|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.10.09 - 10:49:56 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@henrik40
Wer sagt denn das. In meine Augen, hat Bozen heuer nicht die besten Ausländer und auch nicht die teuersten. Bozen muss nicht immer gewinnen, denn so stark ist die Mannschaft auch nicht einzuschätzen ..... nicht einmal auf dem Papier......... Von Ritten sollte mehr kommen, da hast Du recht, die enttäuschen mich heuer . |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.10.09 - 17:34:15 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@Patza
ach, pilu und hicke, macht mir doch den gefallen und lasst mich mal bei euch stehen bei einem spiel! wäre wirklich gespannt, ob ihr auch im richtigen leben den oscar für "negativdenken" verdient... dass ich zwei dicke freunde seid, liest man aus euren älteren posts heraus. Patza ich glaube du hast mich mit PULLI verwechselt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.10.09 - 17:59:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
ach, pilu und hicke, macht mir doch den gefallen und lasst mich mal bei euch stehen bei einem spiel! wäre wirklich gespannt, ob ihr auch im richtigen leben den oscar für "negativdenken" verdient... dass ich zwei dicke freunde seid, liest man aus euren älteren posts heraus. mein angebot gilt für die ganze saison, ist keineswegs böse gemeint, und ich würde auch das drittelpausenbier mitbringen, wenns eure laune irgendwie heben kann!!!! Nimm doch noch eins mit bitte, ich hab plötzlich auch so schlechte Laune... Dieser Beitrag wurde am 18.10.09 - 18:01:08 von mannik editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.10.09 - 20:46:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.719 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach Gianpaolo ... 1. Wenn Du den Link zum Troll gelesen hast, dann weißt Du selber ganz genau, dass es keine Beleidigung ist. 2. Schlussendlich liegt die Entscheidung bei Piloly, ob meine Vermutung den Tatbestand einer Beleidigung erfüllt oder nicht. Ich bin jedenfalls ganz zuversichtlich, auch in Zukunft hier gurtfrei navigieren zu können. The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.10.09 - 23:08:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@The Marmot
Liebes Murmeltier, mich interessiert gar nicht ob Du eine Verwarnung bekommst oder nicht, denn ich bin nun davon überzeugt dass es absolut nichts bringt einen User zu verwarnen. Troll ist übrigens, so finde ich, ein im Netz sehr abwertender Begriff einem Forum-User gegenüber und ich bin der Meinung dass sich Hickersberger den wirklich nicht verdient hat weil ich ihre Postings nicht als übermassig störend empfunden habe. |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.10.09 - 23:59:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.760 Fan von: HC Pustertal |
also ich hatte "troll" (bisher) mit was ganz anderem als einen internet-user verbunden Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 00:00:08 von Patza editiert! |
||||||||
Mo. 19.10.09 - 11:59:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Gianpaolo, das Problem an den Posts von Hickersberger ist nicht, dass er Kritik am HCP ausübt, sondern dass der Großteil dieser Kritik überhaupt nicht mit den Tatsachen übereinstimmt...(objektiv gesehen)...und deshalb wird er zum Gespött hier im Forum.
Würde seine Kritik der Wahrheit entsprechen, dann käme es nicht zu diesen Eskapaden gegen ihn.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.10.09 - 14:40:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
...um 2 Beispiele zu nennen....
Hickersberger schrieb: Hoffentlich fangen unsere NHL Helden (und unser "Ausländer" Amme) endlich zu punkten an, sonst können wir gegen Bozen sicher nicht bestehen, alle nur ein einziges Pünktchen in 4 Spielen sagt eigentlich schon alles ..... Totaler Schwachsinn, denn was haben Punkte mit Leistungen zu tun!?!? Murray und Helfer sind zwar erst auf 60-70%, aber das reciht derzeit anscheinend und zudem werden sie von Spiel zu Spiel stärker....derzeit sollten sie als Letzte kritisiert werden... Weiters schrieb er, dass Hofer und Willeit gegen Bozen die meiste Zeit außer sich waren....auch das ist Schwachsinn....sie haben gegen Bozen zwar nicht ihre beste Leistung erbracht, aber Mair-Hofer-Willeit aind auf dem besten Weg heuer ihre beste Saison zu spielen...... Einziges Problem derzeit ist, dass unsere Verteidiger zu offensiv (v.a. Kelly, Mair) spielen und zu viele 3gg.1 Gegenstöße zugelassen werden....Jakaitis hält momentan alles, aber diese Spielweise ist zu riskant...auch wenn wir letzthin nur mehr wenige Gegentore erhalten haben! |
||||||||
Mo. 19.10.09 - 15:12:37 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@luciogoal27
Bozen hat die Meistermannschaft vom letzten Jahr noch einmal wesentlich verstaerkt. Bei Bozen ist lediglich das selbe Problem wie jedes Jahr, dass sich die Spieler waehrend der saison nicht anstrengen. In den Playoffs wird Bozen dann wieder die beste Mannschaft sein, da alle an einem Strang ziehen und Meister werden wollen. Nicht umsonst wurde Bozen von allen, die ihren Tipp vor der Saison abgegeben haben an Nummer 1 gesetzt. Ritten ist heuer von anfang der Saison an ueberschaetzt worden, und Pavlin und Tait sind relativ schwach. Zudem faellt Nemecek aus, der immer Ruhe in die Hintermannschaft der Rittner brachte. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.10.09 - 16:08:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja noch etwas wollte ich fragen.....Hat Juha Riihijärvi eigentlich gespielt?????
|
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.10.09 - 18:22:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.760 Fan von: HC Pustertal |
übrigens noch ein fact für die experten:
wir haben eine powerplayquote von 16 % und ein penaltykilling von 79 % das heisst, wir bewegen uns im powerplay in etwa im durchschnitt, und im penaltyklling ziemlich weit drunter. immer gemessen an international üblichen werten in den ligen. nur für jene, die immer was am "system" zu nörgeln haben - aber es ist halt "moderner" und einfacher sich über das powerplay zu beschweren, als andere schwächen zu sehen und zu erkennen. PS lexl: habe den alten finnen nicht erkennen können, wegen der überklebten namen an den trikots der letzten saison, liess mir aber sagen, er war die nr. 91. |
||||||||
Mo. 19.10.09 - 18:32:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Auch wen er den Namen auf dem Trikot gehabt haette Du haettest ihn so oder so nicht gesehen.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.10.09 - 20:32:31 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Jedes jahr das gleiche mit den boznern, für alles haben sie geld, nur nicht für anständige trikots zu saisonbeginn. Ich denke sie spielen gegen ihre trikots, gebt ihnen was anständiges anzuziehen und sie werden es euch danken! Mit solchen trikots macht es keinem profi spass zu spielen. Nicht das leere stadion ist ausschlaggebend für die leistungen (siehe anderen thread) sondern die trikots! |
||||||||
Mo. 19.10.09 - 22:05:14 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Ist zwar reichlich spät, aber ich muss auch noch was zum Spiel loswerden. Und zwar weil mir das Spiel, wie einigen anderen auch, nicht gefallen hat... Man liest hier in den Postings zwar teilweise, dass es ein sehr gutes Spiel war, aber für einen Laien wie mich war das Spiel eines der schlechtesten Derbys die ich je gesehen habe (kein Witz). Nun gut, wir haben nicht schlechter als Bozen gespielt, aber die Emotionen haben einfach gefehlt und damit auch die sonst übliche, bombastische Stimmung. Das soll keine Kritik am Fanblock sein, der hat super Arbeit geleistet. Aber wenns weder Tore, noch Schlägereien, noch unsaubere Aktionen, noch ungerechtfertigte Strafen gegen Bruneck gibt, und dann noch eine knappe Führung verspielt wird, dann gibt es einfach nichts worüber man sich freuen kann oder, lauthals schreiend, aufregen...
Das taktische Niveau und die taktische Einstellung beider Mannschaften mögen gut gewesen sein, aber für jemanden der von Taktik und Spielsystemen so wenig verseht wie ich (und wahrscheinlich einige andere auch), war das Spiel einfach nicht gut. Nix für ungut, nur meine Meinung. Hoffentlich sehn wir beim nächsten Derby mehr Emotionen. Dazu brauchts nicht viel: eine unsaubere Aktion eines Bozners und schon steht das Stadion Kopf, oder einfach von 0:1 auf 1:1, hätte die Stimmung auch schon in die Höhe schiessen lassen, oder einfach generell ein paar Tore mehr... Egal, schauen wir nach vorne... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.10.09 - 22:20:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.760 Fan von: HC Pustertal |
schieri-fehlentscheidungen, unsaubere aktionen des gegners, mehr tore (=auch gegentore). auch eine art anforderungen an ein derby zu stellen.
eines bin ich mir aber ziemlich sicher: wenn einer unserer spieler verletzt ausscheidet, oder mehr tore fallen durch fehler der beteiligten spieler, der schieri patzt - dann ist das geschrei gross und hilft auch keinem weiter, und alle lamentieren sich über die fehleinkäufe und über das fehlende niveau auf dem eis. also ich kenn mich jetzt bald nichtmehr aus, schätze aber dass es "fritz t" erwähnt aus der sicht des laien zu schreiben. PS: kann aber schon jetzt sagen, dass all das was fritz vermisst hat in voller härte eintreffen wird, wenn es "um die wurst" geht. Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 22:21:46 von Patza editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbyzeit HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol