Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB

Derbytime HCP - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.02.09 - 10:46:15

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Fan von: HC Pustertal
Die überraschungstaktik wird sein Ploner ins Tor (hat ja gegen Bozen ein super Spiel gemacht), und alle Ausländer spielen. Smilie Smilie Smilie Smilie

Watson Barber Bernakevitch Smilie
Alatalo Iannone Bona Smilie
Pichler Oberrrauch Tallari Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.09 - 11:05:04

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

... Alles spricht gegen Joe Seppl Tallari, obwohl er meiner Meinung nach zuletzt gute Spiele gezeigt hat und sich voll im Dienst der Mannschaft gestellt hat. Warum sollte nicht mal Watson sitzn? Es würde ihm sicher gut tun. Jarmuth wäre auch nicht schade, ist heuer sicher die größte Enttäuschung bei den Ausländern, leider hat er den Vorteil, daß er Verteidiger ist ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.09 - 11:23:42

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

watson soll sitzen?? er ist 4. in der Skorerwertung, man wird sich wohl nicht selbst ein Grab schaufeln!

Alles spricht eindeutig gegen Tallari!!
Mi. 11.02.09 - 11:29:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich würde Morgen schon gerne ins Pustertal fahren.
Weiss jemand ob der Gäste Sektor frei gehalten wird? Sollte man trotzdem frühzeitig da sein, oder kann man gar irgendwie Karten für die Gästekurve reservieren?

Grüße, Alywer
Mi. 11.02.09 - 11:43:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Alywer

Reservieren??? das waere ja ganz etwas Neues....da braeuchte man ja nicht mehr um 18 Uhr an der Kassa anstehen..da wuerden ja die Pusterer auch alle erst um 20 Uhr daherkommen....
Mi. 11.02.09 - 11:48:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich an eurer Stelle würde spätestens um 19.30h an der Kassa stehen, denn ab 20 Uhr bekommt man wahrscheinlich nur mehr einen Platz hinter mir und da sieht man vom Spiel nicht viel!

Smilie

Denke schon, dass im Gästesektor Plätze freigehalten werden.
Mi. 11.02.09 - 11:58:11

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

und wenn morgen beim und im spiel "söffl do wind get" wie heute, mütze nicht vergessen... Smilie
Mi. 11.02.09 - 12:21:15

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

@ikarus

Das bezweifle ich stark, denn ich glaube nicht, dass man dieses Risiko eingeht! Nicht aus dem Grund, dass man an Ploners Leistung zweifelt, sehr wohl aber man sich gegen eine eventuelle Verletzung des Goalies absichern will! Denn wenn sich Ploner verletzen würde (ist nie ausgeschlossen), dann würde der U19 Goalie seinen Platz einnehmen, und dieser verfügt (leider) nicht über die nötige Erfahrung (auch wenn es ansonsten eine tolle Alternative wäre um die übrigen Ausländer alle Spielen zu lassen)!

Ich tippe auch darauf, dass man Joe, trotz einer stark nach oben zeigenden Leistungskurve sitzen bzw. in den Zuschauerrängen stehen lässt! Smilie

Außer man betrachtet noch die mögliche Alternative, dass Alatalo statt Jarmuth in der Verteidigung spielt und dort einen Offensivverteidigerposten einnimmt (wäre nicht unmöglich, er soll ja ein starkes Defensivspiel parat haben und wäre sicherlicvh durch seine Erfahrung ein wertvoller Mann im Spielaufbau) Smilie

Aber genaueres wird man morgen am Abend sehen! Freue mich schon auf eine ausverkaufte Arena, eine super Stimmung und einen heißen Tanz auf dem Eis!

Smilie
Mi. 11.02.09 - 13:03:44

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von vanek:
watson soll sitzen?? er ist 4. in der Skorerwertung, man wird sich wohl nicht selbst ein Grab schaufeln!

Alles spricht eindeutig gegen Tallari!!

Watson hat aber in letzter Zeit nicht immer gute Spiele gezeigt und könnte dem Team weitaus mehr helfen.
Denke ein kleiner Denkzettel würde ihm nicht schaden und der Mannschaft zeigen dass keiner unantastbar ist.

Mi. 11.02.09 - 14:00:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
Watson hat aber in letzter Zeit nicht immer gute Spiele gezeigt und könnte dem Team weitaus mehr helfen.
Denke ein kleiner Denkzettel würde ihm nicht schaden und der Mannschaft zeigen dass keiner unantastbar ist.

Stimmt zwar, dass Watson nicht immer gut gespielt hat. Trotzdem wäre die Entscheidung, ihn in einem solchen Spiel pausieren zu lassen, für mich absolut nicht nachvollziehbar! Er besitzt die nötige Klasse und auch die körperliche Stärke, sich in den entscheidenden Momenten gegen die HCB-Verteidigung durchzusetzen.

So leid es mir für Tallari auch tut - und er hat sich in den letzten Wochen effektiv gesteigert, es kann logisch gedacht eigentlich nur er sein, der das Spiel von der Tribüne aus verfolgen muss.

Aber wir werden morgen ja sehen, für wen sich Stefan Mair entschieden hat ...

The Marmot

Mi. 11.02.09 - 14:01:43

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

@ frasermichi

ich würde ihm diesen Denkzettel aber vielleicht nicht gerade gegen Bozen verpassen.

Wie vorher gesagt wurde hängt es auch davon ab ob überhaupt alle fit und gesund sind. Wenn alle einsatzbereit sind wird es wohl am Ende leider Joe treffen.
Mi. 11.02.09 - 14:14:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich denke auch dass es den guten Joe am öftesten treffen wird und so auch morgen;
das war für mich aber auch im vorn herein klar, sollten alle fit sein!

Barber und Watson können an einem guten Tag den Unterschied machen und auch Bernakevitch ist stark wenns ihm zusammengeht!
Tallari ist eben der Spieler der nicht das gebracht hat was man sich erhoffte und zudem im defensiven Bereich und körperlich nicht der Kracher!

Sicher hat er sich gesteigert aber trotzdem hinkt er für mich den anderen Cracks ein gutes Stück hinterher!

Ich drücke dem HCP morgen alle Daumen die ich hab und hoffe auf ein starkes Alatalo Debüüüüü ! Smilie
Mi. 11.02.09 - 14:57:18

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von kreator:

Außer man betrachtet noch die mögliche Alternative, dass Alatalo statt Jarmuth in der Verteidigung spielt und dort einen Offensivverteidigerposten einnimmt (wäre nicht unmöglich, er soll ja ein starkes Defensivspiel parat haben und wäre sicherlicvh durch seine Erfahrung ein wertvoller Mann im Spielaufbau) Smilie

ich hoffe mal das war ein scherz!!!!! Smilie
also was hätte das denn für einen sinn, einen stürmer zu verpflichten und ihn dann in der verteidigung einzusetzen??

auch wenn jarmuth leider die leistung der letzten saison nicht wiederholen kann wäre das wohl trotzdem absoluter schwachsinn!

und übrigens..wenn das wirklich eine variante wäre, an die irgendjemand überhaupt mal nachgedacht hätte, dann hätte er die letzten tage wohl auch mal im training in der verteidigung trainiert! oder?
Mi. 11.02.09 - 17:17:53

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

[Zitat]
und übrigens..wenn das wirklich eine variante wäre, an die irgendjemand überhaupt mal nachgedacht hätte, dann hätte er die letzten tage wohl auch mal im training in der verteidigung trainiert! oder?

Tut mir leid dass du nicht meiner Meinung bist, bzw. nicht den selben Gedankengang hattest, war bloß eine Überlegung einer möglichen Positionsbelegung! Sollte kein Grund sein, dass du dich so aufregst!

PS: Nicht jeder hat Zeit sich das Training der Mannschaft anzuschauen Smilie
Mi. 11.02.09 - 17:38:51

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@ kreator

keine angst, ich reg mich noch laaaang nicht auf! Smilie

wegen dem training..der eine geht zuschauen und der andere halt nicht..! jedenfalls musst du immer bedenken, dass deine these, bzw. überlegung, hier von vielen leuten durchgelesen wird und sie schlussendlich meinungsbildend ist.
also wenn du, meiner meinung nach, sowas hier schreibst, dann sollte es auch ein halbwegs realistisches fundament haben.
wenn nicht, dann entstehen hier oft lange, mehr oder weniger lustige, sinnlose diskussionen. und mir persönlich macht dann das sonice-lesen weniger spaß.

aber das soll nichts gegen dich sein; nur gegen deine alatalo-verteidiger-these! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken