Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?

Wo spielt Luca Ansoldi? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.08.09 - 15:57:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
dass ansoldi in bozen spielen wird heuer steht so oder so ausser frage. das haben wir ja schon zu anfang des treads in etwa "rausgefunden" :-)

und bestellt wird eh immer nur nach OK des guten onkels im blauen hemd, also wirds schon passen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.08.09 - 19:09:40

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

nach meiner Ansicht herrscht hier zuviel "Insiderwissen"
und zwecks Motivation, hat, denke ich Anso genug.
und man fühlt sich in Bozen jaaaa so wohl....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.08.09 - 19:51:15

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von guufie:
nach meiner Ansicht herrscht hier zuviel "Insiderwissen"

was man bei dir und deinen Posts ja nicht gerade behaupten kann...

Mo. 17.08.09 - 19:59:45

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

viele leitln moanen, olls zu wissen....
Mo. 17.08.09 - 20:53:59

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@guufie

Sag mal bist du die Freundinn von Ansoldi? Denn deine posts scheinen mir nicht gerade objektiv zu sein...Um das hier diskutierte zu wissen braucht man kein Insider zu sein, dazu muss man nur die Tageszeitungen lesen können und in den letzten beiden Jahren dem HCB das ein oder anderemal zugeschaut zu haben...Tut mir leid und das was er in den letzten beiden Jahren bis auf einige Ausnahmen gezeigt hat war entäuschend, einfach zu wenig. Das er es sehr viel besser kann, dass wissen wir hier alle!
Dieser Beitrag wurde am 17.08.09 - 20:54:56 von gerry editiert!
Di. 18.08.09 - 12:04:21

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Mir wäre lieber, wenn er sich eine andere Mannschaft suchen würde, denn bei der Motivation, die er in den letzten beiden Jahren in Bozen gezeigt hat und mit seiner Hochnäsigkeit IST es besser, wenn er abdüüüüüüüst Smilie
Di. 18.08.09 - 12:20:57

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

möge dein wunsch in erfüllung gehen...viele fans des HCB wären froh so wie du und ichSmilie
Di. 18.08.09 - 15:40:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Seit wann hat bozen wieder viele fans? Smilie
Di. 18.08.09 - 20:30:43

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Na isch des a gemergle mit Ansoldi.
Hat er unterschrieben oder net? Wenn dann soll er des bald machen, dann hat er no a poor Wochen sich in Form zu bringen.....des isch einfach schod wie oaner mit soviel Talent so wenig drauss macht.
Di. 18.08.09 - 21:42:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Er ist schon seit einigen Tagen mit dem HC Meran auf dem Eis,und in Meran wird ganz schön deftig trainiert.
Denke er wird demnächst beim Hc Bozen unterschreiben,wenn er es nicht schon getan hat.
Di. 18.08.09 - 22:23:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Er dürfte nächsten Freitag unterschreiben.
Mi. 19.08.09 - 08:08:15

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@MAX06

seit jeher...da gabs den HCP noch gar nicht Smilie
Mi. 19.08.09 - 21:29:00

Lindstrom ist im Moment nicht auf sonice.itLindstrom
SIM an Lindstrom schickenE-Mail an Lindstrom schicken

Fan von: SV Kaltern
@luciogoal27

Ansoldi trainiert zur zeit beim hc meran!!!!!!!!!!!!
Fr. 21.08.09 - 16:17:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

News
Fr. 21.08.09 - 17:38:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich glaube nie und nimmer, dass Anso innerhalb der Serie A wechseln kann, auch nicht zu Valpe, für das Geld könnten sie glatt zwei Italos verpflichten...Glaube Knoll wird die Leihgebühr schon dementsprechend hoch halten! Gibt es da eigentlich eine Obergrenze mannik?

Ausland,hm, ich glaube es kann sich nur um NLB oder Bundesliga handeln, auch wenn ich von einem vagen interesse der Kölner Haie gehört habe, doch ich glaube das nicht ganz! Vielleicht werden Anso und Tschomby ja Teamkollegen...
Dieser Beitrag wurde am 21.08.09 - 17:39:32 von gerry editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken