|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.08.09 - 18:09:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Keine vom Reglement festgesetzte, höchstens eine moralische (im Sinne, dass man aus der Höhe der Leihgebühr ablesen kann, ob ein Vereinspräsident Spieler wirklich gehen lassen will oder nicht). Das Verbandsreglement legt nur Parameter für die definitive Ablöse von Spielern fest. Der Rest ist Verhandlungssache. Dieser Beitrag wurde am 21.08.09 - 18:11:05 von mannik editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.08.09 - 20:09:22 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Also ich habe die Haie beim Dolomiten Cup gesehen und glaube kaum, dass so ein Team einen Spieler wie Ansoldi irgendwie brauchen könnte. Vom Tempo her und vom Körpereinsatz ist unsere Serie A da schon Welten von der DEL entfernt. Obwohl es schon lustig wäre einen Ansoldi unter dem Haie-Coach Pavlov zu sehen, ich denke nach einer Woche Training bei den Kölnern würde Ansoldi freiwillig und gratis zu Bozen zurückkommen. Wie schon oft gesagt Talent hätte Ansoldi jede Menge aber der Rest.... |
||||||||
Sa. 22.08.09 - 10:22:58 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Valpellice hat nur mehr 0,5 Punkte zur verfügung, somit können sie nicht mehr 2 Italos verpflichten. Kowalski Craig 1 Trudel Francis 1 Smith Kenton 1 Rosario Ruggeri 0,5 Beauregard David 1 Grossi Dino 0,5 Iannone Pat 0,5 Sisca Daniel 0,5 Aquino Luciano 0,5 Petrov Aleksandr 1 = 7,5 |
||||||||
So. 23.08.09 - 10:28:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @gerry oder auch Meran könnte auch sein das es eine große Überraschung geben könnte Habe beim Dolomiten Cup mit den Spielern Renz und Lüdemann über die Vorbereitung der Haie gesprochen,welche mehr als knallhart war,Luca hätte bei Pavlov nicht den Hauch einer Chance gehabt und die Vorbereitung sicherlich nicht überstanden ohne "Sauerstoffzelt" Aber wie ich in Erfahrung bringen konnte,soll Luca Ansoldi von seínen Agenten (wer dies auch immer ist,kennt er sich nicht in der DEL aus)bei den Kòlner Haien angeboten worden sein. Vom Talent her ist Luca sowieso einer welcher das Niveau hàtte in der DEL nicht nur mitzuspielen,sondern auch eine "Rolle", heißt ein guter DEL-Spieler zu sein |
||||||||
So. 23.08.09 - 11:35:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Interessante Aussage... George Best hat schon oft solche mögliche Überraschungen im Forum angedeutet und am Ende steckte immer eine gewisse Wahrheit dahinter... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.08.09 - 12:14:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
er ist auch einer von wenigen der gewisse dinge noch sagen "darf", ohne von irgendeiner seite eins "hinter die ohren" zu bekommen. |
||||||||
So. 23.08.09 - 12:28:51 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Was ich weiß, trainiert Luca im Moment lediglich mit Meran mit, um sich fit zu halten. Ich glaube auch kaum, dass sich der Hcm Junior den "Prestito" leisten könnte. Er wird wohl bald wieder in Bozen unterschreiben.
Gruß Steve Y. |
||||||||
So. 23.08.09 - 13:53:13 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
es ist ja auch möglich das ansoldi in die 2. deutsche liga wechselt, ich würde es mir wünschen, denn ein tapetenwechsel würde ihm sicher gu tun....
mfg malcolm |
||||||||
So. 23.08.09 - 14:22:53 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Das ist absolut unmöglich. Kein Bundesligist gibt einen Lizenz für einen Spieler wie Ansoldi aus... Er wird am ehesten in Valpe unterkommen oder er muss seine Gehaltsansprüche vierteln... | ||||||||
Mo. 24.08.09 - 09:57:17 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
@ teamcanada
obworten und tee trinken, unmöglich isch a groasses wort.... mfg malcolm |
||||||||
Mo. 24.08.09 - 10:17:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
In Zusammenhang mit Anso aber realistisch - leider... | ||||||||
Posting von malcolm wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.08.09 - 12:19:27 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
super soch, für an spruch mit tee kriag men do schun a minusbewertung.... | ||||||||
Mo. 24.08.09 - 13:58:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich glaube auch nicht dass er den Schritt ins ausland macht. Zum einen da er schon etliche gute Möglichkeiten ausgelassen hat (Innsbruck war jetzt wirklich nicht weit weg von zu Hause), zum anderen haben viele Mannschaften im Ausland (v.a. Bundesliga) schon lange das Training begonnen und Testspiele betritten und werden im Kader nicht mehr viel ändern wenn dies nicht unbedingt notwendig ist! Es sieht für mich so aus als ob sich hier jemand gründlich verzockt hätte, denn Bozen braucht ihn nicht mehr unbedingt wenn man bedenkt, dass Für die dritte Linie 4 Akteure und vielleicht ein paar Jugendspieler in Frage kommen. Und mit Ramoser, Walcher, Zisser, Dorigatti...hat er auch nicht gerade die schlechteste Konkurenz, das wird Ansos Verhandlungsposition nicht gerade stärken... Er wurde ja auf dem Ritten gesichtet heisst es, nur ob Rottensteiner so viel Geld locker macht... Ich glaube er wird klein beigeben (müssen) und unterschreibt in Bozen, oder es hält jemand trotz der beiden letzten Saisonen jemand ganz, ganz viel von ihm! Dieser Beitrag wurde am 24.08.09 - 14:02:58 von gerry editiert! |
||||||||
Mo. 24.08.09 - 15:37:15 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
kann es vielleicht sein, dass ansoldi nur aufblüht, wenn er eine gewisste (star)rolle spielt? am ritten und in cortina war ja quasi er der "star", in bozen waren einige beliebter/wichtiger und somit hat seine motivation nachgelassen? | ||||||||
Mo. 24.08.09 - 16:37:51 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Das kann schon sein! Mich würde interessieren, was die Rittner Fans von einer Verpflichtung Ansoldis halten würden?
Er hatte ja mit einigen ein paar kleine Differenzen... Gruß Steve Y. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol