Eishockey Forum - Derbyzeit HCP - HCB

Derbyzeit HCP - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.10.09 - 15:27:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich ist es wieder soweit!

David gg. Goliath, Kain gg. Abel, Land gg. Stadt, Erdäpfel gg. Birnelen, Fliogale gg. Prosecco auf Eis, Speck gg. Bresaola mit Rauke!

Ich komm diesmal halt mit 15 Freunden....

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.10.09 - 15:28:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie Smilie

welche freunde lexl??? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.10.09 - 16:51:33

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie Smilie

Ich hoffe für dich du hast keine Feinde Smilie Smilie denn bei solchen Freunden brauchst du Feinde sicher keine mehr Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.10.09 - 17:08:45

User ist invisibleLexl

Ich habe nur 1 Feind und der heisst zumeist bzw. vor allem heute MICROSOFT OUTLOOK!!! Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.09 - 17:09:03 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.09 - 19:43:16

dermike ist im Moment nicht auf sonice.itdermike
SIM an dermike schickenE-Mail an dermike schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Ich komm mit dem durstigsten Mob den Bruneck je gesehn hat...

Smilie

Ich hoff mal drauf dass der Pittis nach dem Spiel noch einen Kopf kleiner ist... Smilie

3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.09 - 20:20:05

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Auf gets Kämpfen und Siegen!!! Dasis a suppo Spiel werd. Werd sicho wido a geniala Stimmung san. Freime schun drau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.09 - 21:45:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich höre den wechselgesang schon über die rienzschlucht bis nach brixen hallen!!!!!! die vorfreude wächst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.09 - 21:50:16

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@dermike
Wenn Pittis ein Kopf kleiner wird, sieht in ja keiner mehr
Smilie .
Spaß beiseite: ich werde sicher auch vor Ort sein und ich bin überzeugt es wird ein Klasse Spiel wird. Ich hoffe nur das der ROP nicht zu verspielt ist und Jeff ein SUPER Spiel absolviert. Top Stimmung? Daran gibt es überhaupt gar keinen Zweifel. Ich hoffe das beide Mannschaften ein hohes Tempo gehen die Topteams es vorsichtig an.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel und auf einen Sieg der "Puschtra"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.09 - 07:52:58

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
sicher werden die Puschtra gewinnen, denn Bozen spielt momentan noch so grottenschlecht, dass jede halbwegs gute Mannschaft sie besiegen kann und der Rop scheint mir momentan nicht nur halbwegs gut sonder gut. Würde sogar auf ein 5 : 3 oder 5 : 2 tippen. Bis jetzt hat kein Spiel des HCB überzeugen können und sie gewannen mehr mit Glück als Bravur. Glaube dass es noch ein langer Weg ist um wieder so zu spielen wie im April. Also hoffen wir auf ein schönes und vorallem fairen Spiel beider Mannschaften. Die Zebras werden wir sicher wieder vergessen können. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.09 - 07:53:20 von Black Cat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.09 - 08:47:55

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Was hat eigentlich Barber? Rücken? Ist er gg. BZ wieder fit?
Di. 13.10.09 - 09:58:53

User ist invisibleLexl

Auch wenn Barber fehlen sollte darf das keine Entschuldigung sein....wir müssen auch ohne ihn bestehen können...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.09 - 10:41:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@gunti
Das wirst Du noch heute auf der HP des HCP lesen können. Nur noch etwas Geduld ... Smilie

The Marmot

2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.09 - 13:45:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@gunti

Laut meinen Informationen ist Greg Barber wider fit und kann somit am Donnerstag gegen den HC Bozen spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.10.09 - 08:31:01

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Die Temperaturen sind schon wie im Jänner, Schnee ist da und so die besten Spiele meistens stattfinden können wir uns ja nur noch freuen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.10.09 - 09:57:46

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Hoffentlich fangen unsere NHL Helden (und unser "Ausländer" Amme)endlich zu punkten an, sonst können wir gegen Bozen sicher nicht bestehen, alle nur ein einziges Pünktchen in 4 Spielen sagt eigentlich schon alles ..... Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken