|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.02.10 - 23:04:08 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
niveuloses spiel, mehr holzhacken als eishockey spielen, rittner buam noch müde vom feiern (?), bozen nutzte die leichten vorteile geschickt aus.kann aber auch sein, daß sich die mannschaften den schiedsrichterleistungen anpassen wollten. wenn das so ist, kann man sagen, es ist ihnen nicht ganz gelungen, denn dann hätten beide mannschaften und besonders bozen noch schlechter spielen müssen. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 08:09:01 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Schiedsrichterleistung sau miserabel.... Lottaroli ist die reinste Katastrophe... Es hatte nur ein gutes, dass er auf beiden Seiten einen SCH..... gepfiffen hat.
Bozen hat aus meiner Sicht gestern verdient gewonnen. Ritten war müde, viele Fehlpässe, auch die Schnelligkeit ließ zu wünschen übrig ... aber was solls, nach so einen tollen Wochenende kann man dieser Niederlage etwas gelassener nachgucken. Noch was, was hatte Rottensteiner?? Wau, was für eine Aktion, ob ich sie gut finde, sei mal dahingestellt. Aber Ritten kommt nach ein paar Stunden Erholung sicher wieder auf die Siegerstraße. PS. hatte der FCS etwa zu kalt LG |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Tom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 08:19:34 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@zucchini
Hallo zucchini Guten Morgen ! Wenn du ihn siehst, grüsse ihn von mir und er soll sich wieder einmal sehen lassen. Grüsse |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 08:40:33 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
was ich nicht verstehe, beim ersten Heimspiel nach dem ersten historischen Titelgewinn (supercoppa zähle ich nicht so wirklich) kommen sage und schreibe 657 Zuschauer??? Da sollte doch die Bude aus allen Nähten platzen... naja. Als Spieler wäre ich da schon arg enttäuscht und demotiviert gewesen, vielleicht war das ja auch ein Grund fürs 0:4, zusätzlich zum Kater vom Sonntag... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 09:00:31 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Das war kein schönes Spiel gestern....
Besonders den Rittner Buam merkte man das Hammerprogramm der letzen Woche an: Fehlpässe, unkonzentrierte Spieler, der letzte Biss fehlt (errinerte mich an die Spiele zu Beginn der Saison). Bozen nutze die Feldüberlegenheit geschickt aus und kam auch zu den verdienten Toren. Einzig zu Beginn des 2. Drittels konnte man eine Steigerung der Buam sehen und auf den Anschlusstreffer hoffen, doch die Stürmer scheiterten an Hakinen oder am eigenen Unvermögen. Bozen spielte die drei Punkte geschickt nach Hause. Aber was solls, diese Niederlage ist nach dem Wochenende sicherlich zu verkraften, auch wenn eine Derbyschlappe immer weh tut. Zum Schiri kann ich nur sagen: Müssen sich die Zebras immer in den Mittelpunkt des Spieles stellen??? Gestern hab ich sogar beobachtet wie der Linesman den Lottaroli mehrmals bei Unterbrechungen eine kurze Regellehrstunde erteilte - auch Ansoldi und Borgatello haben das versucht: anscheinend ohne Erfolg . Grüße |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 09:47:33 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
nach zwei spektakulären schlachten ist die niederlage von ritten (und auch vom hcp) mehr als verständlich. spieler, aber auch trainer, vereinsführung und fans, sind körperlich und vor allem mental an ihre grenzen gegangen. das man da ausgelaugt ist und ein bischen abstand vom „hockei“ nehmen will, ist völlig normal und verständlich. auch als zuschauender fan.
es hat aber wieder deutlich gezeigt, dass der austragungszeitpunkt dieses „pokals“ mehr als unglücklich war. 5 spieltage in 14 tage und mittendrin das „finalfour“. ich frage mich, wieso man nicht über weihnachten den spielbetrieb für 10 tage einstellt und während dieser zeit den pokal ausspielt. gerade bei der heurigen konstellation (3 südtiroler mannschaften) hätte sich dieser termin in der „ kathedrale des eishockey“ wunderbar angeboten. die 10 tage hätte man bestens mit einer absage des „challenge“ der nationalmannsschaft kompensieren können, das mehr als für die „katz“ ist, eine lästige pflicht für die spieler und oberdrein wirklich niemand interessiert. eines hat das gestrige spiel aber gezigt: achtung: der meister lebt! und die mannschaft hat doch charakter! übrigens: der hcb und seine „kathedrale“ haben in beeindruckender manier wieder einmal bewiesen, dass sie als gastgeber und organisator von „eishockey-großereignissen“ absolute spitze sind und den vergleich mit niemanden scheuen brauchen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 10:11:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja vor allem die gewaltigen Feuerspucker und Feuerrollenschwingerinnen zu Beginn waren gewaltig und haben uns fast alle vom Hocker gehauen und die 2 freiwilligen Teppicheinundausroller waren auch brutal gewaltig und konnten sich so richtig in Szene setzen....und in der Drittelpause die gewaltige Verlosung war der Hammer, was haben die eigentlich gewaltiges verlost? habs nicht mitbekommen! Die Frau auf dem Teppich? Den Teppich? Einen freiwilligen Teppicheinroller?..und auch gewaltig die Eintrittstickets-VIP wie jene beim Waldfest in St.Veit an der Glan..gewaltig....also gewaltig wie die das in so kurzer Zeit alles hingekriegt haben und der Stadionsprecher war auch gewaltig, eine Sensation seine motivierende und aggressive Stimme und vor allem auch die Musik bei den Unterbrechungen war gewaltig, die Oper von Puccini und Pippi Langstrumpf in den Pausen war wohl der Grund für gewisse lethargische Ausflüge einiger Zuschauer ins Jenseits...und die ganzen schwarzen Wegweiser auf dem Transennen-Weg ins Stadion waren sehr hilfreich und leider mit 150-200 viel zu wenig und dann noch die Würstchen und Baguette die es in der Bar nicht mehr gab also wirklich gewaltig....ich sag nur GEWALTIGE ORGANISATION! RESPEKT! FAZIT: Ihr Bozner seid wirklich GEWALTIG! Was täten wir bloß ohne euch!! Dieser Beitrag wurde am 03.02.10 - 10:12:41 von Lexl editiert! |
||||||||
3 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 10:21:47 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@des hosch no vogessn Lexl: Das die Bar im Pusterer Sektor am Samstag beim Halbfinale während des Spiels einfach schloss!!! 800 Pusterer Fans trauten ihren Augen nicht, als der Budl aufeinmal leer gefegt war?!?! Ja ihr Bozner seit einfach GEWALTIG in Sachen Organisation?!? Verkauft endlich mal mehr als 5 Bier am Tag und dann schließt ihr einfach die Bar um 22 Uhr! Und ja keine Minute länger!!!! Dieser Beitrag wurde am 03.02.10 - 10:24:47 von rz1979 editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 10:22:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Unterste Schublade!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 10:24:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich wollte euch nur aufzeigen wieviel Entwicklungspotenzial ihr eigentlich noch habt... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 10:26:09 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Gestern sah man einen anderen HcBozen,die Mannschaft präsentierte sich als Team und jeder kämpfte und rante für jeden.Mam merkte daß Bozen den Sieg wollte.Ich denke so ähnlich wird Bozen auch in den Playoffs auftreten und da wird sich jedes andere Team gegen deb Hcb verdammt schwer tun.Mag sein das Ritten gestern etwas müde war aber das ist mir als Ausrede zu billig.
Bozen sollte man spätestens in den Playoffs mehr als auf der Rechnung haben, denn Potential hat diese Mannschaft alle mal. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 10:58:18 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Ich glaube ihr Rittner lehnt euch alle gerade ein bisschen weit beim Fenster hinaus!
Ritten ist zwar im Augenblick die Mannschaft der Stunde und Zweiter der Serie A, aber Bozen so niederzumachen und schon so reden wie es eigentlich wir Bozner tun, ist moir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen zuviel. Ihr seit gerademal drei Jahre im Spitzenfeld mit dabei, Bozen schon 50! Glaube nachwievor, dass Bozen weitaus die beste Mannschaft hat, es hängt nur davon ab ob sie ihre Leistung auch abrufen können und motiviert sind! Sir Henry ist der einzige der den Playoffs mit Respekt entgegnet! Dieser Beitrag wurde am 03.02.10 - 10:59:21 von Mister X editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 11:09:48 Markus Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 30 Fan von: HC Bozen |
@seppele
Gute Ausrede!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 12:05:40 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
du kannst dir sicher sein das Sir Henry nicht der einizige ist. Bozen ist und bleibt der Topfavorit, wenn die Mannschaft 100% ihres Leistungsvermögen abrufen kann ist sie nur sehr sehr schwierig zu schalgen. Auserdem glaube ich das Ritten oder Pustertal in einem Halbfinale größere Chancen hätten Bozen zu schlagen als in einem Finale |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.02.10 - 12:11:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Bei euch haben wir viel Entwicklungshilfe geleistet sonst waert ihr nicht da wo ihr heute seid....nicht nur im Eishockey.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol