|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.08.09 - 15:31:53 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich würde das etwas anders formulieren, er hat es nicht gewusst bzw sehr spät erfahren dass Ansoldi zu Ritten wechselt ! | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 15:36:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und genau weil er so ein netter, gutmütiger Mensch ist, bleiben ihm seine ganzen Spieler Jahr für Jahr erhalten, denn wo sonst sollen sie nochmal so viel Geld verdienen... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 15:54:23 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Auch ich muß Herrn Knoll ein dickes Kompliment aussprechen,er hat in der Sache Ansoldi in jedem Sinne richtig gehandelt,und erweist sich zudem als guter Sportsmann. Hätte nie gedacht sowas zu sagen:Hut ab für Herrn Doc. | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 15:57:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja wieder einmal wahrscheinlich eine Nacht und Nebelaktion, aber wenn der gute Knoll nicht sein Einverstaednis gegeben haette dann waere Ansoldi in Bozen auf der Bank sitzen geblieben...so sieht es aus... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 16:12:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
cream du hast mit deinen ausfürhungen zu knoll 100%ig recht.
was aber nicht unwesentlich ist: knoll hat einen spieler nochmal um ein paar euro losgekriegt, der ihm 1. schon eine stange geld gekostet hat 2. der ihm in den nächsten jahren noch eine stange geld gekostet hätte 3. über den sich weiterhin viele "geister scheiden" würden 4. er ja froh ist, wenn er gute gegner hat in der A und überhaupt 5. merkt man, dass die "sturm und drang"-zeiten des doktors vorbei sind und er sich nicht mehr gross ärgern mag, sei es mit spielern als auch mit anderen dingen. deshalb: vielleicht hat er alles richtig gemacht |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 16:16:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
wenn aber ansoldi auf dem ritten einschlägt wie eine bombe, haben alle etwas vom wechsel gehabt. deswegen antworten folgen nach dieser saison. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 16:18:44 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Bravo Ansoldino !
Pensavamo giá che fosse diventato Bolzanino, ma invece . . . . . . . . ! Grande ! Anso per sempre Meranese ! |
||||||||
17 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 17:18:56 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Wäre er ein "GRANDE", hätte er in Bozen auch seine Leistung gebracht! |
||||||||
6 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 17:28:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich würde sagen er ist froh wenn es nächstes Jahr noch mehr "Salz in der Suppe" bei Bozen-Ritten gibt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 17:58:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Was mich an der ganzen Sache etwas wundert: dass Ritten 20-25tausend € Ablöse zahlt!! (Alto Adige von heute); meiner Meinung nach wären sie auch ohne Ansoldi schon mehr als konkurrenzfähig gewesen! Dieser Beitrag wurde am 27.08.09 - 17:58:53 von kriocha editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 17:59:41 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
bin a ziemlich froah das er nemmer des "superhübsche" boazner leibele unziacht........
nix für ungut ihr bozner aber einen meraner in eurer kluft zu sehn isch uanfoch zun kotz..! iats solletn mir nou in die a1, mitn skizzo als käptn und es gabet endlich wieder richtige derbys...... mfg malcolm |
||||||||
15 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 18:11:05 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@malcolm
Borgatello sieht das ganze etwas anders.Er sagt Eishockey ist sein Beruf,und er spielt dort wo es passt.Wie bei einer normalen Arbeit.Er gibt überall vollgas,egal wo er einläuft. Skizzo ist eben Vollprofi.. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 18:17:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Nosnbohrer
Auch viele Leute in Meran schätzen ihn deswegen, so freut man sich auch mit ihm dass er es in Bozen zum Leistungträger geschafft hat. Man gönnt ihm dass er ein gutes Spiel macht und tolle Leistungen zeigt, obwohl man den HCB eigentlich gar nicht mag. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 18:56:56 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@kriocha
Dem Alto Adige darf man nicht immer alles glauben,sind nähmlich sehr Sensationsgeil. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.08.09 - 19:27:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ach immer dieser Kampanilismus....das ist alles nur verletzte Eitelkeit, Eifersucht und was weiss ich alles mehr.. ich habe den Meranern ihre Titel gegoennt wenn sie es verdient haben...so sieht es aus...wobei wir nie vergessen sollten das Meran die ital. Serie A Anfang der 70-er mit hauptsaechlich Bozner Spielern erreicht hat..aber davon will heute niemand mehr etwas hoeren... man muss auch mal sportlich sein.....ein wenig necken und argern tut ja immer gut ...aber es soll nicht uebertrieben werden.... wem ich z.B. nichts gegoennt habe das waren die damaligen Devils-Milan-Lion-Mediolanumtitel von Berlusconi die allesamt mit Arroganz, Geld und Erniedrigung des Gegners zu tun hatten....das ist etwas was ich verabscheue... und dem ital. Eishockey hat`s gar nicht gut getan sondern um Jahre zurueckgeworfen.. so wie es jetzt ist ist es richtig..ordentliche Rivalitaet und Anerkennung des Gegners und jedes Jahr wird das Niveau um Etwas gehoben...das ist der richtige Weg...in der Hoffnung das noch einige Traditionsrivalen dazukommen.. Groeden, Meran usw. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol