|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 10:26:50 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
VIER Spiele sagt eigendlich schon alles....vier spiele von über 40 Spielen. Also sind nicht mal 10% der Meisterschaft vorüber und schon wird gejammert dass gewisse Spieler nicht die Leistungen bringen. Besser mal einen Murray, Helfer und Toumainen auf dem Feld beobachten welche wichtige Arbeit sie für die Mannschaft verrichten und nicht nach 4 mikrigen Spielen schon lauthals Kritik verbreiten.
Ach ja bist nicht du der gewesen, der Jakaitis nach 2 Spielen schon als Fliegenfänger abgestempelt hat? Wie siehst du unseren Tormann jetzt? |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 11:42:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@Hickersberger
Weisst du Hicke, dass ist bei ehemaligen NHL-Spielern so......bis die nicht merken, dass wirklich Not am Mann und ihr Einsatz gefordert ist, spielen die nur locker auf 30-40% und denken sich: "Solln nur die Jungen mal laufen, wir kommen dann schon wenn`s braucht!" ...du als ehemaliger Trainer der österreichischen Nationalmannschaft müsstest ja wissen warum der Erfolg bei euch ausgeblieben ist.....es mangelte einfach an genau diesen erfahrenen Spielern! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 11:44:43 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Hickesberger, du nervst gewaltig! Leidest du unter negativen Stimmungen? | ||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 18:12:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das gleiche gilt fuer die Auslaender bei Bozen.....die muessen auch noch anfangen zu punkten...haben naemlich eine jaemmerliche Ausbeute... wenn man bedenkt das Borgatello mit 4 Toren der Topskorer ist!!! Hoffe fuer euch das sie nicht gerade gegen den ROP damit anfangen!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 18:16:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Hickersberger Zu deinen sog. NHL Helden: Rem Marray hat 622 NHL-Spiele bestritten und dort auch sicherlich eine gute Leistung erbracht; Marko Tuomainen hat in vielen verschiedenen guten Ligen gespielt. Bei Murray hat man jedoch von vornherein gewusst, dass er mit seinen 37 Jahren nicht mehr zu den jungen und spritzigen Spieler zählt; das gleiche gilt auch bei Marko Tuomainen. Beide sind eine Fürungsperson für die Mannschaft und können dadurch sicherlich nur possitiv für ein gutes Mannschaftschlima beitragen. Weiters zählen sie sicherlich zu den erfahrensten Spieler der heurigen Serie A1. Beide haben in 4 Meisterschaftsspielen zwar nur ein Assist gemacht, es ist aber zu sagen, dass Eishockey ein Mannschfatssport ist und es dabei nahezu keine Rolle spielt wer die Tore schießt bzw. wer sie einem Anderen vorbereitet. Jeder spieler hat in einer Mannschaft seine Aufgabe. Murray wird sich meiner Meinung nach in Bruneck auch nicht zum eiskalten "Knippser" entwicklen. Er ist im Spielaufbau sehr gut und kämpft auch meines Erachtens sehr. Für Patrick Bona wird er in der heurigen Saison noch einige wichtige Rolle spielen (Bona hatte in den letzten Jahren seine beste Saison neben Niklas „Nikke" Eriksson in der ersten Linie). Meines Mainung ersetzen sich Bona und Murray nahezu perfekt: Bona ist spritzig und auch vor den Tor sehr gefährlich; Murray beherrscht einen guten Spielaufbau und wird Patrick Bona und Greg Barber sicherlich noch einige Tore in der heurigen Saison vorbereiten. Die gesammte erste Sturmlinie hat heuer sicherlich nicht einen perfekten Saisonstart hingelegt; ich bin mir aber sicher, dass sich das Zusammenspiel im Laufe der Zeit verbessern wird und auch die erste Linie für kräftigen Wirbel sorgen wird. Marko Tuomainen fühlt sich zu diesem Zeitpunkt in der Ditten Linie etwas fehl am Platz. Ich bin der Meinung, dass es gut ist, ihn nicht mit Murray in der ersten Linie spielen zulassen, sondern mit Pichler und Sparber in der Dritten. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 20:37:02 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
@Black Cat
Bozen hat alle gewonnenen Spiele mit nur einen Tor Vorsprung gewonnen, das sagt eigentlich schon alles. Aber gegen anderen Favoriten wie Ritten gewinnen sie dann wieder. Wenn Barber spielt, ist das sicher sehr positiv, denn er ist der Mann für die Tore. Tuoimainen und Murray, können nicht 100% laufen. Sie sind in der Kabine wichtig und leiten das Spiel. Tore schießen ist nicht ihr Job, denn das wäre zu viel verlangt. Tore sollen Sirianni, Bona, Barber und Desmet schießen, und so manch eines Helfer und Kelly (die mir sehr gut gefallen). Und Oberrauch hat bislang auch viele geschossen. Ich freue mich auch auf das Match Jakaitis vs. Häkkinen: sicherlich ein Spektakel der Torhüter, die mit Cloutier und Dennis das Top Quartett der Liga bilden. Bozen hat zwar schwach begonnen, aber in diesen spielen wachsen sie (wie immer) über sich hinaus. Riihijarvi, höre ich, spielt auch nicht so gut, er wird nicht mehr lange in der Eiswelle auflaufen, wenn er sich nicht steigert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 20:37:38 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
@ Hicke
ich erwarte mir morgen von der 1. auch endlich Punkte. Ich werde jedenfalls Tuomainen nochmal genau verfolgen. Für mich ist er derjenige, der mich am wenigsten überzeugt bis jetzt, hoffe er beweist morgen das Gegenteil. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.09 - 22:26:07 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Pianezze!!!!!! Ich hoffe, er hat endlich einmal ein Eishockeyspiel in Griff!! Mir stellt es schon die Grauspinkl auf, wenn ich diesen Namen nur höre!!! |
||||||||
Mi. 14.10.09 - 23:40:09 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
@Zenz di Sura
[Zitat] Bezüglich Murray. Sorry Zenz wenn ich nicht ganz deiner Meinung bin, aber vom letztjährigen Topskorer der Ebelmannschaft HC Innsbruck kann ich in der Seria A wirklich sagen: a) Tore schießen ist sehr wohl sein Job und b) wäre das sicher nicht zu viel verlangt freuen wir uns morgen auf das Spiel |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.09 - 08:44:06 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.398 |
Murray und Tuomainen kommen noch, da bin ich mir ganz sicher!!!
Heute erwartet uns ein ganz heisser Tanz... und die Bozner auch !!!!!! Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen !!! |
||||||||
Do. 15.10.09 - 09:54:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nicht nur bei Pianezze mein Lieber.....es kann natuerlich nicht immer Pichler eure Heimspiele pfeifen...das waere zuviel des Guten!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.09 - 09:57:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
es wird sicher sehr spannend,würde ich mal so sagen,leichter favorit ist heute sicher der Rop aber um das festzustellen mus man ja kein prophet sein,aber bozen ist angeschlagen aber das macht sie so unberechenbar,sie haben 3 spiele mit einem tor unterschied gewonnen das bedeutet in kämpferischer hinsicht geht es aufwärts spielerisch fehlt es noch hinten und vorne auser pasi und skizzo hat kaum einer normalform,also besteht noch extrem viel luft nach obem, | ||||||||
Do. 15.10.09 - 18:00:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@cream
schon klar, aber mir ist FAST jeder lieber als Pianezze, z.B. Metelka! |
||||||||
Do. 15.10.09 - 18:02:36 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
So angeschlagen ist Bozen nun auch wieder nicht! Habe mir das Spiel in Fassa auf RaiSport angeschaut, und da war Bozen KLAR die bessere Mannschaft... und scheiterte nur meistens an Dennis! Bozen kommt sicher noch, muss aber noch nicht unbedingt heute sein! |
||||||||
Do. 15.10.09 - 22:37:55 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Pustertal - HC Bozen 1:2 n.V. Tore: 1:0 24:58 Taggart Desmet (Matt Kelly), 1:1 45:02 Jonathan Pittis (Christian Walcher, Alexander Egger), 1:2 60:35 Ryan Jardine (Christian Walcher, Alexander Egger) Zuschauer: 2.000 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbyzeit HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol