|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.02.10 - 16:02:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn ich`s nicht bestaetigt bekommen haette wuerde ich es auch nicht glauben.....aber es stimmt.....leider.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 16:22:19 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
„sir“ ivany ist ein sehr gebildeter und freundlicher „zeitgenosse“ und wird weit über das eishockey hinaus, wegen seiner angenehmen umgangsformen, sehr geschätzt. die fachliche kompetenz des „silbergrauen fuchs“ ist sowieso außer diskussion und von jedem zweifel erhoben.
wenn es aber um den hcb geht, dann scheint er völlig abzuschalten*. beschimpfung der schiedsrichter, interviews mit haltlosen anschuldigungen ........... und alles wegen alter resentiments aus den saisonen 91-94, wo er u.a mit einem gewaltigen star-ensamble dreimal versagte und nicht die meisterschaft holte. man sollte ausserdem nicht vergessen, dass er während seines engagements bei alleghe im jänner 2008 fast um einen hauch bei bozen unterschrieben hätte, sogar aus freiem wille! gescheitert ist alles einzig und allein am veto von alleghe, das auf vertragserfüllung beharrte. wenn er hcb sieht , hört oder riecht, dann sieht er meistens rot. * das ist aber eine allgemein sehr verbreitete krankheit hierzulande, nicht nur auf dem ritten. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 16:32:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
zur Entschuldigung von Sir "Ron" sei auch gesagt das er in Bozen, in den Jahren 91-94, leider im Finale immer auf die "Millionaere" von Devils Mailand des Silvio Berlusconi getroffen ist und da war kein Kraut gewachsen obwohl man es immer ins fuenfte entscheidende Spiel schaffte... aber er hat einiges Gift im Magen wenn es gegen Bozen geht.. das war schon in den ersten Jahren in Groeden so...da tobte er auch immer wie ein Verrueckter... |
||||||||
Mi. 03.02.10 - 18:31:00 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wenns ums toben geht dann ist das nicht nur gegen den HCB so, auch während des Finales hat er sich mehr auf das kritisieren der Schiris als auf sonst was konzentriert... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 20:19:35 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Hätte dieses Spiel im Koloseum stattgefunden, hätte Caesar anschliessend mit dem Daumen nach unten gezeigt und die Löwen reingelassen. Da bin ich mir ganz sicher. | ||||||||
Mi. 03.02.10 - 21:05:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das frage ich mich. Gibt es beim HCB immer noch den gleichen Hunger nach Siegen wie 2008 und 2009? Eine andere wichitige Frage könnte sein: hat der Sieg im Italienpokal gezeigt dass Ritten aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt hat und nun mit dem Druck von einem Finale besser umgehen kann? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.02.10 - 12:54:36 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] darauf kannst du Gift nehmen... Nach so viel verlorenen Finalspielen wissen jetzt auch die jungen Spieler wie man sich in solchen Ausnahmesituationen zu verhalten hat! Jeder weiß, dass er sich nichts leisten kann und darf! Finale haben andre Regeln und Gesetze und heuer bin ich mir sicher das die Mannschaft reif und diszipliniert genug ist endlich den so lange ersehnten Titel auf das Hochplateau zu holen. MfG zucchini |
||||||||
Do. 04.02.10 - 15:58:21 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@seppele
Da wuerde ich den Tag nicht vor den Abend loben. Bei allem Respekt vor Italienpokal, die Meisterschaft ist ganz was anderes. Nicht vergessen, heuer muessen in den Playoff gegen Bozen 4 Spiele gewonnen werden und deshalb glaube ich wird es am Ende wieder Bozen packen.......auch wenn ich es Ritten oder Bruneck vergoenne. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.02.10 - 16:00:18 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@hons
Würde ich nicht überbewerten, aber für Scheiss Aktion hat Rottensteiner auch eine auf die Nuss bekommen......Der Junge wird das schon noch lernen, am besten bei Vodrazka :-) Übermut kommt vor dem Fall. Dieser Beitrag wurde am 04.02.10 - 16:00:57 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.02.10 - 18:22:13 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ...wusste nicht das Bozen im Finale schon Fixstarter ist |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.02.10 - 20:20:03 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@luciogoal27
Ihr seid von euch sooooo überzeugt !! Jetzt wird wieder die cream Kritik kommen ... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.02.10 - 20:21:48 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
dumm gelaufen!!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.02.10 - 20:34:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@ICESTOFF
icestoff ich würde sagen respekt für die grössten rivalen ist sicher angebracht,sowohl ritten und bruneck haben sehr gute mannschaften,aber angst braucht man jetzt auch nicht gerade haben,so einfach ist das. aber jetzt spielen wir mal die VR fertig dann die viertelfinals,es ist nicht klug wenn man schon an alles mögliche denkt und das VF schon abhackt bevor es gespielt ist,da kann man dann ganz schnell fertig haben.... |
||||||||
Do. 04.02.10 - 20:48:37 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Der Fan muss ja ein Trottel sein.
Ich finde es schade wenn Rittner und Bozner nicht nebeneinander stehen können ohne dass es gleich "rund" geht. Bei aller sportlichen Rivalität, die Fans sollten sich net in die Haare kommen u normalerweise passiert das auch nicht, da viele Rittner Bozner Freunde haben und umgekehrt.......bis auf sportliche Rivalität sind die Fans immer friedlich......ausser ein paar Spinner eben. |
||||||||
Do. 04.02.10 - 21:45:22 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Nun ja, heuer war schon vom Meistertitel die rede, bevor überhaupt die regular Season begonnen hatte..,dr "Südtiroler" isch holt oftramol komsch dräu, des mit uan Schritt nochn onderen hot er net heraussen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol