Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?

Wo spielt Luca Ansoldi? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 12:20:11

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl und patza

Ich finde es unfair so einen populistischen Dr... zu posten, verstehe auch gar nicht warum ihr das macht?! Habt ihr Angst, dass wieder jemand aufgetaucht ist, der euch ein wenig Kontra geben kann? Kann auch nichts finden was irgendwie über die strenge schlagen würde...mannik ist volljährig und geimpft, er wird schon selbst am besten wissen was er zu tun hat. Underdog im übrigen auch...Übrigends patza glaube ich nicht, dass latein den "lieben underdog" von den Socken haut...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 12:41:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also mein post war durchaus humoristisch zu sehen und nicht populistisch. Smilie aber ist ja auch nicht so wichtig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 12:46:08

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@gerry

mit dem falschen fuss aufgestanden heute? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von underdog wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 13:20:18

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@gerry

Mit dem Latein könntest du vielleicht sogar Recht haben...aber mit griechisch bin ich zu kriegen (nicht mit griechisch im erotische Sinne natürlich).

in love

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 13:51:21

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fred geschlossen.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.09 - 13:51:59 von Leon editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 15:56:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@gerry

Wer? Wie? Was?

Hast unsere Posts wohl missverstanden....

Eieiei......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.09.09 - 06:44:32

User ist invisiblegerry

@Harry09

Ja Harry, genauso wie du in deinen letzten 10 posts...Wie sagt man so schoen?Man soll halt nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

@Lexl und patza

sorry, hab da wohl was in den falschen Hals gekriegt, naja jeder liest mal was falsch... Smilie Smilie
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.09.09 - 08:00:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@Harry09

Ja Harry, genauso wie du in deinen letzten 10 posts...Wie sagt man so schoen?Man soll halt nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

was war in meinen letzten 10 posts? Smilie
keep cool!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 09:38:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja ich bin der meinung das ansoldi den HCB verlasen hat ist richtig,es hat trotz der erfolge nie so richtig gepasst in bozen,seine persönlichen leistungen waren ehr schwach,ob er nun in ritten seine freude am spiel findet,na ja da habe ich so meine zweifel..aber es wäre eine gute chance die kurve zu kratzen um nicht als ewiges talent in die geschichte einzugehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 10:52:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von DreamTeam:
@cream

Solche Lobeshymnen auf den "lieben" Herrn Knoll?! Klingt eher als ihm in den A... kriechen.
Bin nicht ganz deiner Meinung dass er nur aus Herzensgüte gehandelt hat und die Wünsche seiner Spieler berücksichtigt; da hätte er mit Dorigatti auch anders umgehen müssen

du wirst wohl wissen das es Mc Kay war der Dorigatti nicht in seinem Team wollte....Knoll hat sich dann sogar hinter Dorigatti gestellt und gesagt er wuerde die Saison nachher wieder in Bozen spielen was auch puenklich passiert ist.. und hat ihm auch den Transfer auf den Ritten erlaubt..

also man muss schon die Hintergruende auch kennen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 18:01:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
@Mister X

Ich habe da von einem gewissen Chris Chelios gehört, der die geforderten Attribute mit 47 noch bringt. 28 ist kein Alter im Eishockey. Ganz abgeshen davon, dass er 27 ist

Den Unterschied zwischen Chris Chelios und Luca Ansoldi muss ich wohl wirklich nicht erklaeren...auch nicht den Altersunterschied....

ich muss leider noch einmal in dieselbe Kerbe hauen....

Ansoldi hat sich, im Gegenteil zu Borgatello, eben nicht als Profi erwiesen....(zumindest in Bozen)

wenn einer fuer`s Eishockeyspielen eine Menge Geld einsteckt dann muss er sich auch als Vollprofi auffuehren..
ich nehme nicht ungern als Beispiel immer wieder Lucio Topatigh her.....egal was dieser fuer ein Leibchen ueberhatte er gab immer 140 Prozent....das heisse ich einen Profi...und in dessen Fusstapfen ist Borgatello getreten..
Hut ab vor solchen Spielern...ich denke man ist es auch den eigenen Fans schuldig das man den vollen Einsatz zeigt...
schliesslich ist es nicht Schuld der gegenerischen Fans oder des HCB wenn Meran vor Jahren (mit Luca Ansoldi) in der Versenkung verschwunden ist und dieser gezwungen war zu anderen Vereinen zu gehen um weiterzuverdienen...
dafuer haette er dankbar sein sollen und nicht die Diva spielen weil er nicht in der ersten Linie aufgestellt war...
was haette dann ein Rolly Ramoser sagen sollen der ueber Jahre auch in der 2. + 3. Linie bei Bozen gespielt hat??

ob ihr dann Freude habt damit das Ansoldi das weissrote Leiberl nicht mehr anzieht ist eine andere Geschichte....wir haben auch die Genugtuung das er es nicht mehr traegt denn dieses Leibchen sollten wirklich nur Leute anziehen die wissen was fuer eine Ehre es ist dasselbe ueberhaupt ueberziehen zu duerfen.....

damit ist fuer mich die "Telenovela" Ansoldi beendet...
ich hoffe auf dem Ritten haben sie mehr Freude mit ihm und wir hoeren nicht bald mehr oder weniger das gleiche wie aus Bozen...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 21:47:02

User ist invisiblegerry

Ach weisst du cream, bei Luca kann man in meinen Augen so langsam vom ewigen Talent sprechen so leid es mir auch tut. Ob er da ganz allein dran Schuld ist, bin ich mir nicht so sicher...

Er wurde doch die ganzen Jahre über in den Himmel gelobt, auch von uns Fans, ohne aber in den letzten Jahren nur einen Schritt weiter gemacht zu haben. Da waren seine Eltern, seine Betreuer, die Trainer (denk nur an McKay!!), die ganze italienische Hockeywelt die immer nur gute Worte für den Jungen gefunden haben, auch wenn er ein schlechtes Spiel, eine schlechte Saison hatte. Vielleicht hätte ihm ein wenig konstruktive Kritik des öfteren Mal geholfen den inneren Schweinehund zu überwinden. Alles war Ansoldi fixiert, die ganzen anderen Talente wurden vergessen. Zum Beispiel nenne ich jetzt mal Scelfo, auch ein Stürmer, der hatte in den letzten Jahren immer die gleiche, oft sogar die bessere Statistik wie Anso, er wurde nicht einmal in die Natio einberufen, nichteinmal zu einem Freundschaftsspiel...Deshalb ist einer der Gründe für den leisen Untergang des Supertalents, dass niemand sich diesen Spieler an die Brust genommen hat und ihn ein wenig unter Druck gesetzt hat an sich zu Arbeiten, mängel zu beheben usw.! Alles was er machte war doch gut, und immer gut genug für die 1., mindestens 2. Linie, vielleicht ein Grund warum ich verstehen kann, dass ihm die Motivation gefehlt hat, es aber nicht gutheisse. Und dann kam plötzlich Helle, der Rest ist bekannt...
Ich finde es einfach falsch, wie hierzulande mit den Talenten umgegangen wird, für mich einer der Gründe, warum es nach Ramoser niemand mehr nach oben schafft, denn die,die wie Skizzo eisernen Willen, Charakterstärke, Motivation etc. haben, kämpfen halt mit irgendwelchen Mängeln rum für die sie nichts können...Schade um Luca, aber vor allem Schade um die ganzen Talente denen nicht geholfen wird/wurde den nächsten Schritt zu machen...

Trotzdem wünsche ich Luca alles gute auf dem Ritten, und wer weiss, vielleicht löst sich jetzt der Knoten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 22:03:24

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Testspiel, 02.09.2009: EC-KAC – Ritten 3:3 (2:1, 1:1, 0:1) Tore Klagenfurt: Pirmann (5.), Furey (13.), Schneider (31.) Tore Ritten: Tudin (6.), Ansoldi (25.), Tait (52./pp)

er hat auch schon sein erstes Tor für Ritten erziehlt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.09.09 - 22:25:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

in einem anderen forum wurde der torschütze von anwesenden in der eishalle augenzwinkernd "enzenhofer" (kac-goalie) gepostet, das heisst das muss wohl ein ganz böses "ei" oder gar ein eigentor" gewesen sein. nur für die chronik Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken