|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.02.09 - 11:37:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Endlich geht es wieder los!
Es könnte ein tolles Spiel werden am Donnerstag vor grandioser Zuschauerkulisse....besser zu früh oben als zu spät! Wer wird von den Spielern wohl zuschauen müssen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.02.09 - 11:44:40 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
..ja Hexenkessel pur in der ausverkauften Solar Arena..
Ich denke dass Joe den Anfang machen wird. Auch wenn er sich in den letzten Spielen sehr gesteigert hat.Aber er is körperlich etwas unterlegen.. Auf alle Fälle wirds ein heisses Spiel... Freu mich schon darauf nach der langen Pause |
||||||||
Mo. 09.02.09 - 11:47:29 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
wird gewiss ein heißer tanz im rienzstadion...mein tipp ein knapper sieg der bozner...schließlich gilt es noch was gut zu machen...durdin und schaafsma sollten zuschauen | ||||||||
Mo. 09.02.09 - 12:02:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Heißes Derby am Donnerstag, das Rienzstadion wird aus allen Nähten platzen, schätze dass eventuell erstmals in dieser Saison nicht mehr alle rein dürfen, es heißt also früh anreisen (Tipp speziell für unsere Bozner Freunde)!
In der "Eishockeykapelle" an der Rienz wird es im Gegensatz zur "Eishockeykathedrale" in Bozen wohl alles andere als andächtig zugehen , der Altsi wird sich wohl die Augen reiben, hoffentlich feiert er auch einen angemessenen Einstand und führt die Wölfe zu einem weiteren Heimsieg gegen den Erzrivalen! Wer von den Ausländern auf der Tribüne sitzt ist meiner Meinung nach sekundär, solange die Mannschaft mit der gleichen Einstellung wie beim letzten Sieg aufs Eis geht, damals hat es schließlich auch mit einem Ploner im Tor geklappt! Ein Sieg wäre ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Halbfinale und womöglich die Basis für eine Siegesserie in den letzten 6 Spielen der Zwischenrunde! Deshalb mein Motto: Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen! P.S.: Da hat doch glatt der Lexl den Thread eröffnet und die Verantwortung als Glücksbringer für Do übernommen, bin ich erleichtert! Dieser Beitrag wurde am 09.02.09 - 12:03:22 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mo. 09.02.09 - 12:04:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Tippe das bei Bozen Johannsson und Schaafsma auf der Tribuene Platz nehmen werden... |
||||||||
Mo. 09.02.09 - 12:26:16 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
der lette würde es sich eher verdienen zu pausieren...zeigt meiner meinung nach nicht di präsenz eines johansson und die ist in einem so emotionsgeladenen spiel ungemein wichtig | ||||||||
Mo. 09.02.09 - 13:13:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ja endlich geht es wieder los,habe die Puschtra-user schon vermißt |
||||||||
Mo. 09.02.09 - 14:59:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Du hast aber die Langsamkeit von Johannsson vergessen zu erwaehnen....wenn da einer durchgeht dann kommt er auch nicht mehr hinterher...auf alle Faelle halten sich die beiden die Waage, mehr oder weniger....ist eigentlich eine reine Entscheidung des Trainers...wir werden ja sehen.. aber anedern tut sich nicht viel... |
||||||||
Di. 10.02.09 - 10:12:06 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Also i bin schu widdo im Derbyfieber...
I hoff s Spiel wäscht suppo und af wos i nö mea höff isch dass die Stimmung widdo so wäscht wie ban läschten Heimsieg gegen die "Foxes"... se wor genial... Wenn na s Ergebniss a nö stimmat was a suppo Soche... |
||||||||
Di. 10.02.09 - 10:39:10 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Ajo: Egal wea sich s Spiel fa do Trebüne oschaugn müss... di ondon missn a afn Eis zoagn dass sie es sich vodien spiel zi megen & bejubelt zi weang...
|
||||||||
Di. 10.02.09 - 10:55:27 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich liebe diesen puschtra dialekt...klingt fast wie eine fremdsprache auf ein tolles spiel puschtra freunde | ||||||||
Di. 10.02.09 - 17:51:01 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das wirst du bekommen sid82 Der rop wird alles geben und kämpfen und sich der Sache bewusst sein. Denke auch daß ein Alatalo bei einer halbwegs guten Form und Willen (den hat er denke ich,denn sonst kommt er nicht mit Frau und Kindern)einer der besten,wenn nicht der beste Serie A spieler werden kann. Aber schauen wir mal... Am Donnerstag ist der TAG DER WAHRHEIT |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 08:13:55 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Laut Leuten aus dem Umfeld des Vereins trifft es Watson um morgen auf der Trebüne zu sitzen...
Kann das jemand bestätigen? Für mich wäre das eher eine Überraschung... P.S. Hätte heute ein Smily mit einem "blauen Auge/Veilchen" gebraucht... so Schlimme Bewertung nur wegen meines Dialektes... |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 09:33:01 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@falke70
ROB ZAMUNER kam auch mit Frau und Kinder und war dermaßen vom Familienleben auf den Skipisten mitgenommen dass er einmal sogar ein Spiel vergaß! |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 10:31:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Habe gehört, dass Iannone ein bisschen krank ist und wenn er nicht spielen kann, dann würde wohl Watson auf der Tribüne Platz nehmen müssen, da Tallari dann als Flügel gebraucht wird.
Sollte Iannone spielen, dann würde es wohl Tallari treffen.... @Gianpaolo: Alles PRETATTICA! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol