|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.02.09 - 10:46:15 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
Die überraschungstaktik wird sein Ploner ins Tor (hat ja gegen Bozen ein super Spiel gemacht), und alle Ausländer spielen. Watson Barber Bernakevitch Alatalo Iannone Bona Pichler Oberrrauch Tallari |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.02.09 - 11:05:04 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
... Alles spricht gegen Joe Seppl Tallari, obwohl er meiner Meinung nach zuletzt gute Spiele gezeigt hat und sich voll im Dienst der Mannschaft gestellt hat. Warum sollte nicht mal Watson sitzn? Es würde ihm sicher gut tun. Jarmuth wäre auch nicht schade, ist heuer sicher die größte Enttäuschung bei den Ausländern, leider hat er den Vorteil, daß er Verteidiger ist ... | ||||||||
Mi. 11.02.09 - 11:23:42 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
watson soll sitzen?? er ist 4. in der Skorerwertung, man wird sich wohl nicht selbst ein Grab schaufeln!
Alles spricht eindeutig gegen Tallari!! |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 11:29:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich würde Morgen schon gerne ins Pustertal fahren.
Weiss jemand ob der Gäste Sektor frei gehalten wird? Sollte man trotzdem frühzeitig da sein, oder kann man gar irgendwie Karten für die Gästekurve reservieren? Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 11:43:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Reservieren??? das waere ja ganz etwas Neues....da braeuchte man ja nicht mehr um 18 Uhr an der Kassa anstehen..da wuerden ja die Pusterer auch alle erst um 20 Uhr daherkommen.... |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 11:48:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich an eurer Stelle würde spätestens um 19.30h an der Kassa stehen, denn ab 20 Uhr bekommt man wahrscheinlich nur mehr einen Platz hinter mir und da sieht man vom Spiel nicht viel!
Denke schon, dass im Gästesektor Plätze freigehalten werden. |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 11:58:11 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
und wenn morgen beim und im spiel "söffl do wind get" wie heute, mütze nicht vergessen... | ||||||||
Mi. 11.02.09 - 12:21:15 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
@ikarus
Das bezweifle ich stark, denn ich glaube nicht, dass man dieses Risiko eingeht! Nicht aus dem Grund, dass man an Ploners Leistung zweifelt, sehr wohl aber man sich gegen eine eventuelle Verletzung des Goalies absichern will! Denn wenn sich Ploner verletzen würde (ist nie ausgeschlossen), dann würde der U19 Goalie seinen Platz einnehmen, und dieser verfügt (leider) nicht über die nötige Erfahrung (auch wenn es ansonsten eine tolle Alternative wäre um die übrigen Ausländer alle Spielen zu lassen)! Ich tippe auch darauf, dass man Joe, trotz einer stark nach oben zeigenden Leistungskurve sitzen bzw. in den Zuschauerrängen stehen lässt! Außer man betrachtet noch die mögliche Alternative, dass Alatalo statt Jarmuth in der Verteidigung spielt und dort einen Offensivverteidigerposten einnimmt (wäre nicht unmöglich, er soll ja ein starkes Defensivspiel parat haben und wäre sicherlicvh durch seine Erfahrung ein wertvoller Mann im Spielaufbau) Aber genaueres wird man morgen am Abend sehen! Freue mich schon auf eine ausverkaufte Arena, eine super Stimmung und einen heißen Tanz auf dem Eis! |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 13:03:44 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 14:00:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt zwar, dass Watson nicht immer gut gespielt hat. Trotzdem wäre die Entscheidung, ihn in einem solchen Spiel pausieren zu lassen, für mich absolut nicht nachvollziehbar! Er besitzt die nötige Klasse und auch die körperliche Stärke, sich in den entscheidenden Momenten gegen die HCB-Verteidigung durchzusetzen. So leid es mir für Tallari auch tut - und er hat sich in den letzten Wochen effektiv gesteigert, es kann logisch gedacht eigentlich nur er sein, der das Spiel von der Tribüne aus verfolgen muss. Aber wir werden morgen ja sehen, für wen sich Stefan Mair entschieden hat ... The Marmot |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 14:01:43 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
@ frasermichi
ich würde ihm diesen Denkzettel aber vielleicht nicht gerade gegen Bozen verpassen. Wie vorher gesagt wurde hängt es auch davon ab ob überhaupt alle fit und gesund sind. Wenn alle einsatzbereit sind wird es wohl am Ende leider Joe treffen. |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 14:14:08 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Ich denke auch dass es den guten Joe am öftesten treffen wird und so auch morgen; das war für mich aber auch im vorn herein klar, sollten alle fit sein! Barber und Watson können an einem guten Tag den Unterschied machen und auch Bernakevitch ist stark wenns ihm zusammengeht! Tallari ist eben der Spieler der nicht das gebracht hat was man sich erhoffte und zudem im defensiven Bereich und körperlich nicht der Kracher! Sicher hat er sich gesteigert aber trotzdem hinkt er für mich den anderen Cracks ein gutes Stück hinterher! Ich drücke dem HCP morgen alle Daumen die ich hab und hoffe auf ein starkes Alatalo Debüüüüü ! |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 14:57:18 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich hoffe mal das war ein scherz!!!!! also was hätte das denn für einen sinn, einen stürmer zu verpflichten und ihn dann in der verteidigung einzusetzen?? auch wenn jarmuth leider die leistung der letzten saison nicht wiederholen kann wäre das wohl trotzdem absoluter schwachsinn! und übrigens..wenn das wirklich eine variante wäre, an die irgendjemand überhaupt mal nachgedacht hätte, dann hätte er die letzten tage wohl auch mal im training in der verteidigung trainiert! oder? |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 17:17:53 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tut mir leid dass du nicht meiner Meinung bist, bzw. nicht den selben Gedankengang hattest, war bloß eine Überlegung einer möglichen Positionsbelegung! Sollte kein Grund sein, dass du dich so aufregst! PS: Nicht jeder hat Zeit sich das Training der Mannschaft anzuschauen |
||||||||
Mi. 11.02.09 - 17:38:51 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ kreator
keine angst, ich reg mich noch laaaang nicht auf! wegen dem training..der eine geht zuschauen und der andere halt nicht..! jedenfalls musst du immer bedenken, dass deine these, bzw. überlegung, hier von vielen leuten durchgelesen wird und sie schlussendlich meinungsbildend ist. also wenn du, meiner meinung nach, sowas hier schreibst, dann sollte es auch ein halbwegs realistisches fundament haben. wenn nicht, dann entstehen hier oft lange, mehr oder weniger lustige, sinnlose diskussionen. und mir persönlich macht dann das sonice-lesen weniger spaß. aber das soll nichts gegen dich sein; nur gegen deine alatalo-verteidiger-these! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol