Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN

RITTEN vs. BOZEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.02.10 - 16:02:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
lachen und klatschen ??????????

wenn ich`s nicht bestaetigt bekommen haette wuerde ich es auch nicht glauben.....aber es stimmt.....leider.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 16:22:19

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

„sir“ ivany ist ein sehr gebildeter und freundlicher „zeitgenosse“ und wird weit über das eishockey hinaus, wegen seiner angenehmen umgangsformen, sehr geschätzt. die fachliche kompetenz des „silbergrauen fuchs“ ist sowieso außer diskussion und von jedem zweifel erhoben.

wenn es aber um den hcb geht, dann scheint er völlig abzuschalten*. beschimpfung der schiedsrichter, interviews mit haltlosen anschuldigungen ........... und alles wegen alter resentiments aus den saisonen 91-94, wo er u.a mit einem gewaltigen star-ensamble dreimal versagte und nicht die meisterschaft holte.

man sollte ausserdem nicht vergessen, dass er während seines engagements bei alleghe im jänner 2008 fast um einen hauch bei bozen unterschrieben hätte, sogar aus freiem wille! gescheitert ist alles einzig und allein am veto von alleghe, das auf vertragserfüllung beharrte.

wenn er hcb sieht , hört oder riecht, dann sieht er meistens rot.

* das ist aber eine allgemein sehr verbreitete krankheit hierzulande, nicht nur auf dem ritten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 16:32:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

zur Entschuldigung von Sir "Ron" sei auch gesagt das er in Bozen, in den Jahren 91-94, leider im Finale immer auf die "Millionaere" von Devils Mailand des Silvio Berlusconi getroffen ist und da war kein Kraut gewachsen obwohl man es immer ins fuenfte entscheidende Spiel schaffte...

aber er hat einiges Gift im Magen wenn es gegen Bozen geht..

das war schon in den ersten Jahren in Groeden so...da tobte er auch immer wie ein Verrueckter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 18:31:00

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Wenns ums toben geht dann ist das nicht nur gegen den HCB so, auch während des Finales hat er sich mehr auf das kritisieren der Schiris als auf sonst was konzentriert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 20:19:35

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
Hätte dieses Spiel im Koloseum stattgefunden, hätte Caesar anschliessend mit dem Daumen nach unten gezeigt und die Löwen reingelassen. Da bin ich mir ganz sicher. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 21:05:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
Glaube nachwievor, dass Bozen weitaus die beste Mannschaft hat, es hängt nur davon ab ob sie ihre Leistung auch abrufen können und motiviert sind!

Das frage ich mich. Gibt es beim HCB immer noch den gleichen Hunger nach Siegen wie 2008 und 2009? Eine andere wichitige Frage könnte sein: hat der Sieg im Italienpokal gezeigt dass Ritten aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt hat und nun mit dem Druck von einem Finale besser umgehen kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 12:54:36

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ritten aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt hat und nun mit dem Druck von einem Finale besser umgehen kann?

darauf kannst du Gift nehmen...
Nach so viel verlorenen Finalspielen wissen jetzt auch die jungen Spieler wie man sich in solchen Ausnahmesituationen zu verhalten hat! Jeder weiß, dass er sich nichts leisten kann und darf!

Finale haben andre Regeln und Gesetze und heuer bin ich mir sicher das die Mannschaft reif und diszipliniert genug ist endlich den so lange ersehnten Titel auf das Hochplateau zu holen.

MfG

zucchini
Do. 04.02.10 - 15:58:21

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@seppele

Da wuerde ich den Tag nicht vor den Abend loben.
Bei allem Respekt vor Italienpokal, die Meisterschaft ist ganz was anderes.
Nicht vergessen, heuer muessen in den Playoff gegen Bozen 4 Spiele gewonnen werden und deshalb glaube ich wird es am Ende wieder Bozen packen.......auch wenn ich es Ritten oder Bruneck vergoenne.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 16:00:18

@hons

Würde ich nicht überbewerten, aber für Scheiss Aktion hat Rottensteiner auch eine auf die Nuss bekommen......Der Junge wird das schon noch lernen, am besten bei Vodrazka :-)
Übermut kommt vor dem Fall.
Dieser Beitrag wurde am 04.02.10 - 16:00:57 von luciogoal27 editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 18:22:13

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von luciogoal27:
@seppele

Nicht vergessen, heuer muessen in den Playoff gegen Bozen 4 Spiele gewonnen werden und deshalb glaube ich wird es am Ende wieder Bozen packen.......auch wenn ich es Ritten oder Bruneck vergoenne.

...wusste nicht das Bozen im Finale schon Fixstarter ist Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 20:20:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@luciogoal27

Ihr seid von euch sooooo überzeugt !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Jetzt wird wieder die cream Kritik kommen ...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 20:21:48

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

dumm gelaufen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.10 - 20:34:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@ICESTOFF

icestoff ich würde sagen respekt für die grössten rivalen ist sicher angebracht,sowohl ritten und bruneck haben sehr gute mannschaften,aber angst braucht man jetzt auch nicht gerade haben,so einfach ist das.
aber jetzt spielen wir mal die VR fertig dann die viertelfinals,es ist nicht klug wenn man schon an alles mögliche denkt und das VF schon abhackt bevor es gespielt ist,da kann man dann ganz schnell fertig haben.... Smilie
Do. 04.02.10 - 20:48:37

Der Fan muss ja ein Trottel sein.
Ich finde es schade wenn Rittner und Bozner nicht nebeneinander stehen können ohne dass es gleich "rund" geht.
Bei aller sportlichen Rivalität, die Fans sollten sich net in die Haare kommen u normalerweise passiert das auch nicht, da viele Rittner Bozner Freunde haben und umgekehrt.......bis auf sportliche Rivalität sind die Fans immer friedlich......ausser ein paar Spinner eben.
Do. 04.02.10 - 21:45:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
@ICESTOFF
aber jetzt spielen wir mal die VR fertig dann die viertelfinals,es ist nicht klug wenn man schon an alles mögliche denkt und das VF schon abhackt bevor es gespielt ist,da kann man dann ganz schnell fertig haben.... Smilie

Nun ja, heuer war schon vom Meistertitel die rede, bevor überhaupt die regular Season begonnen hatte..,dr "Südtiroler" isch holt oftramol komsch dräu, des mit uan Schritt nochn onderen hot er net heraussen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken