Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?

Wo spielt Luca Ansoldi? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.08.09 - 18:12:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Falsches Beispiel. Rolly hats an den oben angeführten Attributen nie gemangelt... Trainiert über die Sommermonate härter wie jeder andere...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.08.09 - 18:18:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada

Wollte nur das Beispiel von einem Spieler bringen den einige vor 3-4 Jahren bereits als fertigsn und ausgedienten sahen und dann alle positiv überraschte. Das kann sich mit Ansoldi wiederholen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.08.09 - 21:19:56

User ist invisiblepincopallino
pincopallino hat SIM deaktiviertE-Mail an pincopallino schicken

@Mister X

Woher willst weist du das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.08.09 - 21:28:37

User ist invisiblepincopallino
pincopallino hat SIM deaktiviertE-Mail an pincopallino schicken

@Mister X

das mit dem schlechten Klima in der Kabine mein ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.08.09 - 09:00:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@underdog

Gut, dass du einsiehst, dass deine Beiträge ungenügend ausfallen und dich freiwillig setzt.

Ob du und Malcolm Karriereentscheidungen besser beurteilen könnt, lassen wir dahingestellt, denn Anschauungen lassen sich nicht beweisen. Mir geht es nicht um "Beurteilung" von Karriereentscheidungen, sondern um den "Respekt" davor. Daher nochmals: Post genauer lesen und dann (vielleicht) antworten.

Es hat dich keiner gebeten meine Posts zu lesen, da du nicht der Addressat bist (außer einmal, wo du angesichts der positiven Bewertung selbst offensichtlich eingesehen hast, dass die Bemerkung stimmt).

Tequila Stuntman? Salz in die Nase Zitrone aufs Auge? Tatsächlich starker Tobak, kriege ich nicht hin. Aber versuch mal Pfeffer zu schnupfen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.08.09 - 09:22:17

[Zitat]
Original von malcolm:
@ mannik

sou du held, iats versuach i mol auf dein mega verfossts post zu ontworten...
Mehr als ein Versuch ist es wohl nicht geworden...

Als erschtes sogsch i konn net lesen najo wenn du muansch, i wer mer a poor Legasthenie kurse gönnen um auf an unnäerndes nivou von dir zu kemmen! Smilie
Da man normalerweise bei Kursen DInge "lernt" brauchst du einen Kurs gar nicht erst besuchen. Eine Behandlung wäre vielleicht angebrachter

Zum zweiten vorwurf Smilie bezüglich Kampanilismus, najo i woas zwor net wou i auf sell wort irgend etwos gschrieben hon ober du wersch es schun wissen..... Smilie
Es geht um deine Minusbewertung, Malcolm! Gleichbedeutend mit "Bin nicht einverstanden". Mensch, jetzt hast du schon ein Problem mit Dislexie und jetzt auch noch erste Spuren von Alterssenilität. Du Ärmster!

bezüglich der unterstellung das i unsportlich bin wiederum muas i der rigoros wiedersprechen, lei weil men froah isch das a meraner nemmer ban erzrivalen spielt isch men woll nou net unsportlich, hoff i holt!
Wenn du schreibst dass du es zum kotzen findest wenn ein Meraner in der Bozner Kluft aufläuft, dann ist das respektlos vor einem Spieler deiner eigenen Stadt. Vor einem, der wahrscheinlich bis kurz vorher noch zu deiner Heldenwelt gehörte. Das ist unsportlich. Zum Thema rate ich dir das Post von Cream zu den Bozner Spielern, die bei Meran spielten (aber da warst du noch in Abrahams Wurstkistl oder lagst noch in Windeln..). Dass du Hass auf BZ schiebst berührt mich nicht, das ist nicht das Thema.

wer in meran als fan tauglich isch lieber mannik hosch glab i a net du zu entscheiden, ober du konsch jo mol gearn auer kemmen und in die meraner mitteilen wer laut dir fantauglich isch und wer net....
Entscheiden will ich das auch nicht, aber ein Urteil dazu abzugeben nehme ich mir heraus. Du hast ja damit angefangen zu urteilen. Nur so viel: Fan einer Mannschaft zu sein heißt auch sich ihrer Geschichte verbunden zu fühlen und den Spielern, die sie hervorgebracht hat und die für die Mannschaft etwas geleistet haben. Egal wo sie dann spielen.

so i hoff du hosch mitn dialekt lesen kuan problem ansonsten wur i der an kluan lektüre hinweis geben - südtirolerisch leicht gemacht - infoll gibs es ba der athesia....
Das Buch kenne ich. Heißt das ich soll dir im Dialekt schreiben, damit du auch alles verstehst? Smilie

mit freundlichen grüssen nach bozen (ev)
der wieder aufgestandene im eck schmollende malcolm Smilie
Wenn du schon im Eck stehst, kannst du dir gleich den spitzen Hut aufsetzen... genau den mit den langen Ohren. Smilie

Aber lassen wir das Thema: Du hast einen Hass auf alles was Weiß-Rot ist (verstehe und akzeptiere ich) und ich erachte diese Haltung bezogen auf "deine" Spieler nicht als Ausdruck eines echten Fans. Das wird wohl so bleiben. Nichts für ungut. Wenn ich beim nächsten Mal in Meran bin, geht ein Smilie auf mich. Ich bin der mit dem Klassenregister und dem Lineal in der Hand Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.08.09 - 09:28:03 von mannik editiert!
Sa. 29.08.09 - 10:28:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Das setzt voraus daß ein Spieler irgendwenn einmal richtig durchgestartet ist und mannschaftsdienlich war. Sobald Luca dies ist können wir dann darüber diskutieren. Sein bisheriger Weg war meiner Meinung nach nämlich der vom jungen Talent zum unmotivierten Störenfried in der Kabine...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.08.09 - 11:52:50

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ mannik

loss mers derbei.
Uans nou zu bozen, i hoss bozen eigentlich net lei gfollt mer net wirklich meraner spieler in enkere reihen zu segn.
und das viele leit die bozner ollwissenheit net olm für guat hoasn isch holt mol sou... ober wos solls es seits holt uanfoch ollwissend! Smilie

mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 29.08.09 - 11:56:50 von malcolm editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.08.09 - 12:07:08

[Zitat]
Original von malcolm:
@ mannik
... ober wos solls es seits holt uanfoch ollwissend! Smilie

In Pustertal haben sie die gute Luft, Meran hat die Thermen..
Neben Müllverbrennungsanlage, Industriezone, Verkehrsproblemen muss ja es ja irgendwo auch ein Vorteil sein in der Landeshauptstadt zu leben
Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von underdog wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.08.09 - 22:35:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@mannik

Wenn wir dann mal zusammen einen auf Stuntman machen, erklär ich Dir die einschlägigen Hintergründe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.08.09 - 07:27:11

@underdog

Ohne mich! Dann schon lieber Pfeffer schnupfen (ACHTUNG KINDER: NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!). Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.09 - 07:27:22 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 10:12:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Einmal pro Jahr geb ich einen guten Rat bzw. Tipp...heuer mannik geht er an dich....

LEG DICH NICHT MIT UNDERDOG AN!

Smilie

Smilie Smilie Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.08.09 - 10:17:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und je mehr "in liebe" drunter steht, umso eher ist der undedog dann wieder "fan des hc pustertal" eingetragen auf sonice Smilie
mannik es wäre zeit mit latein zu kontern Smilie

sorry für den outoftopic-einwurf - lexls schuld
Mo. 31.08.09 - 11:51:30

@Lexl

Lexl, du kennst mich schlecht. Es ist keiner zu "groß" dass ich mich mit ihm nicht anlegen würde. Nur bei Doofen stelle ich gerne aus Smilie
Abgesehen davon glaube ich nicht mich mit ihm angelegt zu haben. Es ist eher umgekehrt....
Mo. 31.08.09 - 11:55:17

[Zitat]
Original von Patza:
...mannik es wäre zeit mit latein zu kontern Smilie

sorry für den outoftopic-einwurf - lexls schuld

Na ich weiß nicht ob das ankommt Smilie

Aber bitte: "Beati pauperes spiritu..." qui habet aures audiendi, adiat!

Sorry für OT - Patzas Schuld Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken