|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.02.10 - 13:27:36![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@cream
Wer da der Schlauwi ist sieht man ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 14:18:11![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@zwie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äussern,denn Sinn hat es eigentlich keinen... Doch dein Post ist der Hammer!! Sag mal, welchen Gemüsehändler hast du, denn ich möchte die gleichen Tomaten die du auf den Augen trägst. Das soll ein normaler check gewesen sein?? In anderen Ligen einschliesslich der NHL hätte man Corbeil für den gesamten Verlauf der Finalspiele nicht mehr auf dem Eis gesehen, denn wenn ein Spieler bei einem "ganz normalen Check" das Knie stehen lässt, dann ist seine Absicht nur jene, den Gegenspieler zu verletzten. Gerade einer von euch Rittnern redet so, als wären diese Dinge normal und gehören zum alltäglichen Eishockeygeschäfft, wo eure Spieler doch bei jedem offensichtlich begangenen Faul noch rumplärren und rummeckern als hätten sie nichts getan. Wenn sie aber über ihre eigenen Beine stolpern, dann war es mit Sicherheit ein Faul...Daidai!! Das übrigends sind die Früchte welche die Arbeit eures "SIR´s" getragen hat, denn seitdem fühlt sich euer Team bei fast jedem Spiel was man von euch zu sehen bekommt ungerecht behandelt. Doch genau das wird euch wieder die Meisterschaft kosten...Egal ob gegen Bruneck, Bozen Asiago oder sonst wen. Wirklich schade was aus der für mich ehemals sympatischten Mannschaft Südtirols geworden ist... |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 14:21:10![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du redest von Rolly Ramoser! ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 09.02.10 - 14:23:24 von henrik40 editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 14:29:52![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Du hast recht, es ist ein generelles Problem der Serie A, doch Ritten ragt hier immer wieder weit heraus, das ist meine Meinung, tut mir leid... | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 14:37:43![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dai, dai Henrik 40 wir wissen ja das ihr den Rolly auf dem Ritten am liebsten abschiessen moechtet...das weiss mittlerweile jedes Kind... wenn einer nicht so denkt oder handelt wie ihr dann ist er ein Verraeter oder eben ein "Boazner".... ich hatte mal viel Sympathie fuer euch uebrig, die hat sich aber mittlerweile geaendert.... ich habe dieses Geplaerre, dieses immer die Schuld den anderen in die Schuhe schieben zu wollen einfach satt.... letztes Jahr wurde der Hoehepunkt erreicht mit Pressekonferenz usw. Schuld der Schiris, Geldscheine verstreut und ein ewiges Zeter und Mordio....bei einer Serie die mit 0-4 verloren ging...laecherlich... und keine Entschuldigung und nichts ist je von eurem Vorstand gemacht worden....nein es wurde noch der gute "Sir" Ivany verteidigt.... ihr habt es immer mit den arroganten Boznern, ihr habt ihnen aber in dieser Beziehung den Rang abgelaufen.... nach 2 gewonnen Titeln geht fast keiner mehr am Boden an... es wird ein boeses Erwachen geben.... ![]() |
||||||||
9
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 14:54:50![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Rolly ist mir eigendlich ziemlich egal. Nur staendig beim Schiedsrichter stehen und diskutieren und dann sagen, die anderen regen sich ueber jede entscheidung auf geht mir auf den keks.
Und keine Angst, ich sehe Bozen immer noch als Favorit. Wenn sich jeder zusammenreist, dann hat Bozen immer noch das weitaus beste Team der ganzen A1. ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 15:27:33![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nein nein jetzt nur nicht kneifen.... Favoriten seid ihr heuer anhand des gewonnenen Supercups und Italienpokals... ich rede nicht vom Protestieren auf dem Spielfeld (schliesslich ist Rolly Kapitaen und darf das also) sondern abseits vom Spielfeld und da seid ihr Rittner Meister mittlerweile.... was ich da nicht alles gehoert habe in den letzten beiden Saisonen.... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 16:03:32![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
[Zitat] du machst es dir einfach!wenn Bozen nicht gewinnt dann haben sie sich eben nicht zusammengerissen! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 16:10:41![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.965 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da kenn ich bei Ritten auch einen....so einen etwas kleineren mit Kapitänsbinde.....angeblich ein gewaltiges Jammertatl... |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 17:29:57![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
und ich kenn beim hcp auch einen.... mit einem "leicht barstigen, aber blassen gsichtl" mit kapitänsbinde, den die schiedsrichter gar nicht beachten oder ernst nehmen, wenn er protestiert.......angeblich eine schwarz-gelbe null.... |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 20:39:32![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@henrik40
aha,so kann man es auch sehen,schon früh genug ausreden suchen,na ja was solls..man wird ja sehen wies wird im play off so einfach ist das,und das wir gegen euch nicht chancenlos sind haben wir ja schon bewiesen in den play offs ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 21:00:40![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] ein wirklicher schwachsinn, den du hier verzapfst! wenn du schon die nhl erwähnst, dann erwarte ich mir von dir, dass du sie auch verfolgst, nicht nur über sachen schreibst, die gar nicht stimmen von wegen "in der nhl würde corbeil den ganzen playoffverlauf gesperrt werden". damit ich dich belehren kann: in der nhl nennt man den check von corbeil an borgatello einen "knee on knee hit" und das beste beispiel war der check von ovechkin an gonchar im playoff letzten jahres. ovechkin bekam jediglich eine 2 minuten strafe: aber du hast in den vorherigen postings ja bewiesen, dass du nur deine meinung tollerierst, also wird dir auch dieses beispiel nicht genügen! für einen solchen check kann man höchstens 1-2 spieltage bekommen, was in der nhl schon vorgekommen ist, aber man kann nicht über einen längeren zeitraum gesperrt werden... Dieser Beitrag wurde am 09.02.10 - 21:03:55 von cheechoo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 21:14:37![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
@horus
na ja,es kann auch der 4. meister werden und es muss nicht umbedingt der sieger der vorrunde meister werden .soll schon vorgekommen sein die letzten jahre,das der erste nicht meister wurde. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 21:28:47![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
bartilein.
da muss ich dir wohl recht geben. Da du ja ein jahrgangskollege bist. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 21:29:58![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 132 |
@hx
musste ja von einem bozner kommen.... |
||||||||
0
![]() ![]() |