|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 00:43:56 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
meine Kurzfassung:
1. Drittel +HCP 2. Drittel +HCB 3. Drittel +HCP Nissinen super gehalten Verteidigung gut (meistens, außer beim 3. Gegentor) Barber und die 3. Linie überragend Alatalo naja (war ja erst sein erstes Spiel) Zum Bozner Publikum: so blöd muss man erst einmal sein eine Rauchbombe hinter dem EIGENEN Tor zu zünden... ich hätte mich kaputtgelacht wenn in dieser Phase (als der Bozner Goalie dann dadurch nichts mehr gesehen hat) der HCP ein Tor geschossen hätte... ... ach ja ... und die 3 Farben der Rauchbombe sagen wohl alles!!! Aber was solls: wir haben verdient gewonnen, 3 Punkte bleiben im Pustertal... über den Rest sollte man eigentlich nur lachen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.09 - 01:25:05 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@kriocha
was sagen die drei farben??? euch sagen die gar nichts! Wie immer habt ihr alle eine große Klappe und sonst nichts viel! hoffe wie jedes Jahr endet ihr hinten! Unmögliche Leute!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 01:33:19 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Klappe hin oder her. Den Beweiß haben wir ja heute auf dem Eis gesehen.Oder ??? Oder war das wieder nur Glück ????? Und wenn dir die Leute zu unmöglich sind lies einfach nicht oder such dir ein anderes Forum.Und hoffe weiter.. und der aktuelle Spielstand in der Leitner Solar Arena.Bruneck 5 Bozen 3 Danke-Bitte |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 01:38:03 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@falke70
das war überhaupt nichts! dass war ein verdamt schlechtes Spiel wo ihr mit einen rießen Arsch gewonnen habt! sonst nix! Wenn du dich auf den "letten" aufhgengen willst dann gute nacht! Der aktuelle Stand! Meisterschaften 0, Bitte Danke! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 01:38:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Eines vorweg,es war kein berauschendes Spiel,weil eben auch zuviel auf dem Spiel stand,was mich verwundert bei ROP,sie spielen manchmal jeden Gegner für 5 min an die Wand,bzw. schnüren ihn in deren eigenen Zone ein um dann wiederum,Eishockey 10 min, im Komazustand zu spielen,zu bemängeln leider auch schon ihre chronische Chancenauswertung und der Zusatnd der Fans von "am Boden zerstört" nach dem haltbaren Tor von Rolly Ramoser und himmelhochjauzend nach dem 4-3 bzw. empty net .Nach meiner Ansicht spielte Bozen gestern nicht "als Mannschaft",vom Magier Corupe war wenig bis gar nix zu sehen,die Neuen auf beiden Seiten unauffällig,aber man muß ihnen sicherlich 5-6 Spiele Zeit geben;viele meinten noch vor kurzer Zeit,das Halbfinale ist für Bozen nur Formsache,aber jetzt wird es ein hartes Stück Arbeit.
Fazit,tolle Kulisse,verdienter Sieger und ein paar "Nebelfelder" in der Solararena (hoffen wir das Pasi wieder den Durchblick hat ) Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 01:47:31 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 01:43:18 hilbof Registriert seit: April 2008 Posts: 10 Fan von: HC Pustertal |
ich muss immer wieder mit bedauern feststellen, dass der feine herr tschurtschi überall seinen senf dazugeben muss, als wäre er der eishockeykenner schlechthin.... aber vielleicht macht er es ja aus eigener unzufriedenheit | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 01:46:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] um Nissinen das Prädikat Super zu verleihen,hätte er niemals das Tor von Ramoser kassieren dürfen,weiters viele Pucks nach vorne abgeprallt die Verteidigung würde ich eher eine -7 geben; die dritte Linie kämpft zwar,aber spielerisch läuft da nicht viel zusammen (wie auch einige Ex-EV Bruneckspieler bemerkten) trotzdem vorbildlicher Einsatz von allen Dreien Barber müßte ein wenig mehr egoistischer vor dem Tor sein;beide Watson und Barber können noch viel mehr so sig holt is...egal ROP hat einen wichtigen Sieg eingefahren |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 02:11:41 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 06:53:10 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
du bisch do beste!!!! supo kommentare, tolle unsichtn, oanfoch supo. wenn lei mer leit wi du ba den forum warn. es war eine tolle aufwertung vielleicht sogor fis gonze internet! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 08:09:50 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
gratulation zum sieg gegen bozen! das erste drittel war eindeutig in der hand des rop.einige gute chancen vermasselt und ein dämliches tor kassiert. im zweiten drittel war das spiel grottenschlecht. wenig chancen auf beiden seiten. spielaufbau, puckverlust, spielaufbau, puckverlust. im dritten drittel war der rop besser.. bz hatte eigentlich kaum gute chancen, während der rop energisch zur sache ging und schließlich das führungstor erzielen konnte. bez. alatalo: ihm fehlt eindeutig die spielpraxis und es fehlt ihm noch die integration in die mannschaft. einige gute ansätze, jedoch auch viele fehlpässe. zu wenig spritzigkeit auf dem eis, einsatz stimmt soweit. bez. fans: bravo an alle zuschauer.. war wirklich eine tolle stimmung. bei vielen aktionen hat das ganze stadion mitgeklatscht oder ist mitgehüpft (chi non salta...) bez. fans bz: geile aktion vor beginn des dritten drittel.. ist denn euer pasi raucher?? über die farbwahl verliere ich jetzt mal keine worte.. einfach lächerlich! wo die salurner klause ist, wisst ihr hoffentlich ja! mit dem sieg wurde ein wichtiger schritt richtung halbfinale getan. BZ muss seine meisterschaftsambitionen zurückschrauben und wieder um punkte kämpfen (gegen unseren konkurrenten asiago gewinnen). ich denke wir sind für die nächsten harten spiele gut gerüstet. auf geht´s wölfe kämpfen und siegen.. CU in cortina! Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 08:10:42 von Gilli83 editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 08:56:48 WdmH Registriert seit: Juli 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
Zuerst chi non salta mitsingen, dann über die drei Farben aufregen. Verstehe da etwas nicht ganz . Aber bitte jedem das seine. Wichtig ist der Sieg | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 09:05:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey, lewis_24, wieso denn so aggressiv nach dem Spiel? Hast wohl die fünf Tore nicht gut verkraftet ... oder ist Dir vielleicht die tolle Stimmung im Stadion auf den Magen geschlagen? Du kannst Dich beruhigen. Wirst schon sehen, das Leben geht auch nach einer HCB-Niederlage in Bruneck weiter seinen Weg. The Marmot |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 09:09:44 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
das spiel gestern war spannend, aber keinesfalls berauschend...am ende zählen die enorm wichtigen 3 punkte!!!
-die chancenauswertung beim ROP wie immer schlecht, aber die erzielten tore alle schön herausgespielt -nissinen sah beim tor von ramoser nicht gut aus -die einwechslung von ploner hat anscheinend die bozner kurzfristig ziemlich verwirrt, gute mossa! -die rauchaktion der bozner "fans" war doch ok, hat die stimmung ordentlich eingeheizt, und hätten wir cleverer agiert und in richtung tor geschossen beinahe dem HCB ein tor gekostet -die verteidigung des ROP endlich konzentriert und konsequent beim mann -und vor allem: die cracks haben sich gestern nicht die schneid abkaufen lassen und gegen ende des spiels auch körperlich dagegengehalten nur weiter so, wichtiger schritt gestern in richtung halbfinale! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 09:48:21 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@The Marmot
BIN LEIDER NICHT LEWIS_24 Versteh nicht was du damit sagen willst! Für mich geht das leben ja weiter! Werde heuer wieder Meister und geniese eure Sommereuphorie dann wieder von Mai bis Oktober! Allerdings hat man die 20 Bozner Hansln (zu denen ich mich leider nicht zähle) wieder einmal deutlich mehr gehört in der Leitner Solar Arena und haben für gute Stimmung gesorgt! Ansonsten vom Spiel her war das wohl gestern nichts! Wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre wenn die 10 Idioten unter den Bozner Fans nicht die Rauchkörper gezündet hätten! Laut Pasi Häkkinen konnte er im 3 Drittel kaum noch atmen! Aber wie wir ja immer schön betonen: Idioten gibt es überall in Bozen vielleicht ein paar mehr! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 09:59:31 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Tschurtschi, merkst du eigentlich nicht welchen Kas du produzierst? Laß es besser sein! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol