|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.06.09 - 00:08:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
Diesmal war Marmot zum Glück nicht zu schnell... :-)
Ein Silberstreif am Horizont???? :-) Quelle: Homepage Gemeinde Bruneck Post editiert am 10.06.09 - 00:13:36 von piloly |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.06.09 - 00:14:33 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "Diesmal war Marmot zum Glück nicht zu schnell... :-)" in "Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven" Verstoß gegen Regel 4.2 |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 00:45:05 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
wie wahrscheinlich ist dieses vorhaben?
|
||||||||
Mi. 10.06.09 - 06:16:19 sandrin44 Registriert seit: März 2006 Posts: 93 |
@Patza
Alles Gut aber wir brauchen das Alte Eisstadion oder einen zweiten Eisplatz beim neuen sonst haben wir immer die gleichen Probleme. |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 07:22:29 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Eine lokale Baufirma WER wird dies wohl sein Aber es braucht sicherlich in den nächsten Jahren ein neues Stadion in Bruneck,ideal wäre natürlich so was ähnliches wie in Meran,weiters braucht es noch unbedingt eine zweite (kleinere)Eisfläche wo man trainieren kann,aber noch wichtiger,die Kinder einfach eislaufen und "einfach drauflos" spielen können. |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 08:24:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na ja, Du hast mich diesmal ja auch nicht eingeweiht bezüglich dieser Neuigkeit. The Marmot |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 11:33:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Denke das sollten sie sich in Bruneck sehr gut durch den Kopf gehen lassen... finde da gibt es nicht viel zu ueberlegen.. wenn einer Dir ein Stadion kostenlos baut um die alte Flaeche nutzen zu koennen dann wuerde ich mal schnell ueberlegen was "pro" + "contra" ist.... denn eines ist sicher...in Bruneck braucht es absolut ein neues Stadion, groesser, mit mehr Komfort und mit Parkplaetzen....und das in naechster, schnellstmoeglicher Zukunft..... |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 23:38:40 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@cream
Super Cream, du hast es aufn Punkt gebracht. Nur mehr pumpm, pumpm und noa amol pumpm.Ich weiß, wie lange es in Meran dauerte. |
||||||||
Do. 11.06.09 - 18:13:54 fuzzy Registriert seit: April 2008 Posts: 62 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
neues stadion ok das würde schon passen,aber nur mit der alten bar sie ist mittlerweile etwas besonderes geworden,nicht nur bei den einheimischen.was sicher auf deine küblfetn zurückzuführen ist Dieser Beitrag wurde am 11.06.09 - 18:15:27 von fuzzy editiert! |
||||||||
Do. 11.06.09 - 22:57:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich ich warne dich: die kübelfeten sind streng geheim, weil meist so spontan, dass man es erst am nächsten tag weiss (bzw. nicht weiss) dass der "kultfaktor" und vieles "einmalige" in der heutigen hockeywelt und seinen stadien verloren ginge ist schon klar. dazu braucht man nur die mega-hallen in DEL oder bei WM`s anschauen. trotzdem gelingt es seit jahren sportlich, strukturell und zuschauermässig einen schritt nach vorne zu kommen - und dazu braucht es auch irgendwann ein "würdiges" stadion. mein wunsch bleibt ein stadion, das "altes" mit "neuem" verbindet, also einfach gesagt, die bude darf nicht "steril" sein. wer es beobachtet hat z.b. die grosse schrift auf der tribüne im rienzpalast: welcher serie-a-verein in italien hat schon den eigenen vereinsnamen auf den gemäuern? wo findet man das vereinswappen auf banden, mauern, türen u.s.w.? also gibts schon die möglichkeit ein neues stadion auf "heimisch" zu "pimpen" - mit viel euphorie für die sache. ich denke viele fans könnten mit dem alten stadion besser leben, als mit einem neuen, ist einfach "unseres". aber dann ein neues "wir-gefühl" zu kriegen, müssen die fans und das umfeld nur etwas mitmachen und mithelfen, dann wird es in bruneck nie ein "elefantenfriedhof" sein, wie es sonst schon zu viele moderne gibt. zum aktuellen thema: ich bin sehr überrascht wie positiv die politischen vertreter ALLER PARTEIEN das ganze sehen - war für mich nicht von vorneherein klar. ich denke es geht um die chance des jahrzehnts für den brunecker hockeysport, und kein politiker mag es sich mit dem "heer" der hockeyfans verscherzen (wieder ein vorteil des zuschaueraufschwungs). mal sehen wie es weitergeht. |
||||||||
Do. 11.06.09 - 23:36:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann dir nur 100%-ig recht geben; die Stimmung schein wirklich überparteilich positiv zu sein! Das ist jedenfalls DIE Chance für Bruneck zu einem neuen Eisstadion zu kommen!! Ich hoffe sehr, dass es zu einer Einigung kommt; glaube nämlich kaum, dass die Gemeinde Bruneck in den nächsten Jahren in der Lage ist mit eigenen Mitteln ein neues Stadion zu errichten! Dieser Beitrag wurde am 11.06.09 - 23:37:23 von kriocha editiert! |
||||||||
Do. 11.06.09 - 23:46:37 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
klar, nächstes Jahr stehen Wahlen an! | ||||||||
Fr. 12.06.09 - 11:19:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Du sprichst mir aus der Seele. The Marmot |
||||||||
Mo. 15.06.09 - 18:38:51 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
klingt nach einem verlockenden angebot! mal schauen ob wirklich was draus wird...
die einzige sorge, die ich dabei habe, ist, dass die stimmung auf der strecke bleiben könnte, wenn man in einem überdimensionierten stadion mit lauter sitzplätzen spielt. ist zwar noch verfrüht so was zu behaupten, aber ich denke dass man ein neues stadion heutzutage sicher mit sitzplätzen baut... übrigens würde ich das stadion für maximal 2500 leute auslegen, denn lieber ein pumpvolles, kleines stadion als ein grosses, halbleeres! |
||||||||
Mo. 15.06.09 - 20:19:12 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
@ Fritz T Also ich denke man sollte, wenn man schon ein nagelneues Stadion baut, auf 3000 Zuschauerplätze kommen. Liebe ZH ich weiß, Budget.. aber so ein kleines Videowürfelchen wäre doch was feines, und man könnte Sponsorenwerbefilmchen abspielen Bezüglich Sitz- oder Stehplätze wäre es interessant ein paar Meinungen hier zu lesen, ich persönlich bin eigentlich schon für Sitzplätze. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol