenn einer der beiden Spieler den anderen nicht sieht.... dann tuts auch mal richtig weh.... Meiner Meinung nach gehören solche Sachen zum Eishockey. Siehe den Check den Johansson im letzten Spiel gegen Cortina gefangen hat. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Trainer sagt: bitte verletzte mir diesen und diesen Spieler. Das ist blödsinn!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol