Eishockey Forum - Mannschaft HCB 2009/2010

Mannschaft HCB 2009/2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.04.09 - 13:55:17

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@bartilein

Helle hatte Erfolg, das stimmt, aber wie du auch selber schreibst, sollte man versuchen über Jahre etwas aufzubauen und ich sehe dabei Helle nicht als die perfekte Lösung. Seine Erfolge geben seiner Arbeit zwar recht, man hörte, vor allem auch bei vielen Spielern mgrosse Unzufriedenheit.
Ich stelle hier nicht seine taktischen Kenntnisse, bzw. seine Gabe Spiele zu lesen bzw. darauf richtig zu reagieren in Frage, glaube aber dass es in Bozen einem anderen Kaliber bedarf.
Vor Helle hat die Mannschaft zu wenig Respekt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.04.09 - 14:07:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

das mit den respekt stimmt sicher,leider!vor wail auch bei uns immer der trainer in frage gestellt wird und selten die eigene leistung als spieler hinterfragt wird:-) und wennd er trainer so wie es bei helle war auch noch die ganze saison von teilen des vorstandes in frage gestellt wird dann ist es verdammt schwer zu arbeiten,das kannst du mir glauben,ich hatte heuer des öfteren die gelegenheit mit jari zu reden und das hat ihn schon auch zum nachdenken gebracht zu wissen das viele gegen dich sind,obwohl die leistung ok war.vor allem in rouen und auch die play offs 8 zu 0 siege ist schon toll,war auch glück dabei keine frage,habe ja 6 spiele gesehen habe nur das 2 und 3 hf gegen cortina nicht gesehen Smilieaber wie die truppe im 4. spiel in cortina reagiert hat woar nach dem 1:3 schon toll,ich glaube so länger die saison dauerte um so besser hat jari die mannschaft erreicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.04.09 - 14:13:36

@jokerit

wenns um respekt geht würde mir nur bob manno einfallen oder der wahnsnnige in allehge drinnen wo sie die alpeliga gewonnen haben 1993 paul therault glaube hies er.... Smilie Smilie Smilie
Di. 14.04.09 - 15:26:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
@jokerit

aber helle hatte erfolg,das kann man vor seiner zeit nicht behaupten...

Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig...
Di. 14.04.09 - 15:29:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

bei Bob Manno gebe ich Dir zu 100% recht, Phaul Theriault will ich eher ueberhoert haben...das war schon mehr Sklaventreiberei als Respekt....(lies Dir mal das Buch von Wayne Gretzky, in dem er unter anderem ubeer seine schlechtesten Trainer spricht, Theriault ist auch dabei...)
Di. 14.04.09 - 15:53:43

@mannik

habe ich ein wenig unklar geschrieben ich meint speziell die letzten jahre(z.b ausscheiden gegen alleghe im VF mit 3 heimpleiten Smilie)generell viele wechsel an trainern und spelern ,na,na die glanzzeiten in den 90 iger jahren die waren schon sehr gut,aber klar über unsere verhältnisse Smilie
Di. 14.04.09 - 19:20:54

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Durdin war meiner Ansicht zwar nicht schlecht, aber als Ausländer zu schlecht... Ignatsjev hat mir gut gefallen. Wenn auch nicht der schnellste war er immer am rechtem Platz und bewies eine herausragende Spielübersicht.
Di. 14.04.09 - 22:49:08

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@cream
...aber er hat es mindestens ins Buch von Gretzky geschafft...

@lexx

Durdin ist fuer mich ein trotz allem ein solider Verteidiger, bei dem das Preis - Leistungs Verhaeltnis stimmt und zudem der perfekte Partner von Egger, da dieser offensiver spielt und Durdin doch eher ein "Stay at home" Verteidiger ist...Fuer die Serie A reicht es allemal, warum Geld rauswerfen?(auch wenn es das von Knoll ist Jokerit Smilie )
Mi. 15.04.09 - 09:17:25

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Laut der heutigen Dolomitenausgabe soll Fraser Clair vor der Unterzeichnung eines 2-Jahres Vertrages beim HCB sein!!! Und anscheinend soll auch Häkkinen vor der Vertragsverlängerung stehen. Finde dies super, beide Spieler waren in dieser Saison für den HCB enorm wichtig!!! Smilie
Mi. 15.04.09 - 22:03:44

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

das engagement von wilde bedeutet das wohl dass 2 unserer 3 ausländischen verteidiger ausgetauscht werden. bahalten würde ich am ehesten durdin behalten. auch wenn er schlecht begonnen hat, hat er sich in den playoffs gesteigert; ignatjevs und johannson sind einfach zu alt um längerfristig mit ihnen zu planen.

realistisch ist es aber dass alle drei den verein verlassen werden und dass sich zu unseren 4 homies und wilde noch ein 2ter starker ausländer gesellt...

mit pasi und bernard (sollte er nicht ein angebot als starter bekommen) wäre die defense dann schon komplett...

sollte das gerücht bewahrheiten, dass clair verlängert, wäre ich sehr verwundert!! Top-Mann für die Serie A! Smilie

Fraglich ist was mit Schaafsma-Jardine-Olson passiert... der Rest der Stürmer dürfte wohl bestätigt werden. Ich würde versuchen Faggioni wieder nach Bozen zu holen, hat mir immer gut gefallen.

hoffe dass im juni die mannschaft jedenfalls schon steht!

greets, scena

Mi. 15.04.09 - 22:11:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@scena

Schaafsma würde gut in die A2 passen
Mi. 15.04.09 - 22:50:35

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Nosnbohrer

Oder zu Pustertal!
Mair wird in sicher wissen, wie er ihn am besten einsetzen kann.

Mi. 15.04.09 - 23:23:51

@Nosnbohrer

Ich glaube dass Schafsmaa durchaus das Potential für die A1 hat, mir hat er in einige Spielen vor allem in der Linie mit Bernard und Rolli sehr gut gefallen
Mi. 15.04.09 - 23:32:03

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
i sach in schaafsma a prutal stork! in sem muasch lai awia spieln lossn! hot men jo a in finale gsegn! hem hot er schun guat augspielt meiner meinung noch! i sach in flying dutchman bo ritten stork! Smilie
Mi. 15.04.09 - 23:38:02

eher Pustertal
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken