|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 12:37:17 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Also das Spiel kann man immer von mehreren Standpunkten sehn. Ob es gut oder schlecht war ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache wir haben gewonnen!!
@the marmot Jeder weiss es, du hast es halt mal ausgesprochen. Wir wissen wovon ich rede gelle? @tschurtschi Also ich finde dass du ein mehr als schlechter Verlierer bist!!!! Zudem solltest du nach ein paar Bier entweder nichts mehr schreiben oder besser zweimal nachdenken welchen Müll du hier reinpostest. Ob das Spiel gut oder schlecht war, was Derbys ja ohnehin meistens sind, spielt keine Rolle, ihr habt verloren Mann! Wenn du ein Mann wärst würdest du dich für den Schmarrn wirklich entschuldigen. Schätze deine Kommentare ansonsten aber dieses Mal bist du weit über das Ziel rausgeschossen. Genau wegen diesem hochnäsigen Verhalten liegen wir Pusterer mit euch Boznern ständig im Clinch. Siehe auch hx mit seiner "Kathedrale" die er in jedem Satz erwähnen muss, obwohl ich diese eher in die Kategorie Plattenbausiedlung - Ex DDR einordne. Aber ist ja wie immer Ansichtssache.Man sollte halt ein bischen am Boden bleiben... Gruß Fraser Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 12:41:39 von frasermichi editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.09 - 12:52:28 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@Tschurtschi
da hat einer die Niederlage wohl nicht gut verkraftet |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:10:49 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Verkrafte Niederlagen nie gut vorallem wenn sie nicht auf sportliche Leistungen zurückzuführen sind! | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:14:59 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Auf was dann? Auf die Rauchbomben?
Komm mach dich nicht lächerlich... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:17:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@frasermichi
Er meint wohl eher, dass das Spiel von Göttin Fortuna entschieden wurde... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:19:02 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@frasermichi
Michl sag mal laut dir bitte auf was diese Niederlage zurückzuführen ist! Ich sage klar auf das benehmen der üblichen 3 Deppen! Ich mach mich nicht lächerlich! Hab heute früh über eine Stunde mit Pasi Häkkinen gesprochen! Der Kerl behauptet dass er ab diesem Moment weder Atmen noch gut sehen konnte. Wenn du hingegen behaupten willst dass der Sieg durch toller Leistung auf dem Eis zustande gekommen ist...dann muss ich wie Marmot sagt weniger von dem Zeug rauchen...weil ich hab wenig von dem gesehen! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:24:37 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Ihr Pusterer seit schon der Hammer!
Ab und zu einen Sieg gegen Bozen und auf einmal ist mit euch zu rechnen, wenns um die Meisterschale geht! Das ich nicht lache! Um Meister zu werden brauch es ein bisschen mehr meine Lieben, das gleiche gilt für Ritten, brotlose Kunst unter der Saison. IHR GLAUBT NICHT WIRKLICH, DASS DER HCB IN EINER BEST-OF-7 SERIE ZU SCHLAGEN IST? ODER? Ich habe es voriges Jahr geschriebn und behaupte es heuer wieder: Pustertal und Ritten werden niemals Meister werden! Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:29:12 von Mister X editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:27:56 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Dass das Spiel nicht berauschend war steht ausser Frage. Das Glück Tore schiessen kann wie Mannik sagt war mir noch gar nicht bewusst. Fakt ist das Bruneck eben mehr Tore geschossen hat als Bruneck. Und der gute Pasi sollte mal nicht so nen Blödsinn reden, denn es waren auch noch andere auf dem Eis, die sogar noch laufen mussten und nicht nur im Tor stehen. Zudem muss man, wie ein anderer User schon vor mir sagte, mal so blöd sein hinter dem eigenen Tor eine Rauchbombe zu zünden. Solche Leute gehn nicht zum Spiel um Eishockey zu sehn, sondern nur um rumzublödeln! @mister x Wer bitte hat was von Meister werden gesagt? Hier gehts um das gestrige Spiel und um nichts anderes. Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:32:54 von frasermichi editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:28:33 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
tschurtschi, dann hättet ihr ja euren tormann wechseln können... bernard hätte ja die jüngeren augen und vielleicht hätte ja er den durchblick behalten.
trotzdem denke ich hat die aktion den hcp mitsamt fans beflügelt und auch ein wenig zum sieg beigetragen. glück und episoden gehören zu jedem knappen spiel, mal gewinnen die einen, mal die anderen. denke auch bozen hat in seiner langen geschichte gar einige spiele bzw. meisterschaften durch glück oder auch pech im entscheidenden moment gewonnen oder verloren. gehört zum sport dazu. find dich einfach mit der niederlage ab. danke! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:32:53 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ... und ich glaube dass eigentlich jeder Bozner User nie das Gegenteil behauptet hat! Dieser "müde" Sieg soll euch gegönnt sein, viele Fans haben sich diesen wohl mehr als verdient! Ob er euch weiterhelfen wird lass ich dahin gestellt denn ich wiederhole mich gerne...mit dieser Leistung kommt ihr wie jedes Jahr nicht weit! Und Michl wenn du eine Entschuldigung willst beim nächsten mal, (auch wir hätten dich gerne kennengelernt...und danke für die Gute Nacht grüße) Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:33:13 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:36:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Das gestern war für uns ziemlich locker....ich denke, dass wir uns gegen Ritten im Finale aber noch ziemlich steigern müssen! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:38:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das ist nicht meine Meinung, war nur ein Erklärungsversuch was Tschurtschi gemeint haben könnte. |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:40:58 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Ok. Ein kleines in "die Knie gehen" glaube ich unterschwellig aus deinem Post herauszulesen. Treffen wir uns in der Mitte und sagen wirs mal so: Der bessere der zwei schlechten hat gewonnen. Denke jetzt sind wir beide zufrieden. Nächstes mal seid ihr für dieses unentschuldigte fernbleiben in der Bar ein Bier schuldig. P.s. Die Entschuldigung kannst du mir ja auch per SMS schicken. Die Nummer hast du ja. @mannik War mir schon bewusst. Wollte nur ein bischen keksen. Nichts für ungut. Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:43:02 von frasermichi editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:42:49 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Aber beim nächsten mal musst du beim Friedenspfeifen rauchen teilnehmen...das komische Zeug, wie es Marmot nennt, macht es sogar in der Leitner Solar Arena warm werden! | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 13:44:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Lewis_24 - Du siehst, ich kann ganz schön hartnäckig sein - mach Dich doch bitte nicht vollkommen lächerlich. Denn das glaubst Du doch wohl selber nicht im Ernst. [Zitat] Oh Mann, tut der mir Leid. Ich glaube, er hat Beruf verfehlt. Er sollte lieber in Finnland die Schlittenhunde in der frischen Luft ausführen. Übrigens: Auch verlieren will gelernt sein. Genau so wie Du sehen schlechte Verlierer aus. So, und damit ist das Thema für mich abgeschlossen. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 13.02.09 - 13:53:36 von The Marmot editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime HCP - HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol