|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:47:05 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Hoi, der Pasi braucht schon solche Ausreden... Rauchfarben: orange,white,green ?.... Bolzaninistan ? Ich sah nur "red orange" gestern ..ich jetzt ganz persönlich denke ihr solltet vielleicht doch euren Trainer tauschen und vielleicht auch einen starken kanadischen Busfahrer holen....! Tut mir Leid, aber ich kann mir ein bisschen Sarkasmus nur schwer verkneifen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:48:25 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Habs mit Bier versucht. Wärmer wurde es zwar nicht, ich konnte nach etlichen aber dafür durch den Nebel sehen den Pasi vor seinem Tor hatte! Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:49:07 von frasermichi editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:48:43 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Marmot dass du mir von allen Pusterer Freunde am meisten auf dem Sack gehst hast du hoffentlich verstanden! Bei Gelegenheit werde ich es dir aber persönlich nochmals nahe bringen! Und außerdem glaubst du nicht dass wenn ich möchte dass du mich Lewis_24 nennst mich auch so registrieren würde! und jetzt spricht bitte wieder über dem Sieg und über dass Spiel sonst wird dieser eher seltene Thread zu eurem Nachteil noch geschlossen! Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:50:26 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:51:30 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Ein cooler Spruch nebenbei gehört in der Leiter Solar Arena gestern: "Wenn wir heute verlieren, dann nur weil mir olla "wallisch sing".. Haha ich lach mich kaputt, Sachen gibts..... Super Sieg, | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:53:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Fehlt eigentlich nicht viel.... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:55:31 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@Tronki
hab auch einen guten spruch gehört einige reihen hinter mir: "Wer ischn do der neue, dor tallaki odo?" "jo genau, der 10er do entn..." |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:05:10 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Sonic
Das mit dem Trainer hast du mit Sicherheit recht würde uns aber zu diesem Zeitpunkt auch nicht großartig weiterhelfen! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:28:44 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Original von Mister X: Ihr Pusterer seit schon der Hammer! Ab und zu einen Sieg gegen Bozen und auf einmal ist mit euch zu rechnen, wenns um die Meisterschale geht! Das ich nicht lache! Um Meister zu werden brauch es ein bisschen mehr meine Lieben, das gleiche gilt für Ritten, brotlose Kunst unter der Saison. IHR GLAUBT NICHT WIRKLICH, DASS DER HCB IN EINER BEST-OF-7 SERIE ZU SCHLAGEN IST? ODER? Ich habe es voriges Jahr geschriebn und behaupte es heuer wieder: Pustertal und Ritten werden niemals Meister werden! Zum Hammer ist zu sagen: Ja das sind wir wirklich!!!! Zum Ab und Zu Sieg: Nur ab und zu war es nicht und dafür dass ihr schon x- mal Meister wart, habt ihr verdammt schwache Fans. Bei euren Heimspielen sind IMMER, IMMER mehr Fans von den Gästen als Bozner (mit ca. 150.000 Einwohnern!!!!). Außerdem seid ihr unsympatisch und kommt von eurem hoen Roß mal lieber runter, sonst gibts heuer noch einen tiefen Fall!!!! Der euch vielleicht auch mal gut täte!!!! Um Meister zu werden braucht es sicher mehr, aber der Wille muss stimmen und der glaube ich stimmt bei uns schon eher als bei euch!!!! Und Ritten hätte es in der letzten Saison fast geschafft!!!! Ihr seid doch wie Bayern München: Die haben auch geglaubt, sie seien unbezingbar und dann kam Klein Hoffenheim und hat sie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt! Und zum Schluß: JA WIR GLAUBEN DASS DER HCB ZU SCHLAGEN IST; SO WIE JEDE MANNSCHAFT ZU SCHLAGEN IST. Und das ist nicht überheblich, wenn man sich mal die Ergebnisse von den gestrigen Spielen ansieht. Alles ist drinnen und das solltet ihr Bozner auch mal begreifen, anstatt hier die Macher zu spielen! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:29:17 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Off topic:
dp Spruch des Tages wor sicho nochn 2tn Drittel. Stand 3:3. "ISCH IATZ VOLÄNGERUNG ODDO PENALTYSCHIASSN!!!!" |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:36:18 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wahnsinnsstimmung gestern und ein super Spiel. Wenn eine Mannschaft so wie Pustertal gestern das Spiel über den Kampf gewinnt wirds wohl nie ein Spiel für Eishockeyfeinschmecker werden. Die fehlenden Gustostückerln hat aber die Spannung allemal wettgemacht. Besonders herauszuheben ist das 1. Tor von Barber: Wahnsinns Puck-kontrolle und Zielgenauigkeit; den Pass hätten nicht viele Spieler so verwertet!
Negativ wie immer die Chancenauswertung, da gibts noch viel dran zu arbeiten. Wie absolut hirnlos die Rauchbombenaktion war muss man wohl niemandem erklären; und dass die italienische Nationalmannschaft gespielt hat gestern war mir auch neu! Aber im Nachhinein möchte ich die Aktion auch nicht missen, denn sie hat die Stimmung nochmal angeheizt. Die Gründe, warum laut mir Pustertal und nicht Bozen gewonnen hat gestern:
Dass der Rauch ein Grund war kann doch nur ein schlechter Witz sein, denn den haben außer vielleicht Nissinen alle abbekommen, die auf dem Eis waren! Wenn sich Hakkinen (den ich ansonsten wirklich schätze) wirklich darauf rausreden will, übertreibt er es entweder oder er war ein Idiot dass er sich in spielunfähigem Zustand nicht auswechseln hat lassen! Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 14:38:55 von arloki editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:37:56 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] 1) Ritten hat es eben nur fast geschafft. Wenn du bei Bozen jeden Meistertitel aufzählen würdest, den soe fast geschafft hätten, wäre niemals jemand anders Meister geworden. 2)Hoffenheim ist noch nicht Meister und wird es auch nicht 3)Wir spielen nicht die Macher, wir sind die Macher! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:42:06 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja im Müll reden auf alle Fälle!!!! Und dass ihr Macher seid haben gestern eure Spieler auf sehr eindrucksvolle Weise bewiesen!!!!! DASS ICH NICHT LACHE! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:43:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Thread geschlossen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol