Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.12.16 - 09:11:32

m82 ist im Moment nicht auf sonice.itm82
SIM an m82 schickenE-Mail an m82 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo an alle sonicler!!!
Wollt mal kurz nachfragen was der stand der dinge ist!?! Der letzte post ist ein halbes jahr her...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.16 - 12:35:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@m82

Erst fix, dann wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht..aktueller Stand: noch nicht fix, wie ich das verstanden habe..alles reine Politik und "Steine in den Weg gelege"....
Würde meine Hand nicht ins Feuer legen zu behaupten 2018-2019 wird die erste Saison gespielt.
Dieser Beitrag wurde am 26.12.16 - 12:37:13 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.16 - 13:53:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

...würde sagen wenn wir die Saison 2019-2020 im neuen Stadion beginnen müssen wir schon hochzufrieden sein, einen Bau dieser Größenordnung in weniger als 2 Jahren zu realisieren ist bei uns wohl ziemlich unrealistisch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.16 - 15:50:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

bei allen anderen "mamutbauten" in den letzten jahren ging es aber immer stillschweigend locker innerhalb 2 jahren Smilie werde einfach das gefühl nicht los, dass hier jeder versucht sich politisch zu profilieren um irgend ein persönliches kapital draus zu schlagen Smilie wie bekannt... viele köche verderben den brei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.12.16 - 16:19:54

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Typisches öffentliches Geeiere.... ich glaube daran sobald es steht. Meiner Meinung nach sicher nicht vor 2020...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.12.16 - 16:21:50

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

kosten und nutzen abwaegen.... natuerlich ist so eine entscheidung politisch. wirtschaftlich gesehen braucht es kein neues stadion... auch die kapazitaet stimmt jetzt (vielleicht auch zu gross jetzt)
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.16 - 16:26:07

User ist invisiblebibbo

Naja sonic88 das neue Eistadion ist nicht nur für die Alpshl gedacht.... wenn du mal in die Kabinen der jugend einen Blick hinein wirfst siehst du was ich meine.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.12.16 - 16:32:35

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@bibbo

dann renoviert man die kabinen und baut kein neues Stadion...
ein neues stadion wird vor den naechsten landtagswahlen genehmigt weil es wirklich nichts bringt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.16 - 16:48:01

User ist invisiblebibbo

Da oben wird seid 16 jahren renoviert.... und das ist auch nicht umsonst..... auf alle fälle nicht rentabel....
Mo. 26.12.16 - 16:50:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Immer interessant wenn man die Diskussionen zu diesem Thema so liest.... Smilie
Mo. 26.12.16 - 16:52:00

User ist invisiblebibbo

Dozehl wosdo soffl gfollt Lexl
Mo. 26.12.16 - 16:54:04

User ist invisibleLexl

Ich würde gerne vom hockeyhöifa hören, wer denn behauptet, dass das Stadion "nicht fix" ist....das würde mich schon brennend interessieren...weil dann hätte ich nämlich etwas versäumt...Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.12.16 - 16:54:38 von Lexl editiert!
Mo. 26.12.16 - 16:57:06

User ist invisiblebibbo

Fix wird es wohl sein.... nur welches Jahr ist dir Frage.... Smilie
Mo. 26.12.16 - 17:22:11

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Lexl

es muss nun endlich mal losgehen.das wollen die leute mal hören.es gibt viele millionen projekte die schnell umgesetzt werden !!
gas amol !!
Mo. 26.12.16 - 17:38:18

User ist invisibleLexl

Ich weiß halt, dass die Finanzierung zu 100% gesichert ist.....und dass die Architekten mitten in der Planung stecken.....also von "nix fix" und von "typischer Politikerprofilierung" kann ich leider nichts erkennen.....wenn sich das Projekt etwas verzögert (hat), dann weil es länger gedauert hat bis der definitive Sieger feststand und weil das Ausführungsprojekt so gemacht werden muss, dass man den vorgegebenen Kostenrahmen zu 100% einhalten muss....weil bleibt man das nicht, dann sind ja wieder die Politiker die Teppen. Smilie

Patto...ich verstehe deine Ungeduld, aber ein solches >10Mio. Projekt ist im Ablauf leider nicht zu vergleichen mit einer Skihütte in Mühlwald o.ä.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken