Eishockey Forum - Derbyzeit HCP - HCB

Derbyzeit HCP - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.10.09 - 23:16:04

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

Fan von: HC Pustertal
Des redet schon übers Finale (Bozen -Bruneck) ich glaube Ihr macht die Rechnung ohne die anderen Manschaften !Bis zum Finale ist noch ein langer Weg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 12:03:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@kriocha

Er ist sicherlich in der dritten Linie nicht an der richtigen Stelle. Er hat sich erwartet, dass er in der ersten oder zweiten Linie spielen wird. Ich würde ihm aber trotzdem nicht neben Murray und Barber in die erste Sturmlinie geben. Meiner Meinung nach gehören Marko Tuomainen und Rem Murray nicht zu den spritzigsten Spielern (was man von ihnen auch nicht mehr erwarten darf) und können somit auch nicht in der gleichen Linie spielen.
Ebenso würde auch Patrick Bona meiner Meinung nach in der dritten Linie nicht zur Höchstform auflaufen. Bona brauch an seiner Seite umbedingt einen starken Spielaufbauer (Murray).
Dieser Beitrag wurde am 17.10.09 - 12:07:00 von Phil11 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 13:00:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Zusammenfassung der Highlights und Tore vom Spiel HC Pustertal - HC Bozen:

Link

15.10.2009
Val Pusteria - Bolzano 1-2 d.t.s

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 13:01:02

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

So, jetzt habe ich endlich Zeit meinen Senf zum Derby beizutragen Smilie
Zum Glück war das Spiel an Spannung kaum zu überbieten, denn das Niveau war am Donnerstag erbärmlich, die Ausländer waren bis auf wenige Ausnahmen (die beiden Torhüter, Kelly und zum Teil Vodrazka)auf beiden Seiten keinen Cent wert (ebenso die Schiri-Leistung war alles andere als Gut). Meiner Meinung nach wird in Bruneck solang der Trainer Stefan Mair heißt sicher kein Erfolg sein, sprich Finale. z.B. Der Spielaufbau sagt eigentlich schon alles und das Überzahlspiel ist nicht nur zu schämen, sondern zum davonzulaufen. Glaube nicht, daß ein Helfer, Murray, Tuominen und wie sie alle heißen das Powerplayspielen von heute auf morgen verlernt haben, einer fährt mit der scheibe bis zu Mittellinie und schießt sie dann einfach nur in die Ecke, verstehe einfach nicht was das mit Spielsystem zu tun hat Smilie . Und die Niederlage gegen Bozen hat sicher Mair mitzuverantworten, wie kann man einen Hofer (machte den entscheidenen Fehler) neben Helfer in Overtime aufstellen, wenn es um die Wurst geht. In solchen Situationen wäre es wohl sinnvoller nur mehr mit 2 Verteidigungslinien (Mair-Vodrazka; Kelly-Helfer) zu spielen, Hofer und Willeit waren ja im ganzen Spiel von der Rolle, oder?
Was mich eigentlich am Donnerstag noch gewundert hat, war daß das gewisse Extra bezüglich Stimmung gefehlt hat, trotz ausverkauften Stadion, hoffe nur das hatte nichts mit den neuen Song zu tun Smilie .
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 13:27:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Hickersberger

Tut mir leid das sagen zu müssen: aber vom Eishockey verstehst du zu gut puschtrarisch "an Schofkaaas"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.09 - 13:29:03 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 13:42:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

habe mit vielen über das spiel vom donnerstag gesprochen, auch mit trainern, die im stadion waren - ebenso mit all den "bundestrainern", die wir unter den fans haben. aber dass es ein erbärmliches spiel war, konnte ich von keinem hören. von keinem einzigen!
ganz im gegenteil, wer etwas von einer taktischen disziplin versteht, kann von einem der besten spiele im rienzpalast in den letzten jahren sprechen.
aber nach den letzten 10 posts denke ich, musst du nur noch deinem image gerecht werden und ein bisschen losschimpfen - sonst ists net lustig.

zur aktion in der verlängerung: die aktion von hofer war gewagt, wenn der pass ankommt, klingelts, wenn der pass daneben geht, rollt der konter. solche fehler müssen junge spieler machen (dürfen), um gute cracks zu werden. oder glaubst du helfer oder mair hätten solche fehler vor 10 jahren nicht auch gemacht? auf der anderen seite plärren alle wegen casanova und tauber, und andere würden in einem regular season spiel sogar hofer und wille auf die bank setzen. geah geah.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 13:48:17

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Hickersberger, langsam kann man deine Kommentare nur mehr als erbärmlich und fachlich total daneben beurteilen! Denk zuerst vor dem Schreiben und sonst lass es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 15:27:00

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Hickersberger

Ols isch et söffl a Schofkaas wos do Hicke do schreib.(z.B.Powerplay, neun Song, isch af guit deitsch gsog a Scheiss!----Mei Meinung dozui.) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.09 - 15:30:02 von Pulli editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 17:49:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Hallo Frau Hickersberger! Smilie

Jetzt muss ich Dich aber mal ordentlich zur Brust nehmen. Smilie
Ich frage mich schon lange, wieso Du überhaupt noch die Spiele der Wölfe besuchst. Aber vielleicht schaust Du sie Dir ja gar nicht an ... und kritisiert trotzdem. Smilie

Es ist bestimmt nicht alles Gold was glänzt und man muss auch nicht alles schön reden, denn Kritik ist gut. Aber Du bist immer gegen alles und gegen jeden, siehst alles nur negativ. Ich kann mich jedenfalls nicht an ein einziges positives, konstruktives Posting von Dir erinnern.

Ich glaube in der Zwischenzeit fast, Du bist ein Troll. Anders kann ich mir Deine Stellungsnahmen beim besten Willen nicht erklären.

Übrigens: Ich hoffe, Du weißt, was ein Troll ist. Wenn nicht, hilft ein Blick auf Troll. Erkennst Du Dich vielleicht wider?

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.09 - 20:34:21

User ist invisiblePatza

ach, pilu und hicke, macht mir doch den gefallen und lasst mich mal bei euch stehen bei einem spiel! wäre wirklich gespannt, ob ihr auch im richtigen leben den oscar für "negativdenken" verdient...
dass ich zwei dicke freunde seid, liest man aus euren älteren posts heraus.

mein angebot gilt für die ganze saison, ist keineswegs böse gemeint, und ich würde auch das drittelpausenbier mitbringen, wenns eure laune irgendwie heben kann!!!! Smilie Smilie
Sa. 17.10.09 - 22:47:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@ Hicke

Ein Wunder das du nicht noch den Eismeister kritisiert hast, oder einen Betreuer, oder den der das Eis in den Schubkarren geschippt hat, oder den der in der 7 Reihe der 84ste von links auf der neuen Tribüne das Bier verschütter hat...???

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.10.09 - 23:10:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
@ Hicke
Ein Wunder das du nicht noch den Eismeister kritisiert hast, oder einen Betreuer, oder den der das Eis in den Schubkarren geschippt hat, oder den der in der 7 Reihe der 84ste von links auf der neuen Tribüne das Bier verschütter hat...???Smilie

Ich krümme mich gerade vor Lachen ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.10.09 - 03:07:20

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

von mir aus gesehen war das ein spiel auf allerhöchstem niveau (im italienischen eishockey)!!! laut mir waren das die 2 besten mannschaften der heurigen serie A, welche am donnerstag im rienzstadion gegeneinander gespielt haben. ich glaube kaum, dass es 2 andere mannschaften schaffen ein solches spiel abzuliefern.
beim heurigen finale des dolomitencups (köln vs. zug) habe ich mich gefragt, ob ein spiel der serie a auch ein solches niveau haben kann.... und am donnerstag haben der hcp und der hcb wohl eine eindeutige antwort gegeben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.10.09 - 08:29:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

Ich glaube in der Zwischenzeit fast, Du bist ein Troll.

Nun sind wir soweit dass ein User der kritische Postings über den HCP verfasst beleidigt wird. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.10.09 - 09:12:59

User ist invisiblePatza

wenn ich mir die wikipedia-beschreibung von "troll" durchlese, kann ich keine beleidigung erkennen, sondern eher einen charakterzug. Smilie
ich bin ja auch der "schönredner" bei vielen, der "troll" dürfte somit das gegenteil sein. Smilie

und wenn bei den letzten posts jeweils, ob sieg oder niederlage, zuerst der goalie, dann das team, dann die NHL-er, dann der helfer und zuletzt der hcp-song niedergemacht wird...dann wirds schwer.
auffällig wirds dann so richtig, wenn ein spiel, das 2000 zusehern (zum teil neutralen) gut gefallen hat, dann als "erbärmlich" eingestuft wird. denke da kann man im echten eishockeystil einfach austeilen und auch einstecken, ohne beleidigungen natürlich Smilie zumindest in der hinsicht haben wir (GP, mannik, cream, ich und viele andere) ja erfahrung oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken