|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.08.09 - 16:47:09 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
@Steve
Ich persönlich würde nicht viel davon hallten dass Ansoldi wieder auf dem Ritten spielt. Zum Einen würde der Verein sicher jede Menge Geld ausgeben und zum Anderen sehe ich lieber einen jungen Einheimischen mit Motivation und Einsatz, auch wenn mal eine Aktion in die Hose geht. Grüße |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.08.09 - 16:49:09 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
@steve wieso überhaupt diese frage?! hast du da irgendwo irgendwas gehört? ich kann mir nicht vorstellen dass Ansoldi wieder aufm Ritten spielt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.08.09 - 17:46:53 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich habe selbst gesehen, wie er von ein paar Rittnern zuerst beschimpft und dann bespuckt wurde... Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 24.08.09 - 19:04:53 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Was da auch immer gewesen sein mag,Ritten und Ansoldi stehen jedenfalls in Kontakt und in den nächsten Tagen wird man mehr wissen. | ||||||||
Mo. 24.08.09 - 19:20:18 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ansoldi würde zwar einem Jungen einheimischen den Platz wegnehmen,aber mit Ansoldi hätte Ritten im Sturm einige Möglichkeiten mehr.
Ein Beispiel wie man die Linien zusammenstellen könnte. Jaimison May Daccordo Tudin Tait Rottensteiner/Rasom Scelfo Ansoldi Jacina drei ausgeglichene Linien und die Jungen könnten mit zwei Ausländer spielen,wäre doch irgendwie interresant.Und die sogenannte dritte Linie mit Scelfo(welcher sich auf dem Eis sehr gut mit Ansoldi versteht)Jacina und Anso wäre fast wie eine 1 Linie.Ich kann mich noch sehr gut an die Linie Malon Ansoldi und Scelfo erinnern und die war nicht von schlechten Eltern. |
||||||||
Mo. 24.08.09 - 22:11:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja stimmt das war wahrlich eine tolle Linie, haben einige in den Wahnsinn getrieben. Und wenn Futty noch ein zwei hat die ihm den Puck ordentlich abgeben, dann sind schon so manche Torhüter "norret gwordn"... Da war Anso aber auch noch voll motiviert. Da muss er schon selbst durch, auf beleidigte Leberwurst zu stellen und die Schuld immer bei den anderen zu suchen bringt ihn auch nicht weiter. Auch ein Vereinswechsel befreit ihn von den Tatsachen dass er im nächsten Jahr 100% zulegen muss-körperlich und spielerisch!
Natürlich wäre eine Solche dritte Linie interessant, da könnte Ritten sicher mit der 3. von Bozen mithalten, vorausgesetzt die Namen bewegen sich auch auf dem Eis. Trotzdem, ich glaube Anso kann mit Rottensteiner verhandeln wieviel er will, das letzte Wort liegt beim Doc, und der wird nicht einfach so einen direkten Konkurenten stärken. Übrigends Sir Henry, wurde Scelfo schon bestätigt? Habe noch keine Meldung gesehen oder sie verpennt... Dieser Beitrag wurde am 24.08.09 - 22:15:37 von gerry editiert! |
||||||||
Mo. 24.08.09 - 22:56:01 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Übrigends Sir Henry, wurde Scelfo schon bestätigt? Habe noch keine Meldung gesehen oder sie verpennt...
Könnte sein dass Scelfo bei Gröden spielt!Er wäre damit einverstanden. |
||||||||
Mo. 24.08.09 - 23:18:32 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich habe da auch noch was von einem anderen Verein gehört, deshalb habe ich gefragt... | ||||||||
Mo. 24.08.09 - 23:41:05 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@SIR HENRY
Sicher würde deine Linienaufstellung nicht schlecht sein. Aber dass Asoldi in der 3. Linie spielt kann man vergessen. Da wird er wenig nichts leisten. |
||||||||
Di. 25.08.09 - 00:03:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
in der A2 oder einer 3. linie in einer guten serie-a-mannschaft denke ich wird er nicht unbedingt sein wahres gesicht zeigen können/wollen.
deshalb denke ich weiterhin, dass es früher oder später zu einer einigung mit bozen kommt. denn eines ist klar: knoll ist zu "seinen" spielern kein unmensch, sondern wird nur etwas die muskeln spielen lassen (zu recht meiner meinung) in diesem poker. |
||||||||
Di. 25.08.09 - 06:59:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Patza
Dann lass Dich mal überraschen. |
||||||||
Di. 25.08.09 - 07:07:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] "Janna79" Scelfo wird sicherlich nicht am Anfang der Saison bei Gröden spielen,natürlich sind fast alle Vereine der Serie A2 hinter solch einem Spieler,welcher ein sehr gutes Spielverständnis und einen ausgeprägten Torriecher hat,her. Zu beachten ist auf jedenfall das Scelfo ab dieser Saison frei ist und er ablösefrei ware. Früher oder später werden wir Manuel sowieso in Sterzing,Eppan,Kaltern oder vielleicht auch Gröden sehen |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.08.09 - 07:55:36 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@george best
...und wiso nicht bei Neumarkt... |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.08.09 - 08:43:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@gaborik
in 2 Jahren wenn die "schmucke Eishalle" steht |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.08.09 - 09:51:00 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@george best
wie in zwei Jahren ?? Nächstes Jahr wird in der neuen Halle gespielt...ein bisschen Optimismus wenn ich bitten darf |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol