|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:04:22 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ Tschurtschi
Wie bist Du denn drauf In was wirst DU denn Meister? Nimmst Dich wohl ein wenig zu wichtig. Weiters findest Du es schade, dass Du nicht zu den Bozner Hansl gehörst. Dann mische Dich Doch dazu, oder wollen sie Dich nicht? Also bei Dir wird man nicht schlau. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:08:25 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
gratulation dem hcp, hab das spiel nicht gesehen, aber was man so rauslesen kann, verdient gewonnen...entschuldige mich hier öffentlich für den bis jetzt einen schlechten verlierer (deb anderen hats wohl die tastatur verschlagen)...der spaziergang zum titel wird wohl immer holpriger | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:29:10 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Das Spiel war zwar nicht unbedingt hochklassig, das wurde aber durch die Spannung mehr als wettgemacht.
Positiv: -1. und 3. Drittel der Pusterer (deutlich überlegen meiner Meinung nach) -Stimmung, v.a. im 3.Drittel (wie meistens, wenn man gewinnt...). Ich fands auch gut, dass einige Bozner Fans hier waren und Stimmung gemacht haben (sei es akustisch als auch optisch bzw. mit Rauch), denn das provoziert immer auch eine Gegenreaktion der Pusterer Fans... -Zusammenspiel hat gestern auch relativ gut funktioniert und es waren einige schön herausgespielte Torchancen dabei Negativ: -2. Drittel der Pusterer -der Neuzugang hat nicht wirklich überzeugt -Schiedsrichter-Verletzung kurz vor Schluss (Was ist da überhaupt passiert? Schläger ins Gesicht? Und: darf man das Spiel eigentlich mit 2 Schiris zu Ende spielen?) Fazit: Verdient gewonnen (auch wenn ich bis zum Schluss gezittert habe und ein 4:4 durchaus möglich gewesen wäre...) und drei wichtige Punkte geholt! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:29:52 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Hoila wie des schnell gion konn ziersch gewinnse in Italienpokal und nocha werns fa die Müllmänner übofohrn!! HaHaHa Do sogsch nix mehr mister X |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:33:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oh doch, Du verstehst mich sehr wohl ... [Zitat] Dazu erübrigt sich jeder Kommentar. Vielleicht solltest Du noch heute die HNO-Abteilung des nächstgelegenen Krankenhauses aufsuchen. [Zitat] Ich weiß es: Bozen hätte gewonnen! Genau die Feuerwerkskörper der Bozner Fans waren gestern der Schlüssel zum Misserfolg ... [Zitat] Ooooch, der Arme, mir kommen gleich die Tränen ... Und noch einen Tipp: Beruhig Dich und rauch das nächste Mal nicht so komisches Zeug ... The Marmot |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:34:54 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
wir sind jetzt die italienpokalsiegerbesieger! | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:42:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gunti
Ich frage mich wann es wieder so weit ist, bis ihr Stefan Mair rausschmeißen wollt... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:47:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Schliesse mich dem Kommentar von George Best an... verdienter Sieg des ROP gegen einen HCB der gestern keine Mannschaft war sondern ein Haufen aufgescheuchter Huehner.. einfach sehr schlecht... zu retten eigentlich nur Torhueter Pasi Haekkinen der ein paar 100%ge rausgefischt hat...der Rest, grottenschlecht... Wie gesagt verdienter Sieg des ROP wobei man ihn nicht ueberbewerten sollte denn es gibt auch in Bruneck noch genuegend Arbeit bis zum Halbfinale... die Neuen, auf beiden Seiten, nicht aufgefallen...ob sie gewesen waeren oder nicht haette am Spielverlauf nichts geaendert... Fazit: das Halbfinale ist nun fuer den ROP naeher gerueckt, die gleichzeitigen Niederlagen von Asiago + Alleghe haben dabei sehr mitgeholfen, das gilt aber auch fuer den HCB... ich denke nun geht es fuer die Positionen im Halbfinale.. Ritten ist fast sicher 1., Cortina 2. und die anderen werden einen spannenden Fight abgeben.... tolle Athmosphaere gestern im Stadion.....das Einzigste was ich bemaengeln moechte ist das die Stimmung nur toll ist wenn der ROP in Fuehrung liegt...wenn er hinten liegt dann koennte man sogar Maeuse laufen hoeren...da muessen die richtigen Fans noch viel lernen...eine Mannschaft wird immer unterstuetzt, erst recht wenn sie hinten liegt.... und vielleicht koennte man in der Leitner Solararena auch noch an der Suedseite ein paar Plexiglasscheiben anbringen damit der Wind nicht so reinzieht, soviel Geld wird der Sponsor oder die Gemeinde wohl noch uebrig haben?? good luck...... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:52:05 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Bericht zum Spiel gibt`s hier HCP - HCB.
The Marmot |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 10:56:07 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich glaube wir boaznor fans sollten den brunecka fans nicht vorschreiben, wie sie ihre emotionen ausleben sollen .... wenn die eigene mannschaft in rückstand ist, dann ist es das natürlichste der welt, dass es ruhiger ist, da jeder einzelne im stillen bangt und hofft...eine genauere analyse vom letten und dem kanadier? | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 11:18:17 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
jetzt habe ich mir die letzten 15 Komentare durchgelesen und keinen einzigen gefunden (von Puschtra Fans), der ausschließlich poitiv über die Wölfe geschrieben hat!
Traurig, traurig, wenn man immer, aber wirklich immer zwanghaft versucht Fehler zu finden. Manche gehen also wirklich nur ins Stadion um Fahler zu suchen, oder was? Das gestern war ein tolles Spiel: Eine Mannschaft, die gekämpft hat, Selbstvetrauen in sich als Einzelspieler als auch in die Mitspieler hatte und den "Meister" im 1. Drittel des Spiels vom Tor ferngehalten hat. Die Stimmung war spitzenmäßig: Die Fanblockseite wurde teilweise sogar von der gegenüberliegenden Seite übertönt!!! Ja was will man mehr? Die Wölfe glauben an ein Halbfinale und warum tun wir das nicht???? |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 11:26:12 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@sid82
Zum Letten und zum Kanadier: Der Lette ist etwas langsam, strahlt aber viel Ruhe aus und man sieht aus seiner Spielweise daß er sehr viel Erfahrung aus besseren Ligen mitbringt. Für mich ein Plus. Der Kanadier war einer der auffälligsten Spieler bei Bozen, checkt konsequent und spielt mit sehr viel Einsatz (hoffentlich nicht nur bei seinem ersten Spiel). Für mich ebenfalls ein Plus. Enttäuschend aus Bozner Sicht gestern der ganze Rest. Keine Spielfreude, kein Spielwitz. Ansoldi und Borgatello kaum zu sehen (vielleicht Opfer der Strapazen). Einzig Alex Egger der bis zum Schluss versucht hat die Mannschaft nach vorne zu treiben. Viele Abstimmungsfehler, gravierende Fehler bei den Wechseln. Corupe ist wohl sein Status zu Kopf gestiegen, er ist ein Schatten seiner selbst. Rolly Ramoser kommt in der dritten Linie nicht zur Geltung, bekommt einfach keine brauchbaren Scheiben. Wenn ich bis jetzt von der Baustelle-HCP ausgegangen bin, muss ich seit gestern sagen in Bozen gibt es noch viel harte Arbeit. |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 11:30:16 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
thx, sehr aufschlussreich | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 11:41:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Denke, dass wir gestern gezeigt haben, dass mit uns zu rechnen ist....wenn auch man sagen muss, dass Bozen eine sehr starke Mannschaft ist, die im Finale wohl nur schwer zu schlagen sein wird.
Der Schlüssel zum Erfolg war gestern ganz klar unsere Defensivleistung. Jarmuth hatte endlich mal wieder einen guten Tag und sogar Trevisani machte ein recht gutes Spiel. Vodrazka wird in dieser Phase immer wichtiger und Willeit, Mair und Hofer zeigten anständige Leistungen und der Goalie hielt gut, wenn auch nicht ganz fehlerfrei. Alatalo fehlt zwar noch die Spielpraxis, er hat aber ein gutes Auge und kann uns weiterhelfen. Nicht ganz verständlich, dass Bernakevitch auf die Tribüne musste, da Tallari gegen körperbetont spielende Mannschaften meist den Kürzeren zieht....aber der Coach hatte da sicher seine taktischen Überlegungen. Aufrichtiger Dank an die Bozner Fans für die Zündung der Rauchbomben! Das brachte die Wende!!!! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 12:26:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@totti
Totti mein Kompliment, besser haette man es nicht erklaeren koennen.....Baustellen gibt es ueberall, auch beim HCB... wir wollen auch nicht das "Ganze" als schwachen Tag des HCB abtun, allerdings wurde dem ROP der Sieg gestern verhaeltnismaessig leicht gemacht..... ich denke in Bozen muessen nun wirklich die Alarmglocken eingeschaltet werden ansonsten kann es ins Auge gehen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol