Eishockey Forum - Derbyzeit HCP - HCB

Derbyzeit HCP - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.10.09 - 22:22:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich warte jetzt dann auf einen nicht-puschtra der dann schreibt: "...ihr puschra seid schon ein komisches völkchen" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.10.09 - 23:04:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das brauchen die jetzt gar nicht mehr schreiben, das wissen wir in der Zwischenzeit ja schon selber ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.09 - 11:33:20

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Ich wollte mit meinem Posting weder Trainer, noch Spieler oder gar Fans kritisieren... Ich fand nur, dass das Spiel, im Vergleich zu anderen Derbys, ein ereignis-armes war, fertig.

Dass sich das noch ändern wird, bin ich auch vollkommen überzeugt! Wie gesagt, ich wollte niemanden kritisieren, es war nur eine Feststellung.

PS: Natürlich will ich auch nicht, dass sich ein Brunecker Spieler durch eine unsaubere Aktion eines Gegenspielers verletzt (hatten wir ja schon zu genüge in den letzten Jahren), ich wollte nur betonen, dass es oft solche oder ähnliche Dinge sind, die aus dem Stadion einen wahren Hexenkessel machen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.09 - 14:44:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Das Problem ist wohl das keiner mehr schreibt ausser ihr Pusterer, sind wohl langsam alle dessen ueberdruessig geworden......
Smilie Smilie
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.10.09 - 15:46:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

cream, ALLE nicht-pusterer sind dem eishockey überdrüssig, egal ob in der halle oder im netz. sumperer! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.09 - 16:13:45

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@cream

Wie im Leben, Angebot und Nachfrage bestimmen das .....Schreiben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.10.09 - 16:29:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

Na bitte wenn ihr keine Ironie mehr vertraegt dann ist euch auch nicht mehr zu helfen..... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken