Eishockey Forum - Wo spielt Luca Ansoldi?

Wo spielt Luca Ansoldi? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.08.09 - 13:14:26

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mister X

Woher hast du diese Info??? Ist da was dran???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 13:23:52

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

na der brauch net zi kemmen! der mog lei bleibm wo dr isch!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 13:34:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@NHL

Dürfte so gut wie fix sein.
Mi. 26.08.09 - 13:49:38

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

oje...wos tian mir mit so oan! koschtet lai geld
Mi. 26.08.09 - 13:53:55

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

nana. er wert enk olle überraschen. =)
Mi. 26.08.09 - 14:00:57

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

@NHL

hoffmors Smilie
Mi. 26.08.09 - 14:14:58

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Für mich ist Ansoldi eine Verstärkung für Rittensport,ich habe schon in einem Post erläutert warum,und ich denke er wird am Ritten zu alter Stärke zurückfinden.Ich rechne er steht noch diese Woche in der Rittner Eishalle.
Mi. 26.08.09 - 14:27:38

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Es wird sicher auch ums Geld gehen, aber der Hauptgrund war sicher, dass Luca einfach keine Lust auf Bozen mehr hatte. Ist jetzt zwar nur meine Meinung, aber ich glaube diese entspricht in etwa der Wahrheit.
Er ist halt ein Meraner der keine Motivation gefunden hat für Bozen sein Potenzial abzurufen. Klar ist das nicht professionell, aber zumindest für einen Teil der Meraner Fans verständlich. Bin mir sicher, dass er auf dem Ritten eine sehr starke Saison spielen wird. Smilie
Mi. 26.08.09 - 14:51:10

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@pegasus

Bis vorgestern liegte er im Bett mit hohem Fieber, wurde gesagt. Smilie

Mi. 26.08.09 - 14:52:38

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Q ropitaly

des hats gheißen... Smilie Smilie
Mi. 26.08.09 - 14:56:15

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Auf NBC haben sie es vorhin auch gemeldet, dass er mit grosser Wahrscheinlichkeit auf dem Ritten spielt. Einer der Hauptgründe für den Wechsel sind, dass Ansoldi es in Bozen nicht geschafft hat mit einer gewissen Kontinuität in der 1 und 2. Linie zu spielen.(Ganz schönes Grossmaul)

[Zitat]
Original von Manny:
Es wird sicher auch ums Geld gehen, aber der Hauptgrund war sicher, dass Luca einfach keine Lust auf Bozen mehr hatte. Ist jetzt zwar nur meine Meinung, aber ich glaube diese entspricht in etwa der Wahrheit.
Smilie

Manny, ich glaub bei Luca war es ausschliesslich das Geld und natürlich die Sache mit dem cartellino die ihn nach Bozen gezogen hat. Sogar sein Bruder hat es versucht, aber die Kombination "Ansoldi - HCBozen" die passt einfach nicht zusammen und das hast auch du und viele andere Meraner Freunde in den letzten 2 Jahren gesehen und auch bestätigt.

Ich sag einfach, wir in Bozen sind ihn los und müssen uns nicht mehr über seiner Einstellung zu seiner sehr gut bezahlten Arbeit ärgern, und Ritten soll damit glücklich werden.

Gruss
Hj62
Mi. 26.08.09 - 15:22:45

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

solche arroganten spieler, die sich besser sehen als sie sind, sind für zumindest stärkere teams alles andere als ein vorteil, wünsche den rittnern, dass sie mit diesem spielertyp gut zu recht kommen, ansonsten wird sir ron schon richtig durchgreifen
Mi. 26.08.09 - 15:54:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass gewisse Spielertypen bei Ritten besser reinpassen als bei Bozen....so z.B. Dorigatti und wahrscheinlich auch Ansoldi...
Mi. 26.08.09 - 16:14:38

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Lexl

Dem kann ich zustimmen. Sicher es gibt halt so Spieler die eigentlich Klasse Spieler sind, aber mit bestimmten Systemen und "Marschrouten" von Bozen halt nicht zu Recht kommen .....

es ist für jene Spieler echt besser, wenn sie spielen können wo sie auch richtig dreinschlagen....

für den einen wird das Bozen sein, für den Anderen Ritten oder Pustertal oder Cortina, was auch immer. Es gehört einfach dazu dass man sich hin und wieder in einem "Arbeitsumfeld" nicht 100 Pro fühlt....

Sicher für Bozen ist es ein Wechselspieler weniger.... hoffe dass sie ihn ersetzten...
Mi. 26.08.09 - 16:30:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn er einen fixen Platz in der 1. oder 2. Linie wollte, hätte ich ihn mal bis Jänner in Eppan auflaufen lassen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken