|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.04.09 - 15:15:46 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
jardine - corupe - ??? clair - mathers - ansoldi Walcher-Zisser-Ramoser Wilde-Ceresa Egger-??? Borgatello-Ramoser Hakkinen ??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.04.09 - 15:50:07 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Mathers??? Super!!! Metallica heutert beim HCB an!!! Sem kimm i a poor EBEL Spiele schaugn! Dieser Beitrag wurde am 06.04.09 - 15:50:42 von saro editiert! |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 17:08:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Praktisch meinte jokerit
jardine - corupe - ??? nothing - else - mathers Walcher-Zisser-Ramoser Wilde-Ceresa Egger-??? Borgatello-Ramoser Hakkinen ??? |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 17:23:44 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Habe eigentlich Pittis vergessen, er wird wohl bestätigt werden... Dieser Beitrag wurde am 06.04.09 - 17:27:10 von jokerit editiert! |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 17:29:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@saro
Bisschen weit hergeholt.. es heißt matters, nicht mathers |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 18:15:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wenn man wirklich in der Serie A bleibt koennte man Durdin doch auch bestaetigen, war doch nicht soo schlecht oder? | ||||||||
Mo. 06.04.09 - 19:30:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 19:36:12 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@cream
serie a dream team für di ebel? (+zisser walcher u co) wunschtraum? |
||||||||
Di. 07.04.09 - 19:06:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@pippozzn
Also ich verstehe eure Kritiken oder Polemiken nicht immer im ganzen Umfang.... was soll heissen Zisser, Walcher + co??? wunschtraum... ein Wunschtraum waere es z.B. fuer den HCP eine solche 3. Linie ueberhaupt aufbieten zu koennen.... man hat es ja jetzt wieder klar in den Play`Off gesehen wieviel diese Linie gegenueber der Linie Einheimischer anderer Mannschaften ausmacht... also ich kann oft nur den Kopf schuetteln ueber die Einschaetzung gewisser Eishockeykenner.... sorry das musste einfach mal gesagt werden.... wobei auch gesagt werden muss das Bozen in den Vorbereitungsspielen dieser Saison gegen Innsbruck und den KAC (jetziger EBEL-Gewinner) ,obwohl mit Trainingsrueckstand, diesen Teams fast gleichwertig war... ich sage einmal ganz ueberzeugt Bozen haette in der diesjaehrigen EBEL zum Abschluss im Mittelfeld gelegen.... und jetzt kann jeder wieder darueber urteilen wie er will... |
||||||||
Di. 07.04.09 - 19:45:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ohne jetzt eine Wertung abzugeben ob Bozen in der EBEL mithalten könnte oder nicht: ... aber nur weil du in der Vorbereitung gegen Innsbruck oder den KAC gleichwertig warst, heisst das noch lange nicht dass du mit diesen Mannschaften mithalten kannst!! Vorbereitungsspiele sind ohne Aussagekraft, Bruneck hat auch (vor 3 Jahren glaube ich) gegen Graz 4 oder 5 zu Null in der Vorbereitung gewonnen... ... und meiner Meinung nach kann man auch nicht sagen, ob Bozen im Mittelfeld abgeschlossen hätte oder nicht: in der EBEL gibt es keine Spiele gegen Pontebba oder Fassa, da heisst es in über 50 Spielen um jeden Sieg kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, altroche Serie A!! Eigentlich gehört das jetzt aber in den anderen Thread, sorry! Dieser Beitrag wurde am 07.04.09 - 19:50:31 von kriocha editiert! |
||||||||
Di. 07.04.09 - 20:28:10 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Und du meinst das können die Bozner nicht oder wie? natürlich ist es für Spieler vielleicht gemütlicher in der Serie A bis zum Halbfinale auf Schongang zu fahren als in der EBEL von Oktober bis April konzentriert durchzuspielen, aber gerade dies könnte doch eine neue Herausforderung für viele Spieler sein |
||||||||
Di. 07.04.09 - 22:34:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
souza - corupe - scandella
clair - mather - ansoldi bernard - pittis - dorigatti Walcher-Zisser-Ramoser Wilde-Ceresa Egger-Ignatjevs Borgatello-Ramoser T. Johnson - ? Hakkinen ??? habe die aufstellung von dir kopiert cream, finde aber den begriff "wunschtraum" irgendwie angemessen, weil ich glaube dass dieses team in keinster weise so in bozen auflaufen wird - weder in sachenkadertiefe, noch in sachen transferkartenpositionen (10). falls bozen in der serie A spielt, und davon gehe ich weiterhin aus, dann sind es schon mal 2 transferkartenspieler "zu viel" - weiters ist bozen eher dafür eher zu reduzieren, sei es regeltechnisch, als auch sportlich gesehen bei der gestaltung des eigenen teams. sicherlich dürfte es ein "wunschtraum" sein, dass solch gestandene profis wie angeführt jemals bereit sind in einer 4. linie aufzulaufen (in der serie A). mit einem solchen team würde sich bozen selbst keinen gefallen tun, als auch der meisterschaft selbst und (VOR ALLEM) dem eigenen geldbeutel. und wie schon festgestellt von einem anderen user: es wäre doch nun der richtige zeitpunkt zumindest in der 4. linie 3,4 wirklich junge cracks zu präsentieren, wenn möglich sogar solche aus dem eigenen nachwuchs. |
||||||||
Di. 07.04.09 - 23:16:47 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Dann wart mal ab!! [Zitat] Über den Geldbeutel machen wir uns in Bozen die wenigsten Probleme und welchen Gefallen sollen wir bitte der Meisterschaft machen?? Sollen wir jetzt eine schlechte Mannschaft ins Rennen schicken, damit der HCP auch mal eine Chance hat im Finale dabei zu sein oder gar den Titel zuholen??? [Zitat] Aus welchen Grund?? Es braucht in der italienischen Liga keine 4. Linie! 3 gute reichen vollkommend und in denen ist in Bozen kein Platz für einen Jungen! In Bozen hat heuer Ceresa sein Chance bekommen und diese auch hervorragend genutzt und Bernard durfte beim besten Team in die Serie A1 hineinschnuppern, dass reicht vollkommend für Bozen |
||||||||
Di. 07.04.09 - 23:34:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
jokerit, hast du schon einmal ein eishockeytraining auf höherem niveau verfolgt? denke mal vielleicht sogar selbst erlebt und mitgemacht.
dort braucht man sehr wohl 4 linien. und wenn man mit 3 linien spielt, dann kommt auch strümer nummer 10 und 11 manchmal zu einsatz, und diesen einsatz würde ich, mit den besten 3 linien der meisterschaft jungenspielern vorbehalten (oder dorigatti ) zu bermerkung vom HCB-team: es ist kaum von der hand zu weisen, dass es mit (auf dem papier) mega-starken teams immer gleich kommt: verlierst du, bist du die lachnummer der nation gewinnst du, war es eh logisch, und die durchschnittsinteressierten werden in BZ weiterhin erst im finale kommen, und wenn es das NHL-finale ist. habe beim finale gegen ritten aber zudem festgestellt: ein südtiroler finale bozen gegen ritten hat sehr viele neutrale zuschauer angezogen (habe es beim durch die reihen schauen bemerkt). da SICHER und NACHGEWIESEN keine 4.000 zuschauer in der halle waren (rittner und neutrale zusammen ca. 1.500), muss gesagt sein, dass es nicht mehr viel mehr als 2.000 eishockeyinteressierte "echte" bolzanini gibt. nur so eine feststellung, die aber jetzt nix zum treath tut, sorry. |
||||||||
Di. 07.04.09 - 23:44:20 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Meiner Meinung nach muss die Meisterschaft unter der Saison interessant sein, wenn ich die ersten Spiele evrfolge und dann die Lust verlier interessiert mich das Finale auch nicht mehr vorrallem wenn Bozen bis zum letzten Spiel 7x in Folge gewonnen hat!! Das es in Bozen Probleme gibt die Halle halbwegs vernünftig zu füllen ist ja normal dai Patza, in einem Stadion wie Pustertal oder Ritten hätte Bozen auch die ganze Saison durch Dreiviertelvoll und keiner rüde sich beschwerden, umgekehrt möchte ich Ritten und Pustertal in der Palaonda die Heimspiele spielen sehen! das vorallem du super Arbeit im Pustertal leistest und das jeder Verein solche Leute braucht ist nicht von der Hand zu weisen, aber in Bozen wird die Situation immer schwieriger sein als bei anderen Südtiroler Vereinen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mannschaft HCB 2009/2010
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol